PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuniere etc.: Generals vs WarCraft


Heerführer
25-06-2003, 21:27
Ich verstehe Eins nicht: Warum gibt es für WC3 so viele Ligen, bekannte Spieler etc und bei Generals herrscht tote Hose? Ist denn Generals ein weniger schönes Spiel? Ich denke nicht (und ich habe Beide - selbst TFT habe ich mir bestellt...)

Was meint ihr?

Stoned Warrior
25-06-2003, 21:29
Dürfte wohl an der Indizierung liegen, denk ich

Heerführer
25-06-2003, 21:31
Meinst du, Stoned? Denke eher nicht, aber ich weiss es ja nicht...

swifty
25-06-2003, 21:34
Original von Heerführer
Warum gibt es für WC3 so viele Ligen, bekannte Spieler etc und bei Generals herrscht tote Hose?

:twink2:

Es gibt die ESL, Generals Liga, SNT und und und. Es gibt genug Ligen/Turniere für Generals. ESL is die Beste und bekannteste.

Und keine bekannten Spieler ? :laugh:

Sagen dir PSYCHOxnc, QUAKERxnc, Blueman, Freak usw. nix ? :-/ Die muss man kennen in der C&C Community, zumindest in Generals.

Stoned Warrior
25-06-2003, 21:34
Wenn nicht darüber in Gamezeitschriften berichtet werden darf und auf LANs mit Generals nur Leute ab 18 dürfen, dann denk ich, dass Sponsoren fehlen werden. PCAction sponsort gleub ich irgend ne War3 Liga, glaub ich und Gamestar hat Ligen für BF1942, War3, JK2, usw. nur eben nicht Generals, weils auf dem Index is

Heerführer
25-06-2003, 21:36
Axo. Thx.

@Swifty: Nö :stick: :D

Akerbos
25-06-2003, 22:57
ich kenne die von Swifty genannten Leute wohl, aber es gibt bei der ESL auch keine ProSeries dafür...

Adstriker
26-06-2003, 05:39
naja swifty du kannst aber net bestreiten dass in ccg verhältnismässig wenig los ist...
denke auch das es an indizierung liegt und dass in der ccg reihe es noch nie so progaming mässig abging wie zB es schon bei SC begonnen hatte!

Zymeth
26-06-2003, 05:45
Hmm, wäre bestimmt interessant geworden wenn Generals und Warcaft3 zeitgleich eschienen würden, aber dafür is es zu spät :rolleys:

generals ist halt vielleicht vielen zu "real". die wc3 zocker mögen mehr fantasie sachen und so. najo, ich hoffe das das ladder kit bald mal eingeführt wird damit man die vesten der besten mal sehen kann.

Heerführer
26-06-2003, 05:54
Also cih mag beide Spiele: WarCraft UND Genrals^^

Gute Nacht!

sCamp
26-06-2003, 06:30
Original von Akerbos
ich kenne die von Swifty genannten Leute wohl, aber es gibt bei der ESL auch keine ProSeries dafür...

ist ja auch kein wunder die ccg leigen wurden vor der indizierung angelegt!! ( woher sollen die auch wissen welche leute pro sind!!! )

die pro series wird es nicht geben wegen der indizierung das es nicht gewährleistet ist, das auch alle ccg spieler, die in der "pro series ccg" spielen würdenm 18 jahre sind!

Offroader
26-06-2003, 14:50
Generals ist so ein gutes Spiel. Aber...


- Es hat Router Probleme
- Sonstige tech. Fehler
- Keine Ladder
- Viele Disconnecter (wegen Stat)
- Es ist im deutschen Lande indiziert

Xzanthor
26-06-2003, 23:03
Original von Offroader
Generals ist so ein gutes Spiel. Aber...


- Es hat Router Probleme
- Sonstige tech. Fehler
- Keine Ladder
- Viele Disconnecter (wegen Stat)
- Es ist im deutschen Lande indiziert

Generals hat doch genügend Laddern. Sogar eine direkt im Quickmatch Modus. Da muss man sich nichtmal registrieren und es sind sehr viele Spieler dabei (mehr als 10.000 - waren sogar mal mehr als 20.000, wurden aber in letzter Zeit viele gelöscht).

Zymeth
26-06-2003, 23:11
Naja, C&C ist langsam ausgelaugt, Tiberian Sun war z.B. ein großer Hype und bei den darauffolgenden Games z.B. Alarmstufe Rot2, wurde es halt nur wiederholt. Man Kann sagen das von C&C 3 an bis Yuris Rache die Teile gleich waren, man muss halt immer das selbe machen, und die selbe Grafik hatten die Games auch immer, auch wenn die Programmierer (damals noch Westwood) neue Grafikeffekte eingebaut haben. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob C&C TT (wenn es das überhaupt geben wird) erfolgreich sein wird. Weil sie halt nur wieder die Generals Grafik verbessern, neue Physik der Fahrzeuge usw. einbauen. Najo, mal abwarten.

Aber hätte Westwood wie Blizzard gehandelt und von C&C2 Teil ne Pause gemacht, hätten es wahrscheinlich auch wieder mehr leute gekauft. Aber alle 2 Jahre nen neues C&C wird halt irgendwann langweilig...

Offroader
27-06-2003, 01:34
Stimmt. Es war iwie wie "wir brauchen noch etwas money"

Heerführer
27-06-2003, 01:43
Original von Xzanthor
Original von Offroader
Generals ist so ein gutes Spiel. Aber...


- Es hat Router Probleme
- Sonstige tech. Fehler
- Keine Ladder
- Viele Disconnecter (wegen Stat)
- Es ist im deutschen Lande indiziert

Generals hat doch genügend Laddern. Sogar eine direkt im Quickmatch Modus. Da muss man sich nichtmal registrieren und es sind sehr viele Spieler dabei (mehr als 10.000 - waren sogar mal mehr als 20.000, wurden aber in letzter Zeit viele gelöscht).

Dann guck mal da
Link --> www.battle.net

und gibt mir ein gescheites CCG-Äquivalent

Xzanthor
27-06-2003, 03:20
Das umfangreichste, was man von Generals im mom bekommt ist http://generals.igl.net . An deutschen Veranstaltungen finde ich noch ESl und Snt gut. Auf internationaler Ebene habe ich leider nicht allzuviel Ahnung, was da an Turnieren etc. so läuft.