PDA

Vollständige Version anzeigen : faces of death!!!!!


swissMP2
25-06-2003, 02:51
hallo leute! ich hab bei KaZaA mal faces of death eingegeben und mal n filmachen geladen! (...)
und das is so zu krank :-/ ! jetzt wollte ich ma fragen was ihr davon haltet?

Heerführer
25-06-2003, 03:10
Guck doch einfach in den Thread im Generals-Forum, du Nase :P ;) (nicht böse gemeint :))

marsxs
25-06-2003, 03:18
der meint wohl nicht nur die nuke! ich hab mal nachgesehn bei kazaa!! das is zu krank! das sind filme (teilweise) in denen sich menschen umbringen.. überfähren weden ... im krieg ......
ich finds einfach nur krass

Tj-Visce
25-06-2003, 03:40
ich finds lustig.

swifty
25-06-2003, 03:44
Du findest lustig zu sehen wie Menschen getötet werden ? Wenn ja bist du der dämlichste Mensch den ich kenne. :mad:

Sowas is abartig !

H0FFI3
25-06-2003, 03:54
Das TJ nich der hellste is wissen wir doch alle :stick: ;)


Aber im Ernst sowas ist doch scheiße!!:ne:

Raiden
25-06-2003, 04:29
Original von H0FFI3
Aber im Ernst sowas ist doch scheiße!!:ne:
:dito:

iLu
25-06-2003, 04:54
Die Faces of Death videos sind in deutschland eigentlich verboten und das ist auch gerecht so brutal wie des ist wer will schon sehen wie menschen umgebracht werden.

Ach ja alel kennen doch die Bpjm oder ? naja die haben gegen ihr eigenes gesetz verstößen

Gestern hat die Initiative gegen die Indizierung von Computerspielen mit Absicht eine Straftat begannen und sich danach sogar selbst angezeigt.

Die Leute der Anfang 2003 gegründeten Organisation haben dabei auf einer Informationsveranstaltung an eine 16jährige PC Spielerin eine Version von Unreal Tournament 2003 verkauft, obwohl das Spiel bekanntlich indiziert ist und somit an Personen unter 18 Jahren nicht verkauft werden darf.
Laut der Initative handelt es sich dabei um eine Straftat nach § 15 Abs 1 JuSchG. Die Jungs sind also sehr wohl aufgeklärt.
Doch nun der Coup an dem ganzen: Durch die Selbstanzeige wird ein Verwaltungsakt ausgelöst - und gegen den kann die Initiative bis vor das höchste Gerichte klagen.

Black_Venom
25-06-2003, 05:36
faces of death is harmlos. hab teil 1+2 schon gesehen, die sind nicht verboten, die gibts bei uns inner videothek,und bei ebay kann man sie auch bestellen... :rolleys:
naja, einige sachen sind ja ganz witzig aber nicht alles.
kennt einer www.rotten.com ?
gibt manchmal recht witzige bilder :D
naja. da hab ich ja was ins rollen gebracht mit meinem nuke video :rolleys:

sCamp
25-06-2003, 06:40
Original von Swifty
Du findest lustig zu sehen wie Menschen getötet werden ? Wenn ja bist du der dämlichste Mensch den ich kenne. :mad:

Sowas is abartig !
:dito: so was ist nicht lustig!!!
Tj-Visce, dich will ich mal 24h nur so einen kranken film kucken sehen und dann noch deine psyche beobachten !! das stehst du nicht durch vorallem nicht die nächte danach!! :mad: :mad2: :mad:
ich hab versuch gradel of fear mir bis zum schluss anzukucken und nichtmal das ging weil der zu abartig ist!!

PS: albträume vorprogrammiert

Diablo
25-06-2003, 13:08
guckt mal auf www.rotten.com ... scrollt mal runter und dann auf "On the Rocks"...

OneOfTheBadGuys
25-06-2003, 16:38
Rotten is ja schon fad!!!!!! faces of death eigentlich auch, aber ein paar szenen in faces of death sind brutal. ich erinnere nur an die Person die sich mit der mafia angelegt hat. kein angenehmer tot!!! :o:

Black_Venom
26-06-2003, 01:10
gradel of fear <<--- was is das?????ken ich noch garnicht, muss ma gucken,wenn der gut is, zieh ich mir den ma rein :D
rotten is harmlos, kenne seiten, die sind noch "härter"
aber naja, was ihr ud ich unter hart verstehtis eh verschieden.
ich könnt ja jetzte noch weiter so reden, aber dann würdet ihr mich nicht mehr unbedingt mögen ;)
soviel ist gesagt,meine freunde sagen ich bin krank,und das sind meine FREUNDE!!!! :stick:
aber ich hab mit gewaltdarstellung in extremen maße kein problem.und einige sachen sind nunmal .... amüsant ;)

ps. das bild auf rotten... *lol*

-NighTmare-
26-06-2003, 01:14
Da gibts noch was aus den USA, das ist so krank das es schon wieder lustig....

Es geht darum, das da so ein Typ mit 5000$ rumläuft und Penner anmacht, sie sollen sich schlagen (im Ernst, richtig!!!) und bekommeb dafür Kohle....
:-/

iLu
26-06-2003, 02:08
des mit den pennern hab ich auch schon mitbekommen will da mal ein video davon downloaden aber ich finde nix :(

-NighTmare-
26-06-2003, 04:37
Das ist in DTL auch illegal :shy:

CrY
26-06-2003, 06:48
Die brutalsten Videos, die ich kenne, sind auf ogrish.com...
Echt krass eklig...

BigMama
26-06-2003, 20:57
Original von xSouLCrYx
Die brutalsten Videos, die ich kenne, sind auf ogrish.com...
Echt krass eklig...

Was passiert denn da so ? :-/

CrY
27-06-2003, 01:36
Leute werden brutal getötet, Köpfe werden abgeschnitten und noch vieles mehr solcher Dinge.
Schau dir's lieber nicht an. :)

Black_Venom
27-06-2003, 03:29
hm....... hey danke für den tipp.
die seite is ganz ok, hab noch net alle videos durch, aber so 14 oder so hab ich schon angeguckt. :stick:
da gibts ja echt krasse sache aber ich red ma leiber net so viel drüber, sonst bekomm ich noch ärger :rolleys:

[Edit]
ok, eins muss ich euch zeigen, das is voll *lol* :D
willste ihn gut durch oder eher noch blutig? (http://images.ogrish.com/2003/122/122_1.jpg)
:eg: :D --> "burn baby, burn!"