PDA

Vollständige Version anzeigen : And the winner is ....


Maxx
25-06-2003, 02:17
... Ich kann euch sagen es war nicht einfach, viele gute Maps!

1. Platz: Caribian Dawn by Nemesis

2. Platz: Zwischen den Fronten by Immo

3. Platz: Frontline Y2K by Nightmare


Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle die Mitgemacht haben!

Wegen den Preisen muss Burn sich mal melden!
Alle Gewinner sollen mir bitte ihre Adresse schicken, ich werde sie dann an Burn weitergeben!

Danke auch an Akerbos das er mir geholfen hat! :)

swifty
25-06-2003, 02:21
Ich dachte mir schon das Nemesis gewinnt. Der macht einfach die besten Maps.

Glückwunsch Nemmy :D

Akerbos
25-06-2003, 03:06
erstma Glückwunsch an die Sieger!

War echt nicht einfach, es gab viel gute Maps. Allerdings auch welche, wo die Bots nicht funktionierten oder schlecht waren, selbst auf höchster stufe. Hier lagen die größten Defizite! Und in der Vielfalt der Texturen, hier war es manchmal zu eintönig. Manche haben es hier aber auch übertrieben, da wurde einem schwindelig vom Hingucken ... den gesunden Mix zu finden und das ganze taktisch sinnvoll zu gestalten, das ist die Kunst des Mappens! Und das beherrschen die Sieger, nemesis am besten und die anderen beiden eben ein bisschen schlechter. bei frontline war es z.B. so, dass sie grafisch eher einfach war, aber taktisch durch Innovation und gute Spielbarkeit sowie durch gute Bots überzeugte! Hoffe, es gibt wieder mal einen contest, wird interessant, wie die Leute sich verbessert haben!

@ Maxx: immer wieder gerne, np! und wie wärs, stell die maps doch hier zum download!

Gin
25-06-2003, 03:22
Glückwunsch an die Gewinner :prost:

Maxx
25-06-2003, 03:23
Original von Akerbos
erstma Glückwunsch an die Sieger!

War echt nicht einfach, es gab viel gute Maps. Allerdings auch welche, wo die Bots nicht funktionierten oder schlecht waren, selbst auf höchster stufe. Hier lagen die größten Defizite! Und in der Vielfalt der Texturen, hier war es manchmal zu eintönig. Manche haben es hier aber auch übertrieben, da wurde einem schwindelig vom Hingucken ... den gesunden Mix zu finden und das ganze taktisch sinnvoll zu gestalten, das ist die Kunst des Mappens! Und das beherrschen die Sieger, nemesis am besten und die anderen beiden eben ein bisschen schlechter. bei frontline war es z.B. so, dass sie grafisch eher einfach war, aber taktisch durch Innovation und gute Spielbarkeit sowie durch gute Bots überzeugte! Hoffe, es gibt wieder mal einen contest, wird interessant, wie die Leute sich verbessert haben!

@ Maxx: immer wieder gerne, np! und wie wärs, stell die maps doch hier zum download!

jo schliesse mich Akerbos nur an! Und die Maps kommen alle auf CnCHQ!

Akerbos
25-06-2003, 03:27
na dann, :prost:!

ScudLancer
25-06-2003, 03:47
schade, dass ich nicht meine ursprüngliche map Blazeasterisk schicken konnte, weil ich sie dem admin von www.cncden.com geschickt hab, er sollte sie testen und nur sagen wie er sie findet und was ich verbessern könnte, aber er hast sie auf die seite getan...
Dann hab ich als ich noch sauer war schnell die neue map hingeschludert, kacke, naja glückwunsch an die gewinner aber den 2ten gewinnen ich :grr: :eg: :D

N3M3sIS
25-06-2003, 06:39
Yeah Krass

FETTES THNX AN ALLE !!!!!

Krass ich habe gewonnen, *jubel jubel* *freu Freu*

Ich liebe euch alle !!!!!

@Maxx: gibts da keine News? auf cnchq.

Maxx
25-06-2003, 22:33
@nemesis, ich kann keine News auf CnCHQ verfassen, aber werde mal einen News Poster anhaun! ;)

Tzunami
26-06-2003, 01:34
Tja Leute unser Nemesis ist und bleibt nun mal der beste CCG Mapper weit und breit :) Nemesis: Ich freu mich für dich mit und werde diesen historischen Augenblick entsprechend würdigen...... ::prost:

;) immer weiter so!

Quintus
26-06-2003, 01:51
Glückwunsch! :D

ROLI
26-06-2003, 03:03
@ Nemesis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH freue mich für dich !!!:prost: :prost: :prost:

@ Maxx

LOL da habe ich mir für eure Contest mit meiner Map Mühen gemacht!
Und dann nimmt ihr die Falsche MAP her SCHADE

Und Die Bodycountfield ist meine erste gewesen und schon vor den Contest euch zugeschickt!
Habt aber nie geantwortet
und meine Neue Snow Hill habt Ihr nicht bewertet.
Doppelschade.
Vielleicht könnt ihr das noch wechseln!
Und dabei habe ich dir noch ne Mail geschickt

:mad: :mad:

Maxx
26-06-2003, 03:27
ich kann dir nicht ganz folgen roli! :confused:

N3M3sIS
26-06-2003, 03:58
kommt jezt ne news oder nicht?

Fände es wirklich cool wen man das machen könnte. denn so weis es ja wirklich fast niemand das der contest fertigist geschweige den wer gewonnen hat.

Und...

Wann kommt das Mappack raus mit den Karten ?

Fragen über fragen, ich hoffe sie werden beantwortet...

Offroader
26-06-2003, 04:02
Ok !!! ich poste news

ROLI
26-06-2003, 04:05
@ maxx

so nochmal!
ich hatte ja bei euren contest mitgemacht!
habe mich im tread mit der map "Puzzles" angemeldet.
Da ich das aber aus zeitgründen nicht geschaft habe eine 6 map zu bastelln habe ich die map "Snow Hill" 4er map gemacht.
Was ich dir mit der erklärung per Mail zugesendet habe.
am 5.6 bevor ich im urlaub ging. (Check mal bitte dein Mails, habe dir das heute abend das ganze nochmal zugeschickt)
Die Map aber die Ihr bewertet hattet "Bodycountfield" ist meine allllleeerr erster und die habe ich euch im April geschickt. Aber da kamm nie eine Antwort von eurer Seite.
Und jezt mache ich beim Contest Mit und IHR veröffentlicht meine Alle erste!!
So meine Bitte ist! Tausch doch die maps bitte aus
Das heist "Bodycountfield gegen Snow Hill" zumindesten als kleine entschädigung für den Fehler!
Wie gesagt map hatte ich dir heute abend zugeschickt.

Grüsse Roli

H0FFI3
26-06-2003, 04:14
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich finde ihr solltet einen ausgeben! :prost:

aRagoRn
26-06-2003, 04:35
gibt es die maps jetzta uch zum dl oder habe ich dsa nur irgend wie übersehen???

ROLI
26-06-2003, 04:40
Gibt es schon musst aber auf die 2te Seite gehn ;) :D

N3M3sIS
26-06-2003, 05:03
@ roli ? hab ich da was verpeilt ? oder was geht??

ROLI
26-06-2003, 05:37
@ All

Muss mich entschuldigen bin wohl von sinnen gewessen!
also im DL Sektion ist es nicht!

Ich habe es verpeilt!!

@Maxx Vergiss alles was ich geschrieben habe !
Liegt warscheinlich an meine fieber!

Nochmals Sorry

:ne: :ne: :ichdoof: :nervnet: Mehr. Ok versprochn!

Aber euch alles zu erklären istr mir einfachj zu viel heute Abend!

da habe ich mich verguckt

Sorry nochmals an Alle


Ro-Li:bang:

sCamp
26-06-2003, 06:25
eine herzliche GLÜCKWUNSCH an die gewinner :D

antelucem
26-06-2003, 07:05
glückwunsch an die gewinner!!!:supi:

@Maxx: wo kann man schaun wie gut man abgeschnitten hat? Ihr habt ja alle maps benotet. Vielleicht bin ich zum Trost unter den Top10. :rolleys:

~Memento~
26-06-2003, 07:33
Gratuliere den Gewinnern :supi:
Hab leider noch keine Map gespielt aber das hol ich noch nach wenn ich Generals wieder mal installiert habe ;)

Offroader
26-06-2003, 14:47
Jetzt dürfen wir alle gespannt sein wer das Porto zahlt *g*

Generalala
26-06-2003, 17:19
Wie haben denn die anderen abgeschnitten?
Ich hab nämlich auch mit gemacht und wollte wissen was ich noch besser machen könnte (der nächste mapcontest kommt bestimmt :) ).

Also antwortet bitte mal sonst wäre es unfair den etwas schlechteren gegenüber da sie nicht wissen was sie verbessern könnte und desswegen dann immer die gleichen gewinnen. :confused:

N3M3sIS
26-06-2003, 17:26
Jepp würde mich auch ma intressieren:

1. wiviele haben genau mitgemacht
2. Top ten ?
3. Was beinhaltet das Mappack
4. Wan kommt es genau? (samstag oder Sontag?)

danke :)

Maxx
26-06-2003, 22:04
1. Es wurden 21 Maps zugesandt!
2. guck bei 3 ;)
3. Die besten 10 Maps!
4. die nächsten tage!

Immo
26-06-2003, 23:29
jo danke auch von mir für die glückwünsche .. musste erstaml auf die news hingewiesen werden, hätt echt nciht damit gerechnet! danke danke danke :D

Zymeth
26-06-2003, 23:29
Wer nicht abwarten kann, kann sich die Winermap auch noch hier
http://web17.host03.de/sandstorm/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=472f7feb55b648dab34553188ced6051
ziehen, also auch noch glückwonsch von mir :stick:

N3M3sIS
27-06-2003, 01:00
Ok ich muss hier noch etwas richtig stellen. Da anscheinend einige (aus meinem Clan) nicht lesen können. Sag ich es hier noch einmal.

Ich arbeite an einem Karibik MapPack ! davon sind fertig die Maps

CARIBIAN SUN (auf die weisst Zymeth übrigens hin)

und die map:

CARIBIAN DAWN die nur durch CNCHQ veröffentlicht wird und durch mein Mappack.

Die anderen Maps sind noch in arbeit oder noch nicht begonnen. Das mappack wird dann aber EXKLUSIV AUF CNCHQ zum Download bereitgestellt, wen es soweit ist!!

Und nun nochmals danke an alle für die glückwünsche und natürlich an alle Props dies aber nur hinter mich geschaft haben :)

Stier in Star*
27-06-2003, 15:48
:D Herzlichen Glückwunsch!!!....Im internet zu siegen ist schon cool. Ich kenne dich erst seit diesen Map-Contest und muss ehrlich sagen, du bist einfach mal bombe vom mappen her...ich loade mir mal einige maps. ;) :eg:

master_chaos
27-06-2003, 22:05
Von mir auch
Herlichen Glückwunsch
an alle die gewonnen haben, naja ich hätte mir auch schon denken können, das ich nicht bei den Siegern binn ..., naja vielleicht beim nächten mal !

Ingoneur
28-06-2003, 16:19
Kannst du ma alle plätze auflisten + vielleicht was an der map nicht so gut ist (dann weis man was man besser machen kann)

Maxx
28-06-2003, 19:03
@ingoneur spreche mich oder akerbos an, dann können wir euch sagen was uns net so doll gefallen hat! ;) Am besten per icq oder mail!

Braska
29-06-2003, 18:27
hab ichs jetzt verpeilt oder gibt es ausser zymeths link immer noch keine downloads für die maps?! :confused:

NighTMarE
29-06-2003, 18:36
hi :)

Vielen dank für die glückwünsche ... ich hätte echt nicht gedacht das ich es schaffe noch unter die ersten 3 zu kommen. Hab jetzt erstmal wieder auf die seite geguckt weil ich vorher noch s abi um die ohren hatte. Ich hätte auch noch einpaar andere versionen der map Frontline Y2K anzubieten. wollte eigendlich nen mappack machen aber war ja nur eine zugelassen ;). Wenn ihr interresse habt könnt ich euch die maps in 1on1 und 3on3 auch noch zuschicken (hab ich auch so gut wie fertig). Komm grad von nem lan wieder werd mich denn erstma schlafen legen *fg*.

Also weiterhin viel spaß bei den maps ... und ich hoffe ihr nehmt noch andere von mir ... hab noch n paar auf lager :D

Gonzo
29-06-2003, 19:15
wäre doch schön wenn man sich die gewinnerkarten auch irgendwo saugen könnte :confused:
am besten hier macht einer einfach mal nen link darauf :D

N3M3sIS
29-06-2003, 22:12
nee anscheinend kommt da ein Mappack raus.

@Maxx wan kommen den meine gewinne?

@Maxx und das Mappack. ist doch sontag jezt :)

Maxx
29-06-2003, 23:55
die gewinne verschickt Burn, habe ihm schon alle adresse gegeben! ;)

Dass Map pack kommt, habe es Burn schon geschickt! :)

Immo
04-07-2003, 21:27
gewinne?? gibts mehrere sachen??

Maxx
04-07-2003, 21:30
ka was und wieviel jeder bekommt, aber ich meinte mit gewinne eigentlich die gesamten sachen die ihr drei bekomt! ;)

Immo
04-07-2003, 21:51
meinte auch eigentlich nemesis weil er fragte wann seine Gewinne kommen!

N3M3sIS
04-07-2003, 22:38
lol

hauptsache es kommt irgendwas :D

Kaneclon
05-08-2003, 15:08
@ nemesis ist dir eigentlich schonmala ufgefallen das bei deiner map Caribian Dawn ne menge Grafik/Texture Fehler drin sind zb im wasser (strand) an den bergen usw. ist ne ganze menge hat wohl die contest jury nicht beachtet ich bin mal auf die 2 winner map gespannt (cnc extreme) Caribian Highland die wir dbestimmt auch diese fehler haben aber naja die map is trotzdem gut;)