PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit der Verbindung


Cybershock
24-06-2003, 19:46
Hallo,

und zwar verliere ich manchmal die verbindung zu generals. Es haut mich dann immer aus der lobby und dann kommt ein kleines feld in dem steht: Verbindung zu generals online verloren. Wenn ich mich wieder einlogge haut es mich wieder raus und wieder. Manchmal geht es aber dann auch wieder für 2 bis 3 games und nichts passiert. Während dem game steht das auch manchmal im oberen bildschrim aber ich kann weiterspielen, nur wenn das game dann vorbei ist, hauts mich wieder aus der lobby. Es ist wie verhext, manchmal passiert stunden gar nichts und dann wieder alle 30 sek.

Ich hab schon neu installiert und alle einstellungen überprüft. firewall läuft auch keine oder andere programme. früher ging es ja, ich vermute es ist der patch 1.5. die original version ist es auch. vielleicht hat einer das selbe problem oder weiss wie man es behebt.
Danke schonmal im voraus.

bye

swifty
24-06-2003, 19:56
Ich glaub dafür gibt's keine Lösung, das passiert bei jedem mal, auch bei mir. ;)

Cybershock
24-06-2003, 20:48
ja, sicher aber doch nicht 10 mal hintereinander.