PDA

Vollständige Version anzeigen : Was'n nun mit Eternity?


Heerführer
24-06-2003, 05:16
Damit das klar ist: ICH habe jetzt nicht mitbekommen, ob er noch weiterhin gebannt bleibt oder so.
Außerdem wird in diesem Thread auch nicht über den 2. WK, die Juden-Vernichtung oder Nazis gesprochen - nur um Eternity's Bann.

Also: Was ist nun?

sCamp
24-06-2003, 06:46
er kann von mir ausgebannt bleiben da er eh nur sinnlos kommentare meist abgegeben hat!!! :mad2:

Heerführer
24-06-2003, 08:45
Och ich denke, das haben wir alle. Nur nicht so "direkt" wie er.

Oder willst du behaupten, Quintus hätte bei jedem siener 28XX Posts etwas Nützliches gesschrieben?
Oder du bei deinen 6XX? Oder ich bei meinen 7XX?

Nene, also das ist IMHO kein Argument.

---
In letzt Zeit erscheine ich vielleicht, als würde ich zu Eternity halten und in gewisser Weis estimmt das ja auch, aber ich will lediglich den Ojektivismus bewahren.

BurnXout
24-06-2003, 16:19
Wenn er sich via PN an mich oder Psycho richtet und sich entschuldigt, ist er wieder dabei.

-NighTmare-
24-06-2003, 18:48
Per PN geht nicht, er ist doch nicht mehr registriert ... :-/

BurnXout
24-06-2003, 20:08
Stimmt..dann eben ICQ. ;)

-NighTmare-
24-06-2003, 20:43
Schon besser :D

Alternativ auch Email, aber wir ich will jetzt nicht spammen ;)

CrY
25-06-2003, 01:18
Original von Heerführer
Oder willst du behaupten, Quintus hätte bei jedem siener 28XX Posts etwas Nützliches gesschrieben?

Hat er sicherlich nicht, doch beleidigte er niemanden im Gegensatz zum Gebannten.

Quintus
25-06-2003, 02:59
??? Entschuldigen muss er sich doch wohl bei dem, den er beldigt hat, oder etwa nicht?

Akerbos
25-06-2003, 03:01
Zitate bitte, ich habe nix schlimmes von ihm gelesen.

Heerführer
25-06-2003, 03:48
Original von Quintus
??? Entschuldigen muss er sich doch wohl bei dem, den er beldigt hat, oder etwa nicht?
Also normalerweise wohl.

Und das wäre dann ja ich. Und ich denke immer noch, dass er's nciht ernst meinte.

sCamp
25-06-2003, 07:15
Original von Heerführer
Och ich denke, das haben wir alle. Nur nicht so "direkt" wie er.

Oder willst du behaupten, Quintus hätte bei jedem siener 28XX Posts etwas Nützliches gesschrieben?
Oder du bei deinen 6XX? Oder ich bei meinen 7XX?

Nene, also das ist IMHO kein Argument.

---
In letzt Zeit erscheine ich vielleicht, als würde ich zu Eternity halten und in gewisser Weis estimmt das ja auch, aber ich will lediglich den Ojektivismus bewahren.

ich hab nie gesagt das alles nützlich war, aber ich beleidige die leute nicht öffentlich im forum dazu gibbet pn !! email usw.

~Memento~
25-06-2003, 08:04
Seid wann diskutieren wir über sowas?
Schluss und zu damit :dicht:

Standard Bann wäre ~2Wochen, mal schaun, er kann sich ja auch ruhig bei mir melden.