PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN in Nußloch


-NighTmare-
24-06-2003, 03:52
An alle, die aus Heidelberg kommen.

ICh will eine LAN veranstallten, Spiele sind Generals und AR2.
Wer bock hat, schreibt ne Mail oder PM.
Wahrscheinlich ist sie irgendwann in den Sommerferien.

damit wir nicht sooo alleine sind, kommen Freunde und Verwandte.
Ich rechne so um die 9 Leute ...


heil C&C :eg:

Offroader
04-07-2003, 12:32
Frag mal Burn der wohnt zwischen Karlsruhe und Heidelberg ;)

Ich wohn ja auch net weit von Heidelberg weg*g* (Karlsruhe)

-NighTmare-
06-07-2003, 19:54
Kannst gerne kommen :)

sCamp
06-07-2003, 20:03
schade schade warum treff hr euch nichtmal in der mitte! :( ich müsste ca 500km und mehr fahren :( und ich würd gern mal ne LAN machen mit euch ! ;)

-NighTmare-
07-07-2003, 14:43
Wie sollen wir dahin kommen?!
Außer Burni holt uns mit seinem Auto ab :D

IcemanGT
09-07-2003, 18:34
Wohne auch in der nähe von Nußloch aber bin sau schlecht in re2 und generals hab ich bis jetzt noch ned wircklich gezockt da es weniger mein geschmack ist

Crossbull
18-07-2003, 22:32
Ich komm zwar aus nußloch aber ich zock so gut wie nie re2 und generals schon gar ned :)

BlackWolf
22-07-2003, 15:56
Ich komm ja auch LKR Karlsruhe, aber mein PC ist untransportierbar und ich hab kein eigenes Auto. Gehäuse wiegt 35kg ... ausserdem bin ich dazu verdammt, für immer Noob zu bleiben