PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus


-NighTmare-
24-06-2003, 03:39
Nicht schließen!
Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden :mad:
Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?

BigMama
24-06-2003, 04:16
Original von Vernichter2002
Nicht schließen!
Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden :mad:
Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?

Ich kenne eine Menge ,,Ausländer-feindliche" Witze. Und zugegeben: Ich habe nichts gegen Ausländer obwohl ich einige dieser Witze recht lustig finde.

Aber ich finds scheiße das manche Ausländer ihre Situation ausnutzen. Wenn man einen Ausländer schlägt wird man sofort als Nazi usw. bezeichnet.

Beispiel: Wir haben einen Schwarzen (Marokkaner, der übrigens einer meiner besten Freunde ist!) in der Klasse. Wenn der im Unterricht eine Strafarbeit bekommt, oder rausfliegt nutzt der seine ,,Hautfarbe" aus und schnauzt die Lehrer an ,,Das machen sie doch nur weil ich ein Schwarzer bin" usw... ist wirklich heftig.

-NighTmare-
24-06-2003, 04:18
Sowas ist fies.Sehr fies.
Ich denke jeder kennt einen Ausländer, den er haßt oder nicht mag.Ich ZB. lebe direkt vor einem Ausländer Viertel, ich fühle mich wirklich bedroht.
Nicht selten wurde schon jemand belästigt oder beklaut :mad:

Gin
24-06-2003, 04:25
zum schließen:Natürlich nicht ;)
zum Thema:NS-Typen sind einfach nur dumm und ekeln mich an..mehr kann ich dazu net sagen :mad:

-=Gonzo=-
24-06-2003, 04:36
Also:
Ich rege mich sehr wohl manchmal über Ausländer auf, aber genauso oft kommt es vor, dass ich mich über Deutsche aufrege. Hat eben nichts mit der Herkunft zu tun. Auch kenne ich Ausländerfeindliche Witze, aber ich gaube so ziemlich jeder hat auch schon mal nen WItz gehört, der gegen ihn gerichtet war!

Zu dem Thema muss ich noch los werden:
Jetzt wo Friedmann unter Koks-Verdacht steht kommen die Politiker an und meinen man soll ihn in der Presse nicht so zerreißen, weil er ein Jude ist, aber bei Daum hat sich keiner drum gekümmert, denn er war ja nur ein Deutscher.

Nicht das ich was gegen Friedmann habe, aber ich finde Ausländer und Inländer sollen gleichberechtigt werden und nicht sogar die Deutschen benachteiligt!

-NighTmare-
24-06-2003, 04:41
Ja, das stimmt.
Den Ausländern wird das Geld und die Wünsche usw. regelrecht "in den Arsch" geschoben. Bei uns wurden extra bei den Vierteln viele Spielplätze und Pipes für die gebaut, wir "normalen" bekommen nix :-/

Heerführer
24-06-2003, 05:22
An unserer Schule (ist eigentlich ein Komplex aus Hauptschule Raelschule und Gym. - aber alles einzelne Shculen) hbaen wir auhc so'ne "Türken-Gang".

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist eine regelrechte Gang,die eben aus Türken besteht.

Die Typen nerven mcih extrem, weil sie immer auf den großen Macker machen und ständig so rumprollen und alles und sogar schon einen Freund von mri EINFACH SO auf die Schauze gehauen haben! :mad: :mad:
Die spinnen wohl!

Klar gibt's das auch von der deutschen Seite, aber bei weitem nicht so extrem!

-=Gonzo=-
24-06-2003, 05:47
Ja klar gibt es solche Spacken, aber es gibt auch z.B. Türken die schon ganz Korrekt sind. Mein bester Kumpel ist z.B. Grieche.
Einigen wir uns darauf, dass die Extremparteien auf beiden Seiten zum Kotzen sind! Die Türkengangs die nur rumprollen und die Nazis die auch nur auf stunk aus sind. Ich für meinen Teil bleib neutral dazwischen und wär froh wenn wir beide los wären.
Nen Kumpel von mir hat auch in der Stadt mal so nen Türke angerempelt und als der dann was gesagt hat hätte er fast auf die Fresse bekommen, wenn wir ihn nicht weggezerrt hätten. Die sind uns dann noch bis Mc Donalds irgendwie gefolgt, aber da haben sie sich dann nicht mehr hin getraut. Was soll man sagen? Kann man nicht ändern, dass solche Spacken hier rumlaufen.

sCamp
24-06-2003, 06:35
:omg: ich sitz da so jeden tag bei uns im Jugendhaus und neben an sind so 20 Aussiedler ( Russen ) mit einigen hab ich keine Probleme gehe mal mit den einen kiffen usw. wären andere total der HASS sind.

z.B. wir wollen in ruhe Billiard spielen und da kommt einer und sag rotz frech: "eh verpisst euch wir spielen jetzt und wenn nicht gibbet auf die fresse!!" so dann sagen wir einfach is ja gut brauner lachen und gehen, weil wenn wir einem davon aufs maul hauen sind eh 20 mann da und hauen uns!! bis auf die leute mit den wir uns gut verstehen!!!

oder z.B. wir haben noch betreuer ( ArbeintenBisMittag-Leute ) bei uns und die aussiedler nutzen diese meist um uns zu vertreiben aber sagen kann man auch nix dann gibbet wieder aufs maul :mad2:

Fazit: ich hab nix gegen ausländer/aussiedler aber wenn sie nur ein bissen mehr versuchen würden sich einzuglidern wäre es viel angenehmer !!

Ich hab sogar nen lieblings türken :D : das is mein netter dönermann !! der gibt mir manchmal nen döner um sonst da kann ich nicht nein sagen :D und dann lachen wir auch mal ne runde wenn wir lust haben :D


Peace on Earth 4 all

Cyborg
24-06-2003, 18:19
...also ich als türke hab keine probleme...
auser *denk* ich und meine deutscher freund gingen ins schwimmbad.wir springen halt von 3.meter turm
und unten steht so einer wo paar tropfen abekommen hat.ich geh halt aus´m wasser und brompt macht er mich dumm an.ich hab ja nicht gleich ihn auf die fresser

gehauen"binfriedlichertürke"...ich hab zum ihm gesagt
das er sich beruhigen soll aber nein er labert weiter
schlimme wörter...dann hat mein deutscher freund gesagt " gib ihm eine" und das hab ich auch gemacht.
dann hat er halt seine kumpels oder so gehol
t..ich und freund haben schiss bekommen und sind zur
türke-deutsche-albaner gang gegangen....hehehe da haben die aber schiss gehabthttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=924

-NighTmare-
24-06-2003, 18:58
Jo, es gibt auch echt korekte Ausländer.


Jetzt noch mal was zum rassistisch sein:

Ob man es ist ist eigentlich völlig egal, solange es man nicht ausübt zB. Schlägerei oder Beleidigungen.
Rassisten können ganz normale Leute sein.
Und wer wurde nicht mal beschimpft, er seie ein Rassist? :shy:

Aber mal ehrlich:

Wenn ich das höre, was die Ausläder in Dtl. gemacht haben, werd ich auch rassistisch.
Schaut es euch mal an:

Mann tot geschlagen, Attentat, Kind entführt, Brandstiftung......

Den Ausländern wird das Leben so gut es geht verherlicht, und wir Deutsche müßen für die schaffen... :mad:

swifty
24-06-2003, 19:08
Dann äußere ich mich auch mal zu diesem Thema.

Ich habe in der Regel nichts gegen Ausländer. Ich hab aber was gegen Ausländer, gebe ich ganz offen zu, die tun und lassen was sie wollen und sich aufspielen als wären sie die größten.

Bei uns hier in Dietzenbach is das sehr stark. Das ganze Türken-Pack aus dem Stabo macht hier nur Stress.

Die kommen auf dich zu, du hast nix getan, die fangen einfach an dich zu tretten. :mad:

Die haben sie einfach net mehr alle. Ein paar Ausländer weniger würde Deutschland auch nicht schaden. :rolleys:

-NighTmare-
24-06-2003, 19:13
:dito:

Bei uns ist es haar genauso, nur das ich den "Dreckspack" (sorrx, aber es stimmt wirklich) aus dem Weg gehe...

Die würden mit mir weiß Gott was machen!! :mad:

BurnXout
24-06-2003, 19:57
Also, ich hab mich damals mehrere Jahre mit dieser Problematik beschäftigt und war auch oft im Epizentrum einiger Auseinandersetzungen, ergo weiß ich wovon ich spreche, also : ;)

1.) Stellt euch mal vor, es gäbe keine Ausländer in Deutschland: Das wäre doch schon ein wenig langweilig, oder? Wobei: Wenn jemand das Wort Ausländer hört, denkt er gleich an einen Türken oder Russen. Ausländer sind (wenn sie nicht in ihrem Heimatland leben) aber auch Engländer, Amis und Schweden.
Jedoch bin ich der Meinung: Genug ist genug. Das ist bei allem so im Leben. Bsp:
Pizza schmeckt klasse. Aber 3x am Tag 365 Tage im Jahr - das ist zuviel. Genauso ist es mit dem Thema Einwanderung auch.

2.) Viele haben im Grunde keine Ahnung was die Begriffe rechtradikal/linksradikal usw bedeuten:

"rechts" sein: Eher konservativ angehauchter Mensch, der jedoch nicht mit rechtsradikalen in Verbindung gebracht werden will. Partei: CDU

"rechtsradikal" sein: Der Superlativ vom "rechts" sein. Menschen, die nicht davor zurückschrecken an anderen MEnschen wegen ihrer Hautfarbe oder HErkunft Gewallt anzuwenden. Partei: DVP (verboten)

"links" sein: Diese Leute krönen sich selbst mit dem Titel "der moderne MEnsch". Oft sympatisieren sie mit den linksradikalen. Partei: SPD

"linksradikal" sein: Schlagwort: Punker. Diese Gruppe arbeitet ganz nach dem Motto: Fusion der Gesamten Menscheit (Vermischung pur). Linksradikale streuben sich mit aller Gewallt gegen das bestehende System und jede Art von Tradition eines Landes. Sie sehen sich gerne als "Revolutionäre". Partei: PDS

Ich persönlich möchte kein persönliches Statement zu meiner politischen Einstellung geben... so wie ich euch kenne werdet ihr das verstehen ;)

-NighTmare-
24-06-2003, 20:46
Aha, danke, Jetzt weiß ich,was ich bin.
Rechts :-/

TankRush
24-06-2003, 22:54
Das, was BurnXout gesagt hat, ist ja an sich auch jedem klar. Das einzige Problem: Wenn jemand sagt "rechts", dann meint er nicht "konservativ", sondern "rechstextrem" damit. Und gerade dieses Missverständnis ist schuld an vielen Beschuldigungen.
Wenn jemand dagegen ist, dass Ausländer in die Gesellschaft integriert werden (aus welchem Grund auch immer), dann ist er an sich ganz stinknormal und überhaupt nicht böswillig rechts orientiert! Doch bei den meisten schrillen die Alarmglocken, wenn sie "rechts" hören! Sie denken sofort "rechtstradikal" und nicht "rechts". Und deswegen wird jeder, der sich auch nur ein bisschen konservativ verhält, als Nazi bezeichnet. Weil kaum einer den Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem kennt. Meiner Meinung nach liegt da auch ein großes Problem drin.

Raiden
24-06-2003, 22:54
stellt euch doch vor wenn keine Ausländer in Deutschland wären. Dann gäbs keine Pizzas, Spaghetti, Döner...

Xenos
24-06-2003, 23:48
Meine Meinung:

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen irgendeinen Menschen auf der Welt. Von mir aus soll jeder Tun und Lassen, was er will, solange er sich an die Regeln, Gesetze und den moralischen Kodex hält, welche in dem Land, in dem er lebt, vorhanden sind.

Jeder sollte in dem Land leben dürfen, in dem er leben will, ganz egal, wo das ist. Jeder sollte auch die selben Rechte haben, egal, wie seine Religion, Hautfarbe oder Herkunft ist. Aber, es sollte auch jeder die selben Pflichten haben. Keine Bevorzugung und keine Diskriminierung für und an niemandem.

So, das war meine Meining. Ich glaube nicht, dass die Menschheit je mals so weit sein wird mit ihrer Gesellschaft. Das bedauere ich, aber daran lässt sich nichts ändern. Dafür gibt es einfach zu viele Unterschiede auf der Welt, die nicht sein müssten und die sich relativ leicht beseitigen ließen, an deren Beseitigung die Menschheit als Ganzes gesehen, mit der westlichen Welt als "Machtinhaber", kein Interesse zeigt.

Ich bin keiner dieser über-optimistischen Weltverbesserer, der behauptet, die Welt wird besser, wenn nur jeder etwas tut. Ich bin auch kein Pessimist, der behauptet, die Menschheit ist von Grund auf schlecht. Ich bin Realist und sage, die Menschheit mag schlecht sein, aber wenn wir zusammen anpacken, können wir etwas verbessern, weiß aber, dass niemand es einsieht selber etwas zu tun. Daher wird sich unsere Situation die nächste Zeit nicht ändern.

Mir persönlich reicht es, wenn ich in Frieden leben kann.

BurnXout
25-06-2003, 00:03
Sehr intelligenter Beitrag @Xenos :supi:

Akerbos
25-06-2003, 01:05
Spastis gibt es überall. Es gibt Deustche, die ich nicht leiden kann, aber eben auch. Das Problem: Haue ich den Deutschen, kein Problem. Hau ich den Auskänder, bin ich gleich der Nazi! Ich bin prinzipiell der Ansicht, wer Asyl beantragt und vom Staat durchgefüttert wird, sollte sich anständig verhalten so wie jeder andere auch und nicht so einen Status als Unberührbarer haben. Gegen Ausländer, die anständig sind und ganz normla arbeiten, zur Schule gehen usw., habe ich nix, aber wohl gegen die, die "schmarotzen" (das wort hat nen negativen beigeschmack, ihc weiß, aber es ist nun mal so) und dann noch rieseig den Obermacker raushängen lassen und sich ganz cool fühlen! Die kann ich cniht leiden! Genauso wenig die arbeitslosen Deutschen, die sich toll finden.
Fazit: ich kann jeden leiden, egal woher er kommt, solange er sich gut benimmt. Und ich habe das Recht, die anderen nicht leiden zu können, ohne als Nazi hingestelll zu werden.

Ach ja, ich finde, der Ausdruck rechtsRADIKAL sollte hier nicht benutzt werden, radikal ist jemand, der die Verfassung bekämpft, das gibts ja nur wenig. jemand, der Ausländer aufgrund ihrer ethischen oder politischen Zugehörigkeit angreift, ist erstens ein Spinner und zweitens ein rechtsextremist. ich denke, ich bin eher rechts, was sowas angeht, aber nicht extrem. ich finde, alle ohne deutschen Pass, die sich strafbar machen, sollten ausgewiesen werden. Und es sollte, wie in anderen Staaten, gewisse Bedingungen für einen längeren Aufenthalt geben, viele lernen nämlcih nicht mal deutsch....

Raiden
25-06-2003, 01:20
Original von Akerbos
Spastis gibt es überall. Es gibt Deustche, die ich nicht leiden kann, aber eben auch. Das Problem: Haue ich den Deutschen, kein Problem. Hau ich den Auskänder, bin ich gleich der Nazi! Ich bin prinzipiell der Ansicht, wer Asyl beantragt und vom Staat durchgefüttert wird, sollte sich anständig verhalten so wie jeder andere auch und nicht so einen Status als Unberührbarer haben. Gegen Ausländer, die anständig sind und ganz normla arbeiten, zur Schule gehen usw., habe ich nix, aber wohl gegen die, die "schmarotzen" (das wort hat nen negativen beigeschmack, ihc weiß, aber es ist nun mal so) und dann noch rieseig den Obermacker raushängen lassen und sich ganz cool fühlen! Die kann ich cniht leiden! Genauso wenig die arbeitslosen Deutschen, die sich toll finden.
Fazit: ich kann jeden leiden, egal woher er kommt, solange er sich gut benimmt. Und ich habe das Recht, die anderen nicht leiden zu können, ohne als Nazi hingestelll zu werden.

dem kann ich mich nur anschließen!
da kommen arbeitslose Ausländer nach Deutschland und kriegen oft mehr Geld als hart arbeitende Deutsche :mad:

Quintus
25-06-2003, 02:29
:shake: Die meisten von euch glauben gar nicht, auf was für einem schmalen Grat sie mit ihren Posts wandern... :shake: Eure Posts kann man zT auch durchaus falsch verstehen...

So. Natürlich ist in Deutschland der Umgang mit Menschen anderer Herkunft schwieriger. Das MUSS aber auch so sein, mit der Vergangenheit. Dadurch wird (oft) mehr nachgedacht, damit so etw. nie wieder passieren kann. Manche Länder haben das nicht, also etw., was ihnen immer wieder zeigt, wohin sowas führen kann. Aber auch in Deutschland gibt es Trottel, die nichts gelernt haben und es wahrscheinlich auch nie lernen werden. Die kommen dann mit 'Deutschland den Deutschen', 'Ihr nehmt uns die Arbeitsplätze weg' etc. Sie suchen dann jemanden, dem sie die Schuld über ihr eigenes Versagen (zB kein Job etc) zuschieben können. Im Prinzip natürlich dasselbe wie im 3. Reich. Der angebliche 'Schuldige' ist dann (in diesem Falle) der 'Ausländer'. Dumm wie diese Menschen (also die 'Deutschland den Deutschen'-Typen) sind, ist es denen dann natürlich egal, ob diese 'Ausländer' schon in Deutschland geboren wurden oder so. Solche Sachen gibt es überall in der Welt - was nicht heißen soll, dass die Situation in Deutschland unwichtig oder überzogen bewertet wäre.

Zu den Gangs. Alleine sind die Mitglieder von diesen Banden eher nicht so aufschneidend. Alleine fühlen sie sich schwach und hilflos. Also bilden sie Gruppen. Gemeinsam sind wir stark. Kennt ihr manche Kinder, die nicht beachtet werden? Oft versuchen sie dann, durch Ärgern, Streiten und Co Aufmerksamkeit zu erringen. Das versuchen diese Gruppen auch. Sonst werden sie ja nicht beachtet, also muss man anders auf sich aufmerksam machen. Und wenn man dann eben nie etw. anderes gelernt hat, als gleich loszuschlagen, was wird dann wohl passieren? Fast jeder kennt solche Gruppen. Ihre Mitglieder sind nicht nur Ausländer. Auch viele Deutsche (-> zB Hooligans) bilden solche Gruppen.

Manchmal wird auch behauptet, dass die hart arbeiteten Deutschen so viele Asylbewerber durchfüttern müssten. Aber ist ein System, was Menschen aus Ländern, in denen ihnen der Tod oder Folter drohen (oder auch schlichtweg Armut) hilft, in Deutschland Fuß zu fassen, sie mit Essen und Kleidung versorgt bis sie selber Arbeit und Lohn haben, nicht ein Zeichen hoch entwickelter Zivilisation? Ist das nicht menschlich? Tut nicht so, als würde man als Deutscher kein Arbeitslosengeld kriegen (wenn man es denn braucht), weil alle Asylbewerber das Geld 'stehlen'. Ich kenne Deutsche, die gerade so viel arbeiten, dass sie sie weiterhin ihre Sozialhilfe bekommen. Liegen die etwa nicht auf der Geldbörse jedes Steuerzahlers? Es wird immer so sein, dass manche Leute dieses Sytem ausnutzen und das sind keineswegs nur Immigranten. Swit ihr etwa wirklich so naiv, dass ihr denkt, die freuen sich? Juhu, am Anfang des Montas hol ich mein Geld vom Sozialamt, sitz dann den ganzen Tag in meiner baufälligen 2 Zimmerwohnung und seh mir in einem winzigen Fernseher türkische Sender an. Wenn ich Glück hab kann ich mir noch ein paar Sachen vom Sperrmüll holen, ist mir auch egal, wenn mich die Leute dabei so ansehen. Natürlich... Die bleiben doch nicht zu Hause, weil es ihnen Spaß macht. Sie kriegen einfach keinen Job. Keine Qualifikationen, zT sogar Analpahbet... Das gibt keine Stellen. Denkt ihr etwa, die leben gerne von dem Geld anderer Leute? l0l Denkt ihr etwa, es stinkt ihnen nicht, wenn sie dauernd nur grade so geduldet werden? Niemandem macht es Spaß, nur vom Geld anderer Leute zu Leben, NIEMANDEM! Wenn sie einen Job bekommen könnten, die meisten würden Ja sagen. Jeder hat Ehrgefühl.
Abgesehen davon gibt es auch viele selbstständige 'Ausländer', die sehr viel an Steuern bezahlen.

Also, ich warne euch nochmal: Passt auf, was ihr schreibt! :shake: Man kann euch sehr leicht missverstehen! :shake:

Raiden
25-06-2003, 02:33
@Quintus:mein letzter post war eher auf die Regierung bezogen als auf Ausländer

Quintus
25-06-2003, 02:43
Original von Raiden
@Quintus:mein letzter post war eher auf die Regierung bezogen als auf Ausländer
ja und? :confused:

Akerbos
25-06-2003, 02:56
die Vergangenheit von D ist mir SCHEIß EGAL! Ich habe und hatte nie was damit zu tun und meine Eltern auch nicht! Ich will mich so verhalten dürfen wie ich will, im gesetzlichen Rahmen! Wenn cih Lust hab, mit ner Schwarz-Rot-Gold-Flagge durch die Schule zu laufen, warum nicht? Ich werde dann als Nazi beschimpft, die Amis nennen es Patriotismus. Und Deutsche ziehen Klamotten mit Stars-and-Stripes an, das finde ich lächerlich. Ich habe keine Lust, nur wegen der Verbrechen von Bekloppten, mit denen ich nichts zu tun habe, anders beurteilt zu werden als andere!

@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...

PS: ich vertrete die Ansicht, dass Hitler, wenn man von den Greueltaten an den Juden absieht, nicht soooooooo eine Teufelsfigur ist. Ohne diesen Krieg gäbe es viele Technologien heute nicht! Und der Krieg an sich wurde von allen Seiten glecih hart geführt. Das Einzige, was Hitler falsch gemacht hat, war die Vernichtung der juden und dass er den krieg verloren hat. Stalin war auch grausam, hat Säuberungen durchgeführt usw., aber da er auf der Gewinnerseite stand, wird er heute noch als Volksheld gefeiert, und keinen stört es. und die amis haben die Indianer größtenteils ausgerottet, heute werden sie immer noch sehr benachteiligt und das stört auch niemanden. D hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, auch wenn die Wiedergutmacherei mit Entschädigungszahlungen usw. teilweise übertrieben sind, finde ich.

Quintus
25-06-2003, 03:05
Original von Akerbos
[...]

@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...

PS: ich vertrete die Ansicht, dass Hitler, wenn man von den Greueltaten an den Juden absieht, nicht soooooooo eine Teufelsfigur ist. Ohne diesen Krieg gäbe es viele Technologien heute nicht! Und der Krieg an sich wurde von allen Seiten glecih hart geführt. Das Einzige, was Hitler falsch gemacht hat, war die Vernichtung der juden und dass er den krieg verloren hat. Stalin war auch grausam, hat Säuberungen durchgeführt usw., aber da er auf der Gewinnerseite stand, wird er heute noch als Volksheld gefeiert, und keinen stört es. und die amis haben die Indianer größtenteils ausgerottet, heute werden sie immer noch sehr benachteiligt und das stört auch niemanden. D hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, auch wenn die Wiedergutmacherei mit Entschädigungszahlungen usw. teilweise übertrieben sind, finde ich.
Der erste ist runtergefallen. :shake:
Das machen nicht nur Ausländer so. Viele Deutsche machen sich von der Sozialhilfe n faules Leben... Die Mehrheit der Asylbewerber hat aber nicht solche Absichten, wie in deinem Post beschrieben. Ausnahmen bestätigen die Regel.



Naja, abgesehen davon, dass er
a) der Krieg ANGEFANGEN hat
b) nicht nur Juden ermordete
c) sondern auch Kriegsgefangene, Schwule, ZJ...
d) soll ich noch weiter machen? ...

Achja: ICH möchte keine Technologien, die für das Blut und Leid von Millionen von Menschen gekauft wurden! :mad:

Tj-Visce
25-06-2003, 03:42
ich sag mal meine meinung nicht zuuuu deutlich aber:

rechnet doch mal bei den Statistiken für Arbeitslosigkeit, kriminalität, Sozialfälle, usw. die Ausländer einzeln..... :rolleys:

Jojo12a
25-06-2003, 03:45
@ all:

Zu den Themen:

1. Ausländerbevorzugung:

Ich halte diese "Eine Person aus wie die meisten hier:ger: hat eine Person geschlagen, die nicht aus:ger: kommt! Wie schrecklich! 10 Jahre Haft!"/"Eine Person aus:ger: hat eine Person aus:ger: geschlagen! Ach, egal! Is ja nicht schlimm!"-Bevorzugung für Besch***en! Deutsche darf man genausowenig schlagen!

2. Asylfrage:

Asyl ja, wenn:
Willen zur Erlernung von Sprachkenntnissen existiert,
Arbeitswillen besteht

und AUF KEINEN FALL, wenn
der Asylbewerber Straftaten begeht

3. Thema Hitler

Auf keinen Fall auf die Autobahnen berufen! Hitler war ein durchgedrehter Wahnsinniger, er war natürlich auch sehr intelligent, aber er hat seine Intelligenz nur für Zerstörung und Machtkampf missbraucht! Hitler hat auch einige Wenige guten Dinge getan, aber man darf auf gar keinen Fall glauben, dass das hauptsächlich so war!


Und jetzt bitte: Hir geht es um Rechtsradikalität und -extremität und NICHT um Hitler, klar?

TankRush
25-06-2003, 03:50
@ akerbos

Ich glaube, dass es die ganzen Technologien von heute auch ohne Hitler gegeben hätte, nur halt mit vielleicht 5 Jahren an Verzögerung. Der Zweite Weltkrieg machte es nur auf beiden Seiten erforderlich, die wissenschaftlichen Projekte, die es ohnehin schon gab, nur zu beschleunigen.
Beispiele:
Düsentriebwerke: Wurden zwar durch Hitler gefördert, wurden aber auch schon vorher getestet.
Computer: Wurden durch den 2. WK zwar unerlässlich, jedoch gab es primitive Computer schon in dern 30ern
Menschenrechte: Waren schon mit dem Völkerbund ab 1919 in Ausarbeitung!

Stoned Warrior
25-06-2003, 04:30
Ich hab hier nen Link zu nem Thread vom Gangwars-OT Forum, bildet euch eure eigene Meinung:

http://216.127.92.116/boards/showthread.php?s=171bbece1e1dcd3f5aeea985e9638d70&threadid=43944&perpage=15&pagenumber=1

Akerbos
25-06-2003, 04:37
Ich hab nur gesagt, dass der Krieg die technologische Entwicklung gefödert hat.
Andere haben auch Kriege angefangen und andere haben auch Menschen getötet!

BurnXout
25-06-2003, 04:51
Original von Akerbos
Ich hab nur gesagt, dass der Krieg die technologische Entwicklung gefödert hat.


Stimmt auch! Ohne Krieg wären wir imme rnoch im Mittelalter oder vielleicht noch in der Steinzeit. Krieg fördert zwangsläufig auch neue Technologien die auch für andere Sachen eingesetzt werden können.

edit: Ich bin auch schon mit unserer Fahne die Italienischen Straßen gelaufen als wir bei der WM gegen Süd Korea gewonnen hatten! Year! Das war geil :D

Akerbos
25-06-2003, 05:01
Original von BurnXout
Stimmt auch! Ohne Krieg wären wir imme rnoch im Mittelalter oder vielleicht noch in der Steinzeit. Krieg fördert zwangsläufig auch neue Technologien die auch für andere Sachen eingesetzt werden können.


Eben! Ohne Atombombe gäb es keine oder noch nicht so lange oder nciht so fortgeschrittene (wie auch immer) Kernreaktoren, ohne den Krieg keine UNO usw....

BurnXout
25-06-2003, 05:16
hört sich zwar pervers an, aber ist Fakt. Hab ich jüngst erst wieder im TV gehört.

sCamp
25-06-2003, 06:52
:dito: zu irgent was haben die Kriege halt doch genutzt, sowohl zum guten als auch zum schlechten :o:

-NighTmare-
25-06-2003, 19:35
Ähm,sorry, aber hier geht es um was ganz anderes :-/

BurnXout
25-06-2003, 20:08
zum Abschluß des Krieges: Ohne Krieg gäbe es kein Internet! Das Internet war in den 60er jahren ein Spionage Gerät der USA.

Nun aber btt!

Quintus
25-06-2003, 20:31
Original von Stoned Warrior
Ich hab hier nen Link zu nem Thread vom Gangwars-OT Forum, bildet euch eure eigene Meinung:

http://216.127.92.116/boards/showthread.php?s=171bbece1e1dcd3f5aeea985e9638d70&threadid=43944&perpage=15&pagenumber=1
Geht net. :-/


Ich bin auch schon mit unserer Fahne die Italienischen Straßen gelaufen als wir bei der WM gegen Süd Korea gewonnen hatten! Year! Das war geil
Ist doch OK, man muss in Deutschland eben ein wenig aufpassen, sich dabei nicht negativ zu verhalten. Sich freuen, weil die Nationalmannschaft gewonnen hat, verbietet dir keiner, ein wenig Nationalstolz auch nicht.

Stoned Warrior
25-06-2003, 21:09
Dann müsste der es sein: http://by.onlineplayers.de/boards/showthread.php?s=&threadid=43944

Gecko
26-06-2003, 02:06
So ich erzähle euch mal was bei uns weng abgeht

Meine Freunde und ich gehen auf unseren Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen...


Es gibt 2 Flächen auf denen man spielen kann. Wir sind auf die 2 Fläche. Auf der 1 haben so ungefähr 14Türken gespielt was uns nicht weiter interessierte.

Gab auch keine dummen Bemerkungen oder "schief an schauen" Szenen
ABER NUR weil der Vater von einen der Türken dabei war.

Als der weg war kam als erstes ein kleiner /10Jähriger/ Türke der meinen Freund mit türkischen Schimpfwörtern im wahrsten Sinne des Wortes "bombadierte" und dann ihm und weiteren von uns, ins Gesicht und Klamotten rotze!!! OHNE GRUND!!!!
Als wir uns zu 3 vor ihn stellten rannte er zu seinen "Genossen".

Wir haben weitergespielt ..."Arschabboltzen". Weiß net ob ihr des kennt, jedenfallls kamen dann 2 x 1,95Türken
auf uns zu und wollten, dass wir uns in die Tore stellen, sodass sie uns abschießen können!!

Wir haben uns natürlich geweigert aber sie haben uns trozdem abgeschossen. Jedenfalls kamm auch wieder der kleine 10jährige. Der Wicht hat uns dann den Ball weggenommen und weggeschossen /In einen Vorgarten/

Was haltet ihr davon?

TankRush
26-06-2003, 03:14
Was ich davon halte?
Die Türken haben sich unter aller Sau verhalten!
Ich habe prinzipiell nichts gegen Ausländer, aber wenn sie nach Deutschland kommen, sollen sie sich auch bitte entsprechend verhalten und sich nicht darauf ausruhen, dass man als Ausländer wegen der dunklen deutschen Vergangenheit auf Händen getragen wird und sich alles leisten kann. Diese Sorte von Leute glaubt, sie dürften sich alles erlauben, denn wenn man sie als Deutscher dann in die Schranken weisen will, dann heißt es sofort wieder, man sei fremdenfeindlich und ein Nazi.
Problem: Dagegen kann man leider nicht machen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Sorte an Leuten die Minderheit der Einwanderer ausmacht.

-NighTmare-
26-06-2003, 04:36
Original von Gecko
So ich erzähle euch mal was bei uns weng abgeht

Meine Freunde und ich gehen auf unseren Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen...


Es gibt 2 Flächen auf denen man spielen kann. Wir sind auf die 2 Fläche. Auf der 1 haben so ungefähr 14Türken gespielt was uns nicht weiter interessierte.

Gab auch keine dummen Bemerkungen oder "schief an schauen" Szenen
ABER NUR weil der Vater von einen der Türken dabei war.

Als der weg war kam als erstes ein kleiner /10Jähriger/ Türke der meinen Freund mit türkischen Schimpfwörtern im wahrsten Sinne des Wortes "bombadierte" und dann ihm und weiteren von uns, ins Gesicht und Klamotten rotze!!! OHNE GRUND!!!!
Als wir uns zu 3 vor ihn stellten rannte er zu seinen "Genossen".

Wir haben weitergespielt ..."Arschabboltzen". Weiß net ob ihr des kennt, jedenfallls kamen dann 2 x 1,95Türken
auf uns zu und wollten, dass wir uns in die Tore stellen, sodass sie uns abschießen können!!

Wir haben uns natürlich geweigert aber sie haben uns trozdem abgeschossen. Jedenfalls kamm auch wieder der kleine 10jährige. Der Wicht hat uns dann den Ball weggenommen und weggeschossen /In einen Vorgarten/

Was haltet ihr davon?

Genau diese Verhalten gehört abgeschaft!
ICh werde wütend vom lesen, diese leine Drecks*u!!! :mad: :grr:
Genau gegen diese Sorten Türken hab ich was!!!!!!!!!!1

Rainfighter_KKC
26-06-2003, 04:46
Genau diese kleinen checker liebe ich genauso wie die typen die einen auf möchtegern türke machen!!!Bei mir in der schule heute bin ich mit ein paar freunden in den klasseraum gegangen und mussten an die möchtegern typen vorbei ich will gerade vorbei gehen und der eine von ihnen will mir ein beinstellen was zum glück net geklappt hat!!!In ner großen gruppe haben die alle ne richtig große schnauze aba begegnet man einen gleichaltrigen alleine auf der straße läuft er schneller oda wechselt die straßenseite!!!Ich hab nix gegen türken ein freund von mir is selber einer und er is das glatte gegenteil von den ganzen schläger türken!!!

grandel88
26-06-2003, 05:03
Original von Akerbos
die Vergangenheit von D ist mir SCHEIß EGAL! Ich habe und hatte nie was damit zu tun und meine Eltern auch nicht! Ich will mich so verhalten dürfen wie ich will, im gesetzlichen Rahmen! Wenn cih Lust hab, mit ner Schwarz-Rot-Gold-Flagge durch die Schule zu laufen, warum nicht? Ich werde dann als Nazi beschimpft, die Amis nennen es Patriotismus. Und Deutsche ziehen Klamotten mit Stars-and-Stripes an, das finde ich lächerlich. Ich habe keine Lust, nur wegen der Verbrechen von Bekloppten, mit denen ich nichts zu tun habe, anders beurteilt zu werden als andere!

@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...

.

ok so ungefähr denke ich auch ich bin auch schweizer und bin stolz darauf

das viele deutschland immer noch mit hitler in verbindung bringe finde ich :ne:

ich habe nichts gegen normale ausländer


nur was mich stört ist die polizeistatistik schweiz

70% aller kriminaldelikte werden von leuten begangen die keinen schweizer pass haben und viele ausländer haben mitlerweile einen :mad:

das sind sachen die mich stören :grr:

wen sich ein ausländer einglidert find ich das toll :asto:

wen sich die ausländer aber benehmen wie neandertaler dan solten sie wirklich abgeschoben werden :uncool:

der ausländerhass vieler menschen beziht sich nicht generel auf menschen von anderen ländern sondern auf menschen der ehemaligen balkanstaten weil die einfach mehr gewaltbereit sind als europäer und das ist keine behauptung sondern eine tatsache.


so das ist meien meinung dazu


@quintus und rest leider nuzen wirklich viele ausländer das asylsystem aus ist so

die denken cool dume deutsch und dumme schweizer geben uns geld wir nix abreiten und doch gut leben





edit :

noch was fahrt mal mit der schtrasenbahn durch die stat zürich da werdet ihr einfach so angespukt getreten verprügelt usw.

viele strasenbahnfahrer tragen eine pistole mitsich und das spricht für sich :grr:

solche ausländer gehören wirklich raus

-=Gonzo=-
26-06-2003, 05:44
Ok ich hab da auch noch so 'ne Türken Story.
Also ich stand mit 2 Kumpels und ner Freundin mit der Karre auf nem Parkplatz und wir haben uns Pizza reingezogen im Auto (alle Türen auf und so). Gut Ok. Kommt also ein Golf 4 auf den Parkplatz gefahren, wir gucken natürlich hin, sehen wie der irgendwie voll komisch stehen bleibt (quer über 3 Parkplätze) und gucken natürlich was er da macht. Steigt der also aus und wir sehen, dass es ein Türke ist (so ca. 25 Jahre). Dann kam er auf mein Auto zu und labert mich an von wegen, was ich ihn den angucken würde, ob ich ihn kennen würde weil ich so gucke und dass er es nicht leiden kann wenn man ihn so 'intensiv' (insgesamt vielleicht 30sec.) ansieht. Er will ja keinen Stress und so (neeeiiiiin nur nicht) aber ich soll ihn nicht so angucken. (Getreu dem Motto 'Was guckst du?'). Wären wir nicht zu viert gewesen, ich denke der hätte mir auf die Fresse gegeben. Ich weiß nicht, aber ich fand es lächerlich. Ich finde solche Leute sollten sich mal Gedanken machen. Und dann heulen sie rum, weil irgendeiner ihrer Freunde von nem Deutschen eine bekommen haben.

So konnte ich größerem Stress mit Türken bisher immer aus dem Weg gehen.

sCamp
26-06-2003, 06:52
:dito: ( zum letzten satz ) entweder mann geht dem stress aus dem weg oder es kommen urplötzlich 20 weter aussiedler/ausländer die keine ahnung haben was abging und hauen ein so derbe bis der arzt kommt :mad: das ist eine frechheit aber das auch nur wenn man allein ist sind mehrer da spielen sie sich nur auf ( kenn ich gut genug ! )

Akerbos
27-06-2003, 01:18
echt, es gibt erstaunlich viele, speziell Türken und Russen/Leute vom Balkan, die sich so benehmen, wie inh den letzten Posts beschrieben. Heißt nicht, dass alle so sind, aber wenn sowas passiert, kann man relativ sicher sein, dass es Ausländer waren. Der Umkehrschluss ist aber wie gesagt nicht zulässig. Echt Scheiße, sollten gelcih ausgewiesen werden, nur weil sie denken, sie wären die Kings. So werden viele leider Gottes erzogen, deshalb haben die Mädels da auch nix zu sagen, "weil die Kerle die Chefs sind". Diese kleinen Scheiße können sich alles erlauben, weil sie männlich sind. Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!

Quintus
27-06-2003, 03:05
Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!
Sry, aber des ist :rofl::rofl:
Idioten... :rolleys:

-=Gonzo=-
27-06-2003, 04:28
Idioten?
Ich hab nie gesagt, dass sie Deutsche nicht so verhalten. Sie tun das sehr wohl. Hatte auch schon deutsche die mir eins auf die Fresse geben wollten wegen nix. Das kann man nicht aufs Land beziehen, aber trotzdem kommt es öfter vor, das ein Türke Stress mit mir will, als ein Deutscher. Aber gibt genug Idioten in Deutschland die genauso drauf sind wie die Schläger-Türken.

So gesehen :rolleys:

sCamp
27-06-2003, 18:24
ich weiss wie ich es am besten mache um sowas aus dem weg zugehen !!!

1. immer nett kucken :stick:
2. nie frech werden :eg:
3. wenn die renn auch rennen !!! :cry: :D

Akerbos
27-06-2003, 18:25
sorry, hätte "meist" schreiben sollen. bei mir waren es auf jeden Fall IMMER Ausländer, wenn so Sachen wie oben beschrieben vorfielen. Heißt ja nicht, dass alle so sind.

Stoned Warrior
27-06-2003, 21:25
Bei uns gibt es zum Glück keine Probleme mit Kanacken (ich seh Ausländer, die einen auf Gangster machen als Kanacken, egal woher sie kommen, das soll jetzt nicht ausländerfeindlich wirken), aber ich wohn ja auch auf dem Land.


Bei nem Kumpel von mir (der wohnt in der Stadt) hatten wir mal ne LAN gmacht und waren kurz draussen, als ein paar von denen vorbeikamen. Die haben uns schon so angesprochen: "Ey, Alta! Was geht?!" :rolleys:
Als wir uns dann umgedreht haben um reinzugehn, haben die uns gepackt und gehalten und gemeint: "Ey, schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede! Alta!" :rolleys: (wenn wir nicht in der Unterzahl gewesen wären,...)
Die haben uns dann zugelabert, dass sie etz noch was saufen gehn, usw. (obwohl die sich da schon verhalten haben, als wären sie schon zu)
Die sind dann zum Glück abgehaun und wir hatten unsere Ruhe

Quintus
28-06-2003, 03:31
Original von sCamp
ich weiss wie ich es am besten mache um sowas aus dem weg zugehen !!!

1. immer nett kucken :stick:
2. nie frech werden :eg:
3. wenn die renn auch rennen !!! :cry: :D
Bestimmt nicht das schlechteste... :-/


Es ist egal, was ihr "meint", was zählt, ist das was ihr SCHREIBT! Und was denkt ihr, was bei solche einem Zitat rüberkommt?
Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!
:shake:

Stoned Warrior
29-06-2003, 23:20
Original von sCamp
ich weiss wie ich es am besten mache um sowas aus dem weg zugehen !!!

1. immer nett kucken :stick:
2. nie frech werden :eg:
3. wenn die renn auch rennen !!! :cry: :D


Das hilft auch nicht immer, ist mir und ein paar Kumpels gestern passiert, obwohl wir nichts gemacht haben :(

Ihre einzigen Worte, die sie bentuzt haben waren: "Hey Alta! Verpiss dich!" "Fick dich, Alta!"
In 10 Jahren werden ihre häufigsten Worte: "Welche Soße wollen sie zu ihren Chicken McNuggets?" sein :eg:

sCamp
29-06-2003, 23:29
:eg: der war fies aber anderes isse meistens auch nicht!!

Stoned Warrior
29-06-2003, 23:38
Original von sCamp
:eg: der war fies aber anderes isse meistens auch nicht!!


Der ist nicht fies, der ist Realität!
Ich mein solche Leute haben am Ende in 90% der Fälle keinen Schulabschluss und arbeiten dann McDonalds oder sind arbeitslos, womit sie uns wieder auf der Tasche liegen :mad:

Aber wie schlecht muss es Leuten gehen, damit sie auf Kirchweih (Kärwa, Kirmes, oder wie ihr des nennt) gehen, sich zusaufen und dann andere Leute verprügeln um ihr Ego zu stärken :rolleys:

Da spielt auch die Nationalität keine Rolle (es waren auch ein paar Deutsche dabei, die haben aber auch nur "Ey, Alta!" gesagt), es kommt nur auf die Bildung an (denn ich keinen einzigen Gymnasiasten/realschüler, der sich auf so dumme Schlägereien ohne Grund einlässt)

=kRwLnG=
30-06-2003, 01:57
hast voll recht stoned, ich war ja dabei,
aber meine allgemeine meinung geb ich jetzt hier net wieder.... :asto:

-NighTmare-
30-06-2003, 02:08
Wiso nicht?
Ist doch egal ...

Hier wird dich niemand fressen

Gecko
30-06-2003, 03:02
"DaRealTürkBülent">>>>><<<<<<

http://www.mausland.de/buelent3xxx.html


Schaut euch das an!!!! bidde

Normale Version nehmen..so sind die Türken

sCamp
30-06-2003, 11:07
:omg: der coolste türke :D "auf anderer geld erstmal ein ficken gehn :D

=kRwLnG=
30-06-2003, 16:52
ich bin der meinung es gibt zu viele. außerdem gibt es da einige probleme die man ganz anders angehen sollte:

gilt für jegliche ausländer...

wer nicht arbeitet: abschieben
wer sích polizei/ordnungsamt usw in weg stellt: abschieben
wer ne straftat macht, auch klauen: abschieben
wer sich nicht richtig aufführt: abschieben
wer auf kosten des staates lebt: abschieben

da kam gestern auf focus tv so ein beitrag: schulwänzer:

ein türke geht net in die schule, gehn die vom ordungsamt zu der wohung hin, macht die mutter von dem net mal auf (=>abschieben), dann meint die dumme f***e: haben sie mein kind geboren?nein ich hab es geboren, also lassen sie mein kind in ruhe, es geht nicht auf deutsche schulen! hauen sie ab!

tz da hab ich mir gedacht, ja sag mal spinnt die? sollen wir wohl mal für des dumme kind zahlen wenns keine arbeit hat? neneene abschieben aber sofort!

STOIBER AN DIE MACHT! :rolleys:

so ich bin kein nazi oder sowas, aber ich finde nationalstolz sowie patriotismus gehören dazu, man braucht ja nur mal ins amiland schauen!

ich sage nicht dass alle auländer (vornehmlich türken) so sind, aber die meisten, natürlich sind auch nicht alle deutschen gut, aber hier is nun mal deutschland.

Akerbos
30-06-2003, 17:45
:dito: entspricht so in etwa meiner einstellung! Nur, dass du sagst, die meisten wären so, das kann cih nicht beurteilen. Auf jeden Fall bei deinen Gründen abschieben, seh ich auch so!

-NighTmare-
30-06-2003, 17:46
Original von =kRwLnG=
ich bin der meinung es gibt zu viele. außerdem gibt es da einige probleme die man ganz anders angehen sollte:

gilt für jegliche ausländer...

wer nicht arbeitet: abschieben
wer sích polizei/ordnungsamt usw in weg stellt: abschieben
wer ne straftat macht, auch klauen: abschieben
wer sich nicht richtig aufführt: abschieben
wer auf kosten des staates lebt: abschieben

da kam gestern auf focus tv so ein beitrag: schulwänzer:

ein türke geht net in die schule, gehn die vom ordungsamt zu der wohung hin, macht die mutter von dem net mal auf (=>abschieben), dann meint die dumme f***e: haben sie mein kind geboren?nein ich hab es geboren, also lassen sie mein kind in ruhe, es geht nicht auf deutsche schulen! hauen sie ab!

tz da hab ich mir gedacht, ja sag mal spinnt die? sollen wir wohl mal für des dumme kind zahlen wenns keine arbeit hat? neneene abschieben aber sofort!

STOIBER AN DIE MACHT! :rolleys:

so ich bin kein nazi oder sowas, aber ich finde nationalstolz sowie patriotismus gehören dazu, man braucht ja nur mal ins amiland schauen!

ich sage nicht dass alle auländer (vornehmlich türken) so sind, aber die meisten, natürlich sind auch nicht alle deutschen gut, aber hier is nun mal deutschland.

Stoiber an die Macht :grr:
genauso sollte man es machen

Quintus
30-06-2003, 17:57
Original von Stoned Warrior
[[...]es kommt nur auf die Bildung an (denn ich keinen einzigen Gymnasiasten/realschüler, der sich auf so dumme Schlägereien ohne Grund einlässt)
:rofl: :rofl: :rofl:
L00000000000000000000000000l, natürlich... Das glaubst du jawohl selber nicht, oder? Nein, wer auf m Gmym ist, der baut keine Scheiße... Jaja... Aufm Gymnasium rauchen auch erst alle ab 16 und getrunken wird da auch erst mit 16... Klar...
:hm:

Akerbos
30-06-2003, 18:20
hat er net gesagt. stimmt aber (also, nicht saufen ab 16, aber das mit den Prügeleien :D ) wenns bei uns (Gymi und Real/Haupt am Ort) irgendwie Stunk gibt, sinds meistens NICHT die vom Gymi, und die meisten auf Real/Haupt sind sowieso "die ganz coolen", eben auch diese geleckten Türken, Russen usw. , die von vornherein auf Ärger aus sind :(

Stoned Warrior
30-06-2003, 19:57
Original von Quintus
Original von Stoned Warrior
[[...]es kommt nur auf die Bildung an (denn ich keinen einzigen Gymnasiasten/realschüler, der sich auf so dumme Schlägereien ohne Grund einlässt)
:rofl: :rofl: :rofl:
L00000000000000000000000000l, natürlich... Das glaubst du jawohl selber nicht, oder? Nein, wer auf m Gmym ist, der baut keine Scheiße... Jaja... Aufm Gymnasium rauchen auch erst alle ab 16 und getrunken wird da auch erst mit 16... Klar...
:hm:

Ich hab von Schlägereien geredet, nicht vom Saufen
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Oder hast du schonmal ein paar Gymnasiasten grundlos irgendwelche Schwächeren verprügeln sehen?


@=kRwLnG=: :dito:
so ich bin kein nazi oder sowas, aber ich finde nationalstolz sowie patriotismus gehören dazu, man braucht ja nur mal ins amiland schauen!

Das hasse ich: Wenn ein Deutscher sagt: "Ich bin stolz aus D zu kommen", dann ist er ein Nazi, aber Amis nennt man Patrioten :rolleys:

-NighTmare-
03-07-2003, 20:34
Jo, das ich echt war.
Immer wird unsere Generation (und wird in Zukunft auch noch) mit Hitler und Nazis verglichen.
Das ist echt sche*ße :grr:

sCamp
03-07-2003, 20:41
Original von Vernichter2002
Jo, das ich echt war.
Immer wird unsere Generation (und wird in Zukunft auch noch) mit Hitler und Nazis verglichen.
Das ist echt sche*ße :grr:

naja nicht so richtig aber aber wer mal in geschichte aufgepasst hat weis was der unterschied zwischen deutschem und nazi ist!!!

Wenn wir (D) uns mal mit den Ausländer auf eine stufe stellen ??
wogenau soetwas passiert ?? na wenn wir mal im Ausland sind!!! da ist es umgedreht!!!

Also reist mal nicht so die klappe auf mit abschieben!!
Jeder hat ne Chance verdient wer diese nicht nutzt hat halt pech und wegen keine arbeit!!! da sind nicht die dran schuld!! sondern der Arbeitgeber!! wenn er meint die für weniger geld die selbe arbeit machen zu lassen ist es seine einstellung !! und da wundert es mich nicht das Deutschland in ner Geldkriese sitzt!!!

Mal dies von dem und dem und es würde alles besser gehn! :D

-NighTmare-
03-07-2003, 20:45
Ich kenne wirklich nur Ausländer, von denen mindestens 90 % nicht arbeiten, weil sie meinen "warum denn? Uns geht es gut genug, arbeiten tuen nur die Ä*sche!!"

Stoned Warrior
03-07-2003, 20:46
Original von sCamp
Original von Vernichter2002
Jo, das ich echt war.
Immer wird unsere Generation (und wird in Zukunft auch noch) mit Hitler und Nazis verglichen.
Das ist echt sche*ße :grr:

naja nicht so richtig aber aber wer mal in geschichte aufgepasst hat weis was der unterschied zwischen deutschem und nazi ist!!!

Wenn wir (D) uns mal mit den Ausländer auf eine stufe stellen ??
wogenau soetwas passiert ?? na wenn wir mal im Ausland sind!!! da ist es umgedreht!!!

Also reist mal nicht so die klappe auf mit abschieben!!
Jeder hat ne Chance verdient wer diese nicht nutzt hat halt pech und wegen keine arbeit!!! da sind nicht die dran schuld!! sondern der Arbeitgeber!! wenn er meint die für weniger geld die selbe arbeit machen zu lassen ist es seine einstellung !! und da wundert es mich nicht das Deutschland in ner Geldkriese sitzt!!!

Mal dies von dem und dem und es würde alles besser gehn! :D


Ob wir das im Geschichtsunterricht lernen was der Unterschied ist, ändert nichts, die Ausländer (insbesondere Amis und Engländer) halten uns Deutsche immer noch für Nazis und daran wird unser Geschichtsunterricht nichts ändern

Ich sag nur, dass jemand, der straffällig geworden ist, sollte abgeschoben werden (bei Delikten wie Körperverletzung, Diebstahl, Mord, Vergewaltigung, usw.)

Raiden
03-07-2003, 20:48
Original von Vernichter2002
Ich kenne wirklich nur Ausländer, von denen mindestens 90 % nicht arbeiten, weil sie meinen "warum denn? Uns geht es gut genug, arbeiten tuen nur die Ä*sche!!"
genau und dann kassieren sie mehr Sozialhilfe fürs nichtstun als normal Hartarbeitende :mad: :grr:

Stoned Warrior
03-07-2003, 20:52
Original von Raiden
Original von Vernichter2002
Ich kenne wirklich nur Ausländer, von denen mindestens 90 % nicht arbeiten, weil sie meinen "warum denn? Uns geht es gut genug, arbeiten tuen nur die Ä*sche!!"
genau und dann kassieren sie mehr Sozialhilfe fürs nichtstun als normal Hartarbeitende :mad: :grr:


Solche gehören echt auch raus, wir bekommen in der Türkei (als Beispiel) ja auch keine Sozialhilfe fürs Nichtstun

Quintus
03-07-2003, 21:20
Original von Stoned Warrior
Original von Quintus
Original von Stoned Warrior
[[...]es kommt nur auf die Bildung an (denn ich keinen einzigen Gymnasiasten/realschüler, der sich auf so dumme Schlägereien ohne Grund einlässt)
:rofl: :rofl: :rofl:
L00000000000000000000000000l, natürlich... Das glaubst du jawohl selber nicht, oder? Nein, wer auf m Gmym ist, der baut keine Scheiße... Jaja... Aufm Gymnasium rauchen auch erst alle ab 16 und getrunken wird da auch erst mit 16... Klar...
:hm:

Ich hab von Schlägereien geredet, nicht vom Saufen
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

[...]
Ach... WAS habe ich geschrieben? "Nein, wer auf m Gmym ist, der baut keine Scheiße" Mit Scheiße ist wohl auch Schäge verteilen gemeint, oder? :hm: Weiter: "Jaja... Aufm Gymnasium rauchen auch erst alle ab 16 und getrunken wird da auch erst mit 16... " Kapische? :hm:

btw: Jeder Trottel kann aufs Gym gehen... :o:


Oder hast du schonmal ein paar Gymnasiasten grundlos irgendwelche Schwächeren verprügeln sehen?
Jo. :-/

Akerbos
03-07-2003, 21:42
dann gehörten die zur Kategorie "jeder Trottel"

Deutschland wirtschaftet sich mit der tollen "Sozialstaat"geschichte zu Tode! Nirgends sonst gibts sowas! Überall muss man Punkte sammeln bevor man rein darf! Hier nicht! So kommen immer mehr und kassieren Kohle -> nicht gut!!

PS: mein 401ster Post *stolzbin* :D

Stoned Warrior
03-07-2003, 22:27
Warum ist dann nicht jeder Trottel auf dem Gymnasium? @Quintus


Zum Sozialstaat: Natürlich ist das System der sozialen Sicherungen gut, aber viele Ausländer nutzen dieses System schamlos aus ohne ihren "Beitrag zu leisten"

-NighTmare-
03-07-2003, 22:32
ICh würde mal gerne den Prozentualen Wert der Ausländischen Arbeitslosen gegenüber der Gesamtmenge wissen. :-/
Natürlich, es gibt auch Ausländer, welche hier ein neues Leben anfangen wollen.
Der Staat schützt sie, unterstützt sie und gibt ihnen die Chance auf ein neues Leben.
Das sehe ich völlig ein, solange man auch arbeitet.
Aber wnn man den Staar einfach ausnutzt, dann gehören diese Leute einfach rausgeschmissen :o:

Stoned Warrior
03-07-2003, 22:35
Leute, die aus Krisengebieten nach D geflüchtet sind um Schutz zu suchen (Afghanistan, Kosovo, Irak) sollten nicht abgeschoben werden, aber z.B. Leute aus der Türkei oder Russland (die das System ausnutzen oder straffällig geworden sind) sollten wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden

-NighTmare-
03-07-2003, 22:38
Genau das meine ich ;)

sCamp
03-07-2003, 22:51
Original von Stoned Warrior
Leute, die aus Krisengebieten nach D geflüchtet sind um Schutz zu suchen (Afghanistan, Kosovo, Irak) sollten nicht abgeschoben werden, aber z.B. Leute aus der Türkei oder Russland (die das System ausnutzen oder straffällig geworden sind) sollten wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden

:dito: kenn ich auch ein paar!! die mache führerschein und fahrn mit Benz rum und unsereins kann sich gerade mal nen polo leisten und wir gehen arbeiten und die nicht!

Akerbos
03-07-2003, 22:59
auch Leute aus krisenregionen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas für die Geselschaft zu tun, und wenn sie den ganzen Tag die Gossen im Dorf fegen!

Stoned Warrior
05-07-2003, 15:41
Ich war dieses Wochenende (schon wieder) auf Kirchweih und es kam 2x fast zu ner Schlägerei, das erste Mal haben wir auf nem Spielplatz auf noch ein paar Kumpels gewartet und ein paar Russen wollten uns verprügeln, was aber eine, die bei uns war und russisch konnte, verhindern indem sie uns gesagt hat, wir sollten gehen

Das zweite Mal hab ich nem Türken angeblich "schief angeschaut" und konnte mich aber noch entschuldigen. Als er sich umgedreht hat, hat er noch "Murok" zu mir gesagt, was wie ich später rausfand Türke hiess. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich wahrscheinlich ausgetickt. Wenn mich ein Türke abfällig mit "Türke" beschimpft, und das obwohl keiner meiner Vorfahren Ausländer war :rolleys:

Naja, danach war es ganz in Ordnung, aber es kam wirklich auf jeden Deutschen auf der Kirchweih 2 Türken und 2 Russen und das ist doch nicht mehr normal! Wir leben immer noch in Deutschland! :mad:

Quintus
05-07-2003, 17:21
Original von sCamp
[...]

:dito: kenn ich auch ein paar!! die mache führerschein und fahrn mit Benz rum und unsereins kann sich gerade mal nen polo leisten und wir gehen arbeiten und die nicht!
Das ist nun wirklich ein Vorurteil... 'Ein paar'...Nicht 'alle'. Und was ist mit dem rest? Die erwähnst du natürlich nicht... :rolleys:

@ Stoned Warrior
Weiß ich nicht? Es könnte jeder Trottel aufs Gymnasium gehen, die Noten spielen keine Rolle (auf jedenfall am Anfang nicht). Ausserdem sind sehr viele Trottel auf dem Gymnasium, wienin jeder anderer Schulform auch. Wüsstest du noch, auf welchen deiner Posts ich mich bezogen habe,würdest du das verstehen ;)

Stoned Warrior
05-07-2003, 20:50
Die Noten spielen natürlich eine Rolle oder gibt es etwa keine Grenze beim Notenschnitt, den man braucht um aufs Gymi zu kommen?

Die kann man zwar erreichen, wenn man auf der Grundschule halbwegs lernt (wenn man das nötig hat, schafft man das Gymi höchstwahrscheinlich nicht), aber viele denken sich, dass sie nicht aufs Gymi müssen um später gute Chance zu haben bei der Arbeitsplatzwahl
(Ein paar meiner alten Freunde auf der GS sind jetzt arbeitslos und schimpfen über sich selbst, weil sie nicht wenigstens versucht haben, auf das Gymnasium/die Realschule zu kommen, und die haben genauso gedacht)

IcemanGT
05-07-2003, 22:14
Original von Vernichter2002
Aha, danke, Jetzt weiß ich,was ich bin.
Rechts :-/
Da finde ich hat Burni echt recht was zu viel ist ist viel.Zwa hab ich auch nichts gegen Ausländer direkt aber langsam wirds voll hier in Deutschland :mad: .

Offroader
05-07-2003, 22:25
Stimm ich dir zu Iceman.

Es gibt da die eine Sorte wo meint das es nicht ihr Land wär und meint sie könne sich alles erlauben und machen nur scheiße. Dieses große Auto getue oder so.

Es gibt auch die Sorte netter Leute wo nett und friedlich sind.

In Karlsruhe leben zum Beispielt 35.000 Ausländer von 270.000 Einwohner.

Und Nazis sind wir noch lange nicht. Ich find die USA und so ist da viel schlimmer!! Wir nehmen doch alle freundlich auf.

Aber ich fände es gut wenn wir genau solche Ausländergesetz wie in den USA hätten.

Stoned Warrior
05-07-2003, 22:28
Das mit dem 'zuviele' bezieht sich im großen und ganzen nur auf die Türken und die Russen
Leute, die bei uns in ner absoluten Minderheit sind (Asiaten, Schwarze) verhalten sich (fast) nie so wie die Türken oder Russen, die einen auf Gangster machen und Leute ohne Grund verprügeln

sCamp
06-07-2003, 02:31
:omg: heute wars mal wieder soweit :mad2:

ne freundin und ich waren auf ner party! und da waren auch mal wieder ( wie immer ) Ausländer/Aussiedler.
Meine Freundin kuck durch die kante und die Russin denkt sie wird von ihr beobachtet und kriegt gleich nen klatsch und will ihr aufs maul hauen :mad: darauf hin ist meine Freundin gegangen und der Abend war fürn Arsch :mad2:

wenn man sich das mal überlegt nur weil die sich beobachtet gefühlt hat..... da war die Fasut mal wieder größer als das Kleinhirn :eg:

Stoned Warrior
06-07-2003, 12:00
Original von sCamp
:omg: heute wars mal wieder soweit :mad2:

ne freundin und ich waren auf ner party! und da waren auch mal wieder ( wie immer ) Ausländer/Aussiedler.
Meine Freundin kuck durch die kante und die Russin denkt sie wird von ihr beobachtet und kriegt gleich nen klatsch und will ihr aufs maul hauen :mad: darauf hin ist meine Freundin gegangen und der Abend war fürn Arsch :mad2:

wenn man sich das mal überlegt nur weil die sich beobachtet gefühlt hat..... da war die Fasut mal wieder größer als das Kleinhirn :eg:


Viele Leute sagen das "Du hast mich schief angeschaut!" nur, weil sie Streit suchen, da spielt es keine Rolle, ob man die Leute wirklich angeschaut oder nur ungefähr in ihre Richtung geguckt hat :mad:

Irgendwann werden sie von jemandem angezeigt, weil sie mit ihren Schlägen etwas übertrieben haben, dann sind sie vorbestraft, bekommen keinen Job deswegen und liegen uns wieder auf der Tasche... :mad: :(

Sir Kanne
06-07-2003, 13:28
Original von Vernichter2002
Nicht schließen!
Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden :mad:
Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?


Warum sollen diese Witze rechtsradikal sein?
Man macht doch auch witze über Ostfriesen, alte Leute, Schwule, Bayern, Politiker und und und.
Außerdem, warum ist man rechtsradikal, wenn man jemanden nicht ab kann der Türke, Russe oder was andereas ist?
Ich bin auf der Hauptschule und es massig Leute die ich zum kotzen find, darunter sind auch Türken, Russen und ander.
Aber auch Deutsche!
und wenn ich eine person nicht mag, hasse ich gleich die ganze "Rasse"?

Meine Antwort:
NEEEEEEEEEEEEEEEE!

sCamp
06-07-2003, 16:39
Original von Quintus
Original von sCamp
[...]

:dito: kenn ich auch ein paar!! die mache führerschein und fahrn mit Benz rum und unsereins kann sich gerade mal nen polo leisten und wir gehen arbeiten und die nicht!
Das ist nun wirklich ein Vorurteil... 'Ein paar'...Nicht 'alle'. Und was ist mit dem rest? Die erwähnst du natürlich nicht... :rolleys:

@ Stoned Warrior
blablabla

den rest die sind ja noch nicht so alt!! aber auch die alten leute fahren nur benz und restlich nobelkarossen!! und woher bekommen die das geld dafür ?

-NighTmare-
06-07-2003, 19:03
Original von Sir Kanne
Original von Vernichter2002
Nicht schließen!
Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden :mad:
Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?



Warum sollen diese Witze rechtsradikal sein?
Man macht doch auch witze über Ostfriesen, alte Leute, Schwule, Bayern, Politiker und und und.
Außerdem, warum ist man rechtsradikal, wenn man jemanden nicht ab kann der Türke, Russe oder was andereas ist?
Ich bin auf der Hauptschule und es massig Leute die ich zum kotzen find, darunter sind auch Türken, Russen und ander.
Aber auch Deutsche!
und wenn ich eine person nicht mag, hasse ich gleich die ganze "Rasse"?

Meine Antwort:
NEEEEEEEEEEEEEEEE!


Ich kenne einige Witze, da vergeht dir das Lachen (oder auch nicht)

sCamp
06-07-2003, 19:56
:omg: wer kennt die nicht solche witze :o: aber das problem ist ja das wir dürfen net und die machen es einfach und wenn wir dann was sagen kommt nur "Schnauze, sonst auf die Fresse!" :mad2:

Quintus
07-07-2003, 18:44
Hm... ihr schließt von dem Verhalten 'einiger' auf das Verhalten 'aller'... Kann irgentwie net sein, oder? :hm:

sCamp
07-07-2003, 23:44
wir haben nie gesagt das alle so sind!! EINIGE trifft es da schon besser ;)

Akerbos
08-07-2003, 13:28
eben! aber zu viele, für die Stellungm, die sie hier haben. ich als Ausländer würde mich schämen, dass Landsleute/Leute mit gleichem Status in D sich so verhalten....

zieht euch dieses Lied (http://home.arcor.de/akerbos/Privat/Wise_Guys_-_Zur_Lage_der_Nation.mp3) mal rein, finde ich manchmal gar net so verkehrt!

sCamp
08-07-2003, 14:21
:laugh: das ist lustig das lied :D

Akerbos
08-07-2003, 15:02
ja, ne? Wise Guys machen coole Texte.... :D

Gin
18-07-2003, 21:44
Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.
Man muss sich wirklich schämen ein deutscher zu sein!!! :mad:

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.
original by Rainfighter KKC presented by Gin

MePh!sTo
18-07-2003, 22:17
Original von Gin
Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.
Man muss sich wirklich schämen ein deutscher zu sein!!! :mad:

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.
original by Rainfighter KKC presented by Gin

Hmm nein, aber ich wohn ja auch nicht in DE. Ich will damit nicht sagen, dass es in der Schweiz keine Neonazis gibt, aber ich hab zumindest bis jetzt noch keine gesehen, was mich mit freude erfüllt :) Verdammt tragische sache, das mit deinem Kumpel, denen sollte man einfach mal Klar machen, was dieses Getue wirklich bedeutet, die meisten sind ja sowieso Mitläufer! :mad:

Quintus
18-07-2003, 22:23
Sowas ist echt beschissen :mad2: Da schämt man sich wirklich!
Aber was willst du tun? :( Wenn mein Freund von 15 Leuten angegriffen würde, dann würde ich wahrscheinlich erst mal Hilfe holen... Klingt grausam, aber damit wäre ihm dann wohl mehr geholfen :(
Dein Freund kann Strafanzeige stellen, am besten aber so, dass er anonym bleibt ( Täter und sein Anwalt können nicht den namen erfahren ) , dass muss aber den Polizisten ganz klar und deutlich mitgeteilt werden... Wenn die eure Namen kennen, könnten sie sich rächen...
Alles scheiße... :-/ :(

Rainfighter_KKC
18-07-2003, 22:34
Am besten wär es wenn man in jedem dorf ne connecktion hat die man dan anrufen kann um sie dann zu hohlen!!!Wers net der letzte tag gewesen hätte ich nen freund angesimst und am übernächsten tag fast alle türken aus berlin da gewesen!!!

Gin
18-07-2003, 22:36
Das is sowieso mist....ich kenn sowas..:-/
Wenn man die alleine trifft,sind die voll feige,aber sobald die in einer Gruppe da sind,sind sie die tollsten und stärksten von allen :shake:

Quintus
18-07-2003, 22:39
Selstjustiz bringts nicht. Da schaukelt ihr euch nur gegenseitig hoch...

Tzunami
19-07-2003, 00:25
hab mir heute mal die Zeit genommen diesen ganzen Thread zumindest größtenteil zu lesen. Ich hött nich gedacht, dass so viele hier sich 'Gedanken über Rechtsradikalismus machen.....:supi:

Ich stehe dazu: Ich bin ein Punk :D:D:D

Ok, ich reagiere meine Agressionen liebr in Musik als in Schlägereien aus.....es gibt sooo viele schöne Songs gegn diese rechten Schweine....kann ich euch nur emphelen, auch Punk zu hören/solche Mucke zu machen/solche Leute zukennen! Die sind netzter las sie aussehen ;)

BigMama
19-07-2003, 01:35
Ich bin gegen Deutschland. Ich bin für Arnachy und Unabhängigkeit! Jemand der Unabhängikeit will, kann kein Nazi sein. :stick: [Soll jetzt nichts wichtiges zum Thema sein, kam einfach aus mir herraus]

;)

Pr[e]go
19-07-2003, 02:30
Schweizer sind die besten, olé-olé Schweizer sind die besten, olé-olé Schweizer sind die besten, olé-olé (http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=54320)

:D

Akerbos
19-07-2003, 11:07
@ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@Tzu: Ärzte rulz! :D

Shiméz
19-07-2003, 13:54
Original von MePh!sTo
Original von Gin
Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.
Man muss sich wirklich schämen ein deutscher zu sein!!! :mad:

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.
original by Rainfighter KKC presented by Gin

Hmm nein, aber ich wohn ja auch nicht in DE. Ich will damit nicht sagen, dass es in der Schweiz keine Neonazis gibt, aber ich hab zumindest bis jetzt noch keine gesehen, was mich mit freude erfüllt :) Verdammt tragische sache, das mit deinem Kumpel, denen sollte man einfach mal Klar machen, was dieses Getue wirklich bedeutet, die meisten sind ja sowieso Mitläufer! :mad:


Also bei uns (ich wohne in Andelfingen = auf dem Land) hatte es mal Nazis, doch jetzt sind sie alle im Gefängnis weil sie Schlägereien angefangen haben. Mamchmal war es bei uns wie im Krieg, als ein Zug voll Punks aus Deutschland ausstieg und in Richtung Nazis marschierte. Zum Glück hat es jetzt keine mehr.

BigMama
19-07-2003, 13:57
Original von Akerbos
@ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@Tzu: Ärzte rulz! :D

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist.

Warum bin ich denn gefährlich für Deutschland? Deutschland ist nunmal beschissen, aber deswegen würde ich nie wie ein Nazi auf jemanden draufgehen.

Raiden
19-07-2003, 14:00
Original von BigMama
Original von Akerbos
@ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@Tzu: Ärzte rulz! :D

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist

*räusper*
war der nicht bolivianisch?

BigMama
19-07-2003, 14:01
Original von Raiden
Original von BigMama
Original von Akerbos
@ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@Tzu: Ärzte rulz! :D

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist

*räusper*
war der nicht bolivianisch?

*hust* Muss mich verschrieben haben... :)
Die genaue Geschichte habe ich noch nicht so ganz verstanden...aber es hatte was mit Cuba und Fidle Castro zu tun...ist doch egál, hauptsache er war gegen USA...! :eg:

Vanadilion
19-07-2003, 14:15
Ernesto Guevara Serna war gebürtiger Argentinier, vom Beruf war er Arzt.
Zusammen mit Fidel Castro kämpfte er in einem Guerillia-Krieg gegen den Damaligen Diktator. Er blieb noch bis 1965 in Kuba, verließ es allerdings und führte die Freiheitsbewegung in Afrika und Lateinamerika an. Im Guerilliakrieg in Bolivien wurde er gefangengenommen und erschossen.


Wegen deiner Anarchie ja, führ bitte nicht Jamaika an wie die meisten der linken Revoluzzer die meinen das dort Anarchie herrscht. Jamaica hat ein zwei Parteien System wie England.

Stoned Warrior
19-07-2003, 14:58
@Rainfighter-Story:

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und da is es das genaue Gegenteil: ich habe noch NIE gehört, dass es bei uns ein Problem mit Nazi-Gruppen gibt, bei uns machen sowas nur Türken und Russen (nicht alle, aber es gibt solche Gruppen bei uns nur von Ausländern)

Es ist natürlich schlimm, aber daran kann man nichts ändern, zumindest nicht, wenn man alleine ist...


@BigMama:
Anarchie ist genauso schädlich für ein Land wie ein totalitäres Regime

Vanadilion
19-07-2003, 15:07
Ausserdem wie kannst du dir vorstellen wie einen Anarchie in einem Land mit 82,5 Millionen Einwohnern aussieht ?!?
Da könnte man Deutschland gleich in den Mai 1945 zurückversetzen.

Stoned Warrior
19-07-2003, 15:42
Anarchie: Das bedeutet, dass es keinen Polizeiapparat mehr gibt, keine soziale Absicherung, keine geltenden Gesetze mehr, usw. so kann man keinen Staat 'führen'

Raiden
19-07-2003, 16:18
Original von Vanadilion
Ernesto Guevara Serna war gebürtiger Argentinier, vom Beruf war er Arzt.

ich dachte der wär in Bolivien geboren :twink2:

Stoned Warrior
19-07-2003, 16:41
Er war Sohn eines Argentiniers und ist dort auch aufgewachsen

Raiden
19-07-2003, 16:44
Original von Stoned Warrior
Er war Sohn eines Argentiniers und ist dort auch aufgewachsen
aber seine Nationalität war bolivisch, oder?

Tzunami
19-07-2003, 16:49
Naja komm Aker, Ärzte machen vielleichtnoch Spasspunk und nette Texte aber.....hör lieber ma WIZO; Terrorgruppe, NOFX etc....

BigMama
19-07-2003, 17:18
Wenn schon keine Arnachie, dann doch wenigstens Unabhängigkeit! Schaut euch Deutschland und den Rest der Welt doch mal an! Überall haben die beschissenen USA ihre Finger...bzw. Waffen im Spiel! USA kontrolliert ALLES! :mad:

Deutschland soll Unabhängig sein!

Stoned Warrior
19-07-2003, 17:48
Eine totale Ablehnung gegenüber der USA führt zu nichts, obwohl etwas mehr Unabhängigkeit schon wünschenswert wäre

Alles kontrolliert die USA auch nicht, sie sind eher abhängig von Europa, aber das sehen die meisten Europäer nicht

-NighTmare-
19-07-2003, 18:44
Hatte heute meinen ersten Konfitag.
Alles schön und gut, bis ich erfahren hatte, dass da auch noch Russlanddeutsche kommen.
Naja, war ja auch nicht sooo schlimm, aber die haben sich verhalten wie Götter (hey, wir sind mehr wert als du, also verpiss dich!).

Diese Sorten kotzen mich an, diese sollte man rausschmeißen, die sind nur als Gäste in diesem Land :mad:

Vanadilion
19-07-2003, 20:03
@BigMamma

Das is kein Thema wir müssen nur mal mehr mit den anderen Europäern eine eigene Gegenmacht bilden das heisst: eigene Armee, eigene Verfassung,.

Was mir aber bessergefallen würde:
Einen Friedensvertrag zwischen den Allierten und dem Deutschen Reich machen. Das ganze Reich demokratisch aufbauen (Neue Verfassung) und mit den andren Europäischen Ländern zusammenarbeiten um eine Starke Gegenmacht zu bilden.

Gin
19-07-2003, 20:24
Original von Vernichter2002
Hatte heute meinen ersten Konfitag.
Alles schön und gut, bis ich erfahren hatte, dass da auch noch Russlanddeutsche kommen.
Naja, war ja auch nicht sooo schlimm, aber die haben sich verhalten wie Götter (hey, wir sind mehr wert als du, also verpiss dich!).

Diese Sorten kotzen mich an, diese sollte man rausschmeißen, die sind nur als Gäste in diesem Land :mad:

Es ist wahr,auch wenn deine Formulierung in manchen Ohren leicht rechts klinkt...:-/

Ich kenne diese Sorte leider zu gut..na ja ...die Idioten sterben nie aus :-/

Stoned Warrior
19-07-2003, 22:14
@Gin: Er hat schon recht: Ausländer sind immer noch als 'Gäste' hier und als Gast sollte man sich auch einigermaßen benehmen

Quintus
19-07-2003, 23:38
Och BigMama, überlass Politik doch lieber Anderen, OK? :rolleys: Was du hier von dir gibts, ist absoluter Schwachsinn... Es nervt und ist außerdem auch noch schlichtweg Unsinn! :shake:

Anarchie? l0l... In einer Anarchie würdest du keine 5 Minuten überleben...

Warum peilen Leute wie du sowas einfach nicht? :-/

http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbimg/edit%20Smilie%20lila.bmp
:(

-NighTmare-
20-07-2003, 12:59
ICh habe gerade ET gespietl, war Deutscher.
Am ende hatten wir gewonnen, alle Deutschen dann
"Heil, Sieg Heil!!" naja, kann man ja machen, ist nur ein Spiel.
Als ich dann "heil" sage, macht mich so eine Ratte namesn "Squall" an. :mad: Der beschimpft mich aufs übelste.
Was denkt ihr? :grr:

Akerbos
20-07-2003, 13:16
eben, anarchie nutzt nix. und unabhängigkeit von usa und dass die bei sich bleiben und so, dafür bin ich auch, das hat aber nix mit anarchie zu tun. und ich weiß, wer che ist, ich meinte nur, dass deine alten avas besser sind! :D aber wenn man sich so eine provozierende Figur (er war immerhin radikaler) als ava nimmt und groß von anarchie redet, sollte man auch ahnung haben.... :o:

-NighTmare-
20-07-2003, 13:19
Ich kann dir nicht folgen, was du meinst.
Mein Ava ist nur ein Typ mit dem Flammenwerfer, na und?

MePh!sTo
20-07-2003, 14:11
Er meint doch Bigmama ;) :o:

BigMama
20-07-2003, 14:57
Original von Akerbos
eben, anarchie nutzt nix. und unabhängigkeit von usa und dass die bei sich bleiben und so, dafür bin ich auch, das hat aber nix mit anarchie zu tun. und ich weiß, wer che ist, ich meinte nur, dass deine alten avas besser sind! :D aber wenn man sich so eine provozierende Figur (er war immerhin radikaler) als ava nimmt und groß von anarchie redet, sollte man auch ahnung haben.... :o:

Nix da! Ich will keine Arnachie, ich will nur Unabhängikeit! Das wollte Che auch. Darum habe ich ihn als Avatar genommen (und weil ,,General Sweet" mich per PN vollgespamt hat mit den Worten ich soll die Ärsche wegmachen. Das geht einem tierisch auf den Sack).

Akerbos
20-07-2003, 14:57
:rofl: da hätte ich grad einen reingemacht...
du hast aber was gepostet von Anarchie ... erst denken, dann posten! :rolleys:

BigMama
20-07-2003, 15:38
Original von Akerbos
:rofl: da hätte ich grad einen reingemacht...
du hast aber was gepostet von Anarchie ... erst denken, dann posten! :rolleys:

Schreib mir nicht vor was ich zu tun habe. Ich will Unabhängigkeit, aber totale Freiheit ist genial! :eg: :eg: :eg: (Nur Spass)

sCamp
20-07-2003, 16:23
Original von BigMama
Original von Akerbos
:rofl: da hätte ich grad einen reingemacht...
du hast aber was gepostet von Anarchie ... erst denken, dann posten! :rolleys:

Schreib mir nicht vor was ich zu tun habe. Ich will Unabhängigkeit, aber totale Freiheit ist genial! :eg: :eg: :eg: (Nur Spass)

ja nur spass :D und chaos :(

Akerbos
20-07-2003, 17:00
ich will dir was vorschreiben? :rofl: wie kommste denn darauf? es ist nur so, dass gewisse regeln zum Zusammenleben gehören. wenn alle das tun würden, was sie wollen, dann nimmt auch dein Nachbar dieses Recht in anspruch, und dann gibts stress. übrigens ist das die Grundaussage (tu was du willst) vom Gesetz von Telema, worauf sich viele okulte und satanistische Gruppierungen berufen...

Quintus
22-07-2003, 15:18
BigMama, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn wir dich nicht richtig ernst nehmen... :shake: :(

DarkGod
22-07-2003, 17:22
@Post über Nobelkarossen und woher die sich das leisten können:

Von der Bank, dort nehmen sie den Kredit für das Fahrzeug auf, allerdings behält das Kreditinstitut jenen Fahrzuegbrief ein, bis das Geld zurückgezahlt worden ist.

Man sieht es doch: Diejenigen, die vor 5 Jahren die neuste C-Klasse "gekauft" haben, hocken heute immer noch drauf, und die Dinger sind mittlerweile voll am A***h...

Hier in Frankfurt gibt's halt so viel davon, dass man darüber eigentlich nur noch lachen kann.
SH64-121512 :o)

BurnXout
22-07-2003, 17:25
@Vernichter: Dein Avatar ist gut. Ich glaube das ist ein Wehrmachstsoldat aus Wolfenstein? Na und?

-NighTmare-
22-07-2003, 21:55
Jo, is einer, na und?
Ich finde nichts faschistisch an dem kerl, es gab auch nicht Faschisten unter der Wehrmacht ;)

Stoned Warrior
22-07-2003, 22:03
Ein Bild von nem Soldaten ist wirklich nicht schlimm, selbst wenn er für die Wehrmacht gedient hat

Es macht im Grunde ja keinen Unterschied, ob der Soldat für das eine Land oder das andere dient, er ist einfach nur Soldat. Er kann die politische Situation nicht ändern oder sie auch nur beeinflussen. Er befolgt schliesslich nur Befehle

Quintus
22-07-2003, 22:18
Ja, im Prinzip schon. Hätte jemand ein Hakenkreuz oder A. Hitler als Avatar, wär das natürlich unter aller Sau und NICHT egal ;) Aber an deinem Bild find ich nichts schlimmes, abgesehen davon dass ich es hässlich finde (im Gegensatz zu deinen früheren Avataren ;)) :D

-NighTmare-
22-07-2003, 22:20
Ich nicht, passt zu mir :)

Ich liebe den Flammenwerfer :eg:

BurnXout
23-07-2003, 00:18
Original von Stoned Warrior
Ein Bild von nem Soldaten ist wirklich nicht schlimm, selbst wenn er für die Wehrmacht gedient hat

Es macht im Grunde ja keinen Unterschied, ob der Soldat für das eine Land oder das andere dient, er ist einfach nur Soldat. Er kann die politische Situation nicht ändern oder sie auch nur beeinflussen. Er befolgt schliesslich nur Befehle

Besser kann man das glaube ich nicht ausdrücken! ;)

IcemanGT
23-07-2003, 02:31
Original von Quintus
Ja, im Prinzip schon. Hätte jemand ein Hakenkreuz oder A. Hitler als Avatar, wär das natürlich unter aller Sau und NICHT egal ;) Aber an deinem Bild find ich nichts schlimmes, abgesehen davon dass ich es hässlich finde (im Gegensatz zu deinen früheren Avataren ;)) :D
jo der alte fande ich auch besser ;) zwa ist der jetzige auch ned schlecht aber der Mech passte besser :(

-NighTmare-
01-09-2003, 23:45
Ich werd das mal wieder hocholen, da ihr mich falsch versteht :o:

Also, schaut um "Wie sieht euer Schwarm aus^^" nach.
gegenfrage: Tun die Ausländer uns was gutes:hm:

Eternity
02-09-2003, 02:20
JA du %^&$&^(*^

Langsam werd ich echt SAUER !!! :fire:
Diese Leute sind nicht weniger Mensch als du, sie tuen alle Arbeiten, fuer die DU dir zu schade bist, sie arbeiten genauso fuer die Rente wie alle anderen auch !!!

Und willst du mit deiner Meinung ausdruecken, das sie lieber in ihre Heimat gehen sollen und STERBEN ?!? Stell dir vor, du waerst in ihrer Lage !!!

Hier treff ich auf Meinungen, von denen ich annahm, das sie laengst AUSGESTORBEN seien !!!

C4-s.
02-09-2003, 05:53
Sobald man sagt das man stolz ist ein deutscher zu sein,sagen alle man ist ein Nazi... oder rechts...
is doch so...

Aber wenn jetzt ein amerikaner sagt das er stolzer Ami ist dann wird der bejubelt... und wieso? Ka...


@Eternity
AAaaaaahja....
gucks dir doch mal an.. früher wurden ausländer als HILFSKRÄFTE zum arbeiten ins Land gelassen...
dann wurde diese schwachsinnige familienzusammneführung oder wie das heisst gemacht und jetzt?Es gibt Mehr Dönerbuden in jeder stadt als Currywurst-stände... ;)
die ganzen ausländer nehmen den deutschen die arbeit weg... und wenn die mal nicht arbeiten dann leben die auf unsere kosten.Das beste wäre wenn man 4 Millionen ausländer rausschmeisst.(das es über 4Mil. arbeitslose gibt)
1. Niemand würde sie vermissen.
2. es gibt wieder arbeit für Deutsche wertarbeiter. :D
3. Verbrechensrate sinkt und 1.Mai wird sicherlich um einiges friedlicher.


Meine meinung

-NighTmare-
02-09-2003, 13:38
HAHAHA

Ihr wisst doch alle nicht, was ein nazi ist.
Ihr kennt keine Unterschiede zwischen Rechts(extrem) und dem Nationalsozialismus:hm:

Lesen könnt ihr (die, die meinen, ich sei ein Nazi) auch nicht, sonst würdet ihr gelesen haben, das ich gegen die bin, die meinen es ist IHR Land, aber es ist unser Land, unser Deutschland, nicht das von Türken oder Russen.

Es gibt aber auch welche, die sich der Regierung fügen und auch dafür Arbeiten, das sie drin bleiben dürfen. Diese sind ok, solange sie was dafür tun.

Ich geh auch nicht in eure Häuser, schmeiß meinen Abfall rein, trink eure Getränke und hau dann ab :rolleys:

Akerbos
02-09-2003, 14:07
ähhhhm.... verni, in dem anderen thread hat sich das anders angehört.
ich bin eigentlich teilweise beider meinung: ausländer ohne deutschen pass, die nach einer gewissen zeit keine arbeit und ausreichende deutschkenntnisse vorweisen kann und diejenigen, die kriminell sind, sollten ausgewiesen werden. wenn sie bei uns leben wollen, dann können sie auch etwas dafür tun.
allerdings empfinde ich sie, solange sie sich gut verhalten, nicht als Störfaktor. (btw: warum gibt es dönerbuden? weil die deutschen es essen)(nochma btw: @ verni: was nutzt deutschland den anderen Ländern?) Es gibt außerdem benauso viele Deutsche, die stören, Mist bauen, kriminell sind usw.
Ich für mich handhabe es so: es gibt menschen. diese haben bei mir erst mal eine, dann noch eine zweite chance, ihren eindruck zu hinterlassen. wenn sie ok sind, gut. wenn sie nicht ok sind, dann kommt es halt drauf an, wo sie her kommen. denn wenn sie aus dem Ausland kommen und bei uns um Hilfe betteln, dann sollten sie sich gefälligst auch wie Bittsteller benehmen. wenn nicht, raus. wenn sie deutsche sind, kann man nunmal nichts machen. ich differenziere bewusst gar nicht mehr zwischen deutschen und ausländern, weil es einfach müßig ist. unbewusst ist das eine andere sache, aber das kann man abfangen, bevor man etwas tut. wenn ich zum beispiel einen Türken sehe, der an ein haus pinkelt (fikitves beispiel) bin ich sofort versucht "dem verdammten Türken eine aufs Maul zu hauen". aber dann kommt mein verstand. und das ist wichtig. und der sagt dann, hey, der typ ist ein arschloch. wenn überhaupt, dann mache ich ihn aus dem grund an, dass er scheiße gebaut hat, und nicht weil er woanders her kommt als ich.
es ist bestimmt ein schwieriges thema, und es muss jeder vor sich selber klären. aber alle Ausländer von vorneherein als "schlecht" abzustempeln, muss ich ganz klar kritisieren.
@ verni + c4-s (ein wort zum schluss): euch wünsche ich, dass ihr euch mal so richtig in eine Ausländerin verschießt, und dass sie euch dann wegen eures (wohl auch berechtigten) Rufes eiskalt abblitzen lässt.

edit: achja: eure polit. Einstellung ist mir Sch*** egal, mir geht um das Miteinander.

-NighTmare-
02-09-2003, 14:38
Red ich gegen die Wand?!:twink2:
Was sag ich die ganze Zeit:

Ausländer, die sich nicht benehmen und ihr Umfeld stören --->RAUS
genuso kriminelle und die, die sich auf Kosten von uns ein schönes Leben machen (egal ob Deutsch oder Ausländer) und nichts dafür arbeiten.

Diejenigen, die sich entsprechend verhalten und auch Arbeiten, diese sollen drinbleiben.


Das in den anderen Thread war meine Regierungsvorstellung

Prego
02-09-2003, 14:50
Kann nur Eternity zustimmen

Werdet erwachsen und geht selbst erst mal arbeiten. Momentan lebst Du nämlich auf meine Kosten.

swifty
02-09-2003, 14:55
Warum auf deine Kosten? Er is doch kein Sozialhilfeempfänger, der von deinen Steuerabgaben lebt. :-/

Er lebt von dem Geld seiner Eltern würd ich mal sagen, und du bezahlst da mal garnix.

-NighTmare-
02-09-2003, 14:58
Sizialhilfe bekommen wir zum Glück nicht.

ich rede echt gegen die Wand :-/

Prego
02-09-2003, 15:04
Original von Swifty
Warum auf deine Kosten? Er is doch kein Sozialhilfeempfänger, der von deinen Steuerabgaben lebt. :-/

Er lebt von dem Geld seiner Eltern würd ich mal sagen, und du bezahlst da mal garnix.

Schau doch mal bitte, wie alt er ist. Er geht in die Schule, da arbeiten Lehrer. Die beziehen ihr Gehalt vom Staat. Und wer bitteschön zahlt 1300€ Steuern im Monat. Ich, nicht er. Und da wären ja noch die Schulmittel. Kindergeld bekommen er ja auch noch. Rate mal woher. Diese Liste ließe sich beliebig weiterführen.

Klar gibt es Schmarotzer. Aber wenn jemand das Recht hat, sich darüber aufzuregen, dann seine Eltern und die, denen diese Leute auf den Taschen liegen.

Mich stinkt es dermaßen an, wenn sich hier ein 14 jähriger aufspielt, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und doch absolut keine Ahnung hat. Ich hab mich ja lange zurückgehalten. Aber das ging echt zuweit. Sorry

swifty
02-09-2003, 15:18
Ok, daran hab ich nicht gedacht. Sorry. :rolleys:

Und Vernichter, deine Einstellung ist echt nicht gerade die tolleranteste. :rolleys:

-NighTmare-
02-09-2003, 15:35
*stöhn* Oh, Gott, überall muß ich mich verkrachen, also nochmal: :-/

Jeder Mensch über 18 Jahre bezahlt seine Steuern. Auch ich irgendwann mal. Von diesen Steuern geht ein Teil an die Sozialhilfe. Diese gibt das Geld weiter an Leute, die keine Arbeit haben. Es sind auch viele Ausländer dabei. Viele von denen kaufen sich daraus teure Hifi Geräte, Supertolle Fernseher, teure Hosen, Hemden, Markenklamotten und nur das beste vom besten. DAS NENNT MAN AUCH: LEUTER VERARSCHEN; WEIL MAN SICH AUF KOSTEN ANDERER EIN SCHNÖNES LEBEN MACHT UND DANN NOCH GROSS ANGIBT :mad:

Die sollen selber ihr Geld verdienen und sich nicht blöd stellen. "Ja wir bekommen keine Arbeit, weiß auch nicht warum", haben aber eine Luxuswohnung mit allem drum und dran. Das gibts. Viel zu oft.
Diese Sorte sollte man rausschmeißen und dennen, die das Geld brauchen, geben.

Das sind dann die, die andere anmachen und verkloppen, weil die nicht gut genug für sie sind.

(steigert die kriminalitätsrate)

Das gilt auch für die Deutschen.


Wenn jemand für sein Geld Arbeitet, ist das obige alles kein Problem. Er tut was dafür. Aber leider werden die ehrlichen Bürger viel zu oft "beklaut" und der Staat macht nix dagegen. :mad:

swifty
02-09-2003, 15:38
Prego hat sich aber darüber aufgeregt, das du sowas überhaupt sagst! Teilweise leben nämlich alle unter 18 jährigen von denjenigen, die Arbeiten gehen. :hm:

Auch du... :rolleys:

-NighTmare-
02-09-2003, 15:41
Ja, aber ich nutzte sein Geld nicht für teure Hifi anlagen, Modeklamotten, Fernseher, PCs oder sonstwas :-/

Wen ich mir was kaufe, dann bezahl ich es von meinem Geld, zb. verdiene ich es mir mit Zeitung austragen oder im Getränkemarkt helfen ...

deadeye
02-09-2003, 15:45
Ich muss Red Dragon voll und ganz recht geben. Warum kommen die alle zu uns nach Deutschland. Ohne jetz jemand zu verletzen.

Gunki
02-09-2003, 15:51
@ topic

Mal ehrlich,die erste seite lang haben alle gsagt sie haben nix gegen ausländer,danach kommt ein gelaber wie scheiss solche russen/türken [put in whatever you hates] Gang an .Würde man von anfang an was sagen fängt die Community an ihn zu beleidigen wie assozial er doch wäre (thema,gins post gegen Nazis,irgendwelche Gründe?).

Ich sage jetzt auch mal ich hab nix gegen Ausländer,allerdings sind es auf meiner Anstalt der grösste Teil der Arschlöcher,von denen zu denen ich neutral stehe will ich nicht sprechen,aber es gibt nur einen wirklichen Freund,den ich aber bereits seit 9 Jahren kenne (mal abgesehen von diversen anderen Griechen usw.).

Prego
02-09-2003, 15:52
Klar genau, wir evakuieren einfach mal ne Stadt, sagen wir Berlin, riegeln die ab, und stecken da alle Ausländer/Deutsche ... rein, die einem nicht passen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat jemand The Snake gesehen.

Damit ist nicht der Post von Gunki gemeint.

Akerbos
02-09-2003, 17:26
@ verni auf der letzten seite: nein, hast du nicht. du hast gesagt, dass du keine ausländische Freundin willst. Eben nur, weil sie eine ist. Punkt. Das ist Rassismus. und deine überlegungen klingen sehr schön, kann ich nur zustimmen, aber du gehst von pauschalisierten Beobachtungen und Vorurteilen aus! Das kann nicht sein, Natürlich rege ich mich auch auf, dass in dem Asylantenheim bei uns im Ort neben jedem Fenster ne Sat-Schüssel hängt. Aber da muss der Staat was machen, du würdest es an deren stelle ebenso machen. Natürlich wird es auch die geben, die nur zum Schmarotzen herkommen. Aber nicht alle. Das sagst du aber. Nun versuchst du deine eigenen Aussagen abzuwiegeln, vergiss es. ich habe ein gutes Gedächtnis. Alle deine Posts vor dieser Abwiegelungsphase ("wer sich benimmt, darf bleiben") strozten nur so von Rassismus.

Quintus
02-09-2003, 17:59
Red Dragon X, ich hätte wirklich mehr von dir erwaretet :shake:

"Die nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg"
Weißt du, wieviele Ausbildungsplätze frei sind? Manche Betriebe suchen händeringend nach Bewerbern... Aber nein, die sind sich dann für die Arbeit zu fein, beziehen ihre Sozialrente und schieben dann alles auf die "Ausländer" ... :rolleys:

So, und zu den "teuren Klamotten". Und wo leben sie? In winzigen Sozial-Wohnungen, zT nur ein, zwei Zimmer! Na toll. Es kommt immer darauf an, wie man seine Prioritäten setzt. Teure Klamotten, oder'n PC?

Abgesehen davon, warum müssen wir so einen Scheiß schon wieder diskutieren? Gibt es wirklich Leute, die es einfach nicht kapieren wollen? :shake:

-NighTmare-
02-09-2003, 18:57
Also, mein letzter Beitrag:

Alle Ausländer sind hier nur zu gast in diesem Land.
Sie sollen sich doch nur entsprechend benehmen.


Ich sage nicht, das Auslädische Mädels net süß sind,
manche sogar richtig geil :D Und manche türkische Mädels sehen auch :omg: aus.
Aber ich möchte halt keine Türkin oder Inderin, weil
ich es einfach nicht will, ist das sooo rassistisch?

@ Quintus: das "Die nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg" war ich net und das stimmt auch nicht
;)

Na gut, dann bin ich halt ein Rassist (wenns jeder sagt dann wirds wohl stimmen) ist das so schlimm??

THEMA ABGESCHLOSSEN

PS: Letzte Begründung im "Wie sieht euer Schwarm aus^^" Thread

Eternity
02-09-2003, 19:47
Die Auslaender sind hier nicht zu gast, schliesslich haben sie eine deutsche Staatsbuergerschaft und viele sind hier auch geboren, sie sind also 100%ig deutsche !!!

Nach deiner Theorie haette die USA auschliesslich besucher im Land, denn es sind ja seit 1492 ausschliesslich Europaeer und Afrikaner ins land gekommen !

Und du waerst bestimmt auch nicht 100%ig deutscher, denn einer deiner Vorfahren ist bestimmt pole, franzose oder Skandinavier. Hui, dann viel Spass beim selbst hassen !

Wie gesagt, Dragon: Die "Auslaender" reflektieren nur dein Verhalten.

C4-s.
02-09-2003, 19:51
Jaja!
Die deutsche staarsbürgerschaft...
Der dumme türke drei häuser weiter der nur arschloch und wichser auf deutsch kann und sonst nur Türkisch redet und Original aussieht wie'n Türke ist ein deutsche staatsbürger??
*auslach*
Die deutsche stattsbürgerschaft müsste damit verbunden sein,PREFEKT deutsch zu können,nicht so fett raushängen lassen das man ausländer ist,verbot mit der Muttersprache zu sprechen :cool:
zwar etwas hoch gegriffen aber das ist das was mir an auslönder am meisten auf den senkel geht...

Eternity
02-09-2003, 19:51
Die Auslaender sind hier nicht zu gast, schliesslich haben sie eine deutsche Staatsbuergerschaft und viele sind hier auch geboren, sie sind also 100%ig deutsche !!!

Nach deiner Theorie haette die USA auschliesslich besucher im Land, denn es sind ja seit 1492 ausschliesslich Europaeer und Afrikaner ins land gekommen !

Und du waerst bestimmt auch nicht 100%ig deutscher, denn einer deiner Vorfahren ist bestimmt pole, franzose oder Skandinavier. Hui, dann viel Spass beim selbst hassen !

Wie gesagt, Dragon: Die "Auslaender" reflektieren nur dein Verhalten.

Hier noch ein Zitat von www.welt.de:
In Deutschland hat sich der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr erhöht. Nach neuesten Berechnungen des Statistischen Bundesamtes lag der Ausländeranteil auch 2002 wie in den vier Jahren zuvor bei 8,9 Prozent. Ende Dezember lebten rund 7,34 Millionen Ausländer in Deutschland. Der weitaus überwiegende Teil, nämlich 79,3 Prozent, stammte aus europäischen Ländern, die größte Nationalitätengruppe waren Türken. 20,9 Prozent der in Deutschland lebenden Ausländer wurden bereits in der Bundesrepublik geboren.

-NighTmare-
02-09-2003, 19:54
Hol das Thema nicht hoch, wisch mir noch eine aus und gut is :mad:

Ich diskutieren nicht mehr, FERTIG

---> Kann :closed: werden

Eternity
02-09-2003, 20:04
Achso, nochwas zum thema Nationalstolz: WORAUF, bitte, bist du denn stolz ?

Die beiden grossen Kriege die Deutschland fuerte, haben wir mit Schimpf und Schande verloren! Wir wurden von einem Psychopaten gefuehrt, der seinen Namen in adolf Hitler hat aendern lassen, nichtmal ein Deutscher war er! Und ist mit seinen 99 cm, schwarzen haaren und dunklen augen fuer die Arische "Rasse" eingetreten!

Der Osten ist im Eimer ! Das Sozialsystem von diesem Land funktioniert nicht !

Deutschland verschuldet sich!

Die genialsten wissenshaftler, schauspieler, literaturkundigen und politiker wandern aus !!!

Unser Schulsystem ist nutzlos !!!

Jeder Deutsche denkt nur an sich, statt an sein Land !!!



Dieses Thema ist SO LANGE AKTUELL bis auch DER LETZTE vernuenftig geworden ist !!! Aber das ist ja fuer gewoehnlich nicht eine der Eigenschaften von Rassisten.

Stoned Warrior
02-09-2003, 20:10
Original von C4-s.
[...]
Original aussieht wie'n Türke
[...]


Also das wenn nicht rassistisch ist! :rolleys:



@Verni: Ok, es gibt teilweise Ausländer, die die Sozialhilfe wirklich abzocken und nichts arbeiten (wollen), aber es gibt mehr Deutsche, die abzocken wollen, als Ausländer (ich mein nicht die totale Zahl, sondern die Quote der Sozialhilfeempfänger)

Die Sache mit der Freundin: Das ist rassistisch! Wenn sie deiner Meinung nach geil aussehen (zumindest ein Teil), warum willst du sie nicht als Freundin?



Edit:
@Eternity
- Man kann auf unsere Kultur stolz sein: Goethe, Schiller, usw.
-Man kann auf unsere sportlichen Leistungen stolz sein (nicht nur im Fußball)

Quintus
02-09-2003, 20:13
Soll ich mal die "Deutschen" aufzählen, die ich kenne und die kein bisschen deutsch können? :hm:

C4-s.
02-09-2003, 20:18
:supi: :ger: :ger: :bounce: :ger: :ger: :supi:


@Quintus
geht nicht,die zeichenanzahl in post's ist begrenzt

Stoned Warrior
02-09-2003, 20:25
Original von C4-s.
[...]
Ja ich bin rassistisch!!!
Aber so gesehen ist das nichts schlimmes...
[...]


Nein, natürlich ist das nichts Schlimmes! :rolleys:

Aus Rassismus wurden ja auch nur 6Mio. Juden im dritten Reich ermordet!
:mad: :mad: :mad:

C4-s.
02-09-2003, 20:29
:fire: :fire:
So mein ich das nicht :fire:
ich mein das nur so das ich find das wir deutschen die besten sind.
Alle anderen sind ausländischer abschaum :cool: ;) ;) ;)

Aber eigendlich....
Mensch ist mensch :stick:
Mir geht das nur auf den sack wenn (meist südländer) ausländer meinen das sie besser sind als andere und das die länder von denen besser sind... aber warum sind die dann hier?!
Das geht mir auf den piss wenn die das so fett raushängen lassen und auch noch damit rumprahlen und sich sachen erlauben die den deutschen nie einfallen würde (siehe WM 2002).
Aber egal,ich halt jetzt die tastatur in dem thread und schreib nix mehr.vergisst am besten alles was ich geschrieben habe...

-NighTmare-
02-09-2003, 20:29
Um Gottes Willen, ich tu jetzt was.
Ich will nicht rassistisch sein, um nix in der Welt.

Sry, für die Posts, meine Politikvorstellungen, den Spam
und die extremen Bemerkungen.

Im Grunde hab ich nix gegen jeden Menschen auf der Erde, gegen wirklich niemanden (nagut, gegen ein paar schon ... )

ich hab das alles nur irgendwie erfunden, einfach um eine Meinnung zu haben, die aber falsch ist.
Alles nur dumme Vorurteile, die keinen Sinn ergeben, keinen Gezug zur Reatität haben.

Ich entschuldige mich nochmal für den ganzen Scheiß

Quintus
02-09-2003, 20:49
Original von Red Dragon X
Um Gottes Willen, ich tu jetzt was.
Ich will nicht rassistisch sein, um nix in der Welt.

Sry, für die Posts, meine Politikvorstellungen, den Spam
und die extremen Bemerkungen.

Im Grunde hab ich nix gegen jeden Menschen auf der Erde, gegen wirklich niemanden (nagut, gegen ein paar schon ... )

ich hab das alles nur irgendwie erfunden, einfach um eine Meinnung zu haben, die aber falsch ist.
Alles nur dumme Vorurteile, die keinen Sinn ergeben, keinen Gezug zur Reatität haben.

Ich entschuldige mich nochmal für den ganzen Scheiß
Hoffentlich überlegst du dann in Zukunft lieber einmal mehr, bevor du etwas postest ;)
:)

Im Grunde hab ich nix gegen jeden Menschen auf der Erde, gegen wirklich niemanden (nagut, gegen ein paar schon ... )
außer gegen Quintus, der kotzt mich schon lange an!

:D

Akerbos
02-09-2003, 21:02
@ verni: :rofl: wer soll dir das glauben?

also, die ausländer, die keinen deutschen pass haben, weil "sie keine nazis sien wollen" und kein Deutsch lernen und am ende nicht arbeiten, kann ich auch nicht ausstehen, und die gehören meiner meinung nach ausgewiesen. da muss einfach unser rechtssystem greifen.
mir ist auch wichtig, dass, um denn Rassismus zu verdrängen, nicht diese "der arme arme Ausländer"-Haltung aufkommt. Er ist ein Mensch wie wir, also gut, dann kann er aber gefälligst auch arbeiten und die Staatssprache sprechen! (gilt NATÜRLUICH und GERADE auch für Deutsche)
und @ stoned: zwischen Rassismus und Nationalsozialismus liegt ein Himmelweiter Unterschied! NICHT in einen Pott werfen, genauso wenig wie Sozialschmarotzer und arbeitende Ausländer!

Prinzipiell gilt für mich: Ausländer, immer her damit, hab nix gegen sie, aber sie sollen sich anständig verhalten. Wenn sie das tun, sind sie (sozusagen) Deutsche. Ansonsten Leute in einem Land, die nix tun wollen. und der vorteil bei Ausländern ist (theorethisch :() dass man sie rausschmeißen kann, wenn sie Ärger machen. Deutsche müssen Gefängnis gezahlt bekommen.
Genauso gilt aber: Politische Meinung ist mir scheiß egal, solange sie unsere Verfassung nicht angreift (wäre in diesem Falle dann nicht mehr nur rechts, sondern rechtsRADIKAL, ist immer noch ein Unterschied) aber auch wenn sie die Grenzen für Ausländer dicht machen wollen oder was weiß ich, haben sie sich anständig denen gegenüber zu verhalten, die mit ihnen leben. Also auch Ausländer. Dementsprechend haben auch keine Ausländer Rechte zusammenzuschlagen. Sie sollten lieber ihre Abstammungsgenossen verhauen, die diese Vorurteile verursachen.

btw, fällt mir grade ein: muit dem Reflektieren: in der Generals Lobby wird man von Leuten, die noch nie einen echten Deutschen gesehen haben, als Nazi beschimpft :mad: das hat nix mit Reflektieren zu tun, sondern ist Rassismus. Ausländer, die Scheiß Nazis! rufen sind auch rassistisch und das in nem fremden Land *kopfschüttel* sowas sollte wirklich unterbunden werden. Denn wenn wir dann zurückrufen Scheiß Türken! werden wir verknackt und nicht die "armen Ausländer". beide Extreme sind scheiße.

-NighTmare-
02-09-2003, 21:08
@ verni: wer soll dir das glauben?

Ich hab gewust, das das kommt ... :(

Aber glaub mir, wenn ich jetzt stündlich zu dir Scheiß Nazi wegen deinem Text da oben sag, dann würdest du dich genauso fühlen.

Schlimmer wenn es fast jeder sagt ....
Ich leide immer noch genug

Prego
03-09-2003, 07:22
Original von Quintus
Soll ich mal die "Deutschen" aufzählen, die ich kenne und die kein bisschen deutsch können? :hm:

Da reicht es schon, nur die aufzuzählen, die sich hier im Forum befinden. Da wird einem ja manchmal schlecht, wenn man sieht wie hier einiges geschrieben wird. ;)

Akerbos
03-09-2003, 12:08
@ verni: tut mir leid, aber ein so krasser umschwung von hoppla auf plötzlich kann nicht sein. es sei denn, du hängst dein Fähnchen immer in den Wind und glaubst nicht mal das, was du sagst. Das wäre noch verabscheungswürdiger :(
Als scheiß nazi hat dich keiner beschimpft! wenn cih dich beschimpfen wollte 8was ich nciht will, du magst ja sonst ein recht netter kerl sein) dann mit: "Rechte Sau!" denn ein Nazi bist du gewiss nicht und kannst du gar nicht sein.
was hab ich denn bitte extremes geschrieben? nur, dass aussis sich benehmen sollen und D seine rechsmittel ausschöpfen sollte und nicht aus Rücksicht auf seine vergangenheit milde handeln sollte! und dass aussis sich genauso nicht rassistisch verhalten sollen. meine posts enthielten nix von Ausländer sin scheiße oder ich will keine Ausländerfreundin haben oder was auch immer :mad:

-NighTmare-
03-09-2003, 13:59
Stop mal, ich habe nichts gegen dich gesagt

"Aber glaub mir, wenn ich jetzt stündlich zu dir Scheiß Nazi wegen deinem Text da oben sag, dann würdest du dich genauso fühlen."

Das ist ein Beispiel, gegen dich hab ich nix.

Ich hab auch nie scheiß Ausländer gesagt, sondern lediglich die, die sich nicht benehmen können sollen raus. WEas ist daran rechts?:twink2:

Akerbos
03-09-2003, 15:56
ich wollte nur zeigen, dass dein Vergleich zwischen dir und mir wegen dem Problem absolut indiskutabel ist.

Quintus
03-09-2003, 19:50
Red Dragon X, deine Posts sind eben auch sehr seltsam formuliert... :-/


@ Prego:
Da hast du Recht :rofl: :D

-NighTmare-
03-09-2003, 21:25
Formulieren kann ich nicht :ichdoof:

Das Problem ist, das ich etwas härter als Akerbos geschrieben habe, wo ich doch die gleichen Vorstellungen habe, nur hört es sich bei mir rassistisch an :rolleys:

IcemanGT
04-09-2003, 12:25
Hoffentlich kommt die scheiß Türkei net in die EU :laugh:
oder was haltet ihr davion ?

Stoned Warrior
04-09-2003, 12:47
Ich finde, dass die Türkei schon in die EU kommen sollte, aber erst später

Die Wirtschaft ist einfach noch zu schwach und die EU müsste sehr viel Geld für die Türkei ausgeben (ich weiss, das ist aber bei anderen Beitrittsländern so)
Andererseits hat die EU auch sehr viel Geld für die, damals sehr schlechte, spanische Wirtschaft ausgeben müssen und Spanien ist jetzt fast auf dem gleichen Niveau wie England, Deutschland oder Frankreich



Aber langfristig könnte die Türkei durchaus ein guter Partner in der EU sein

IcemanGT
04-09-2003, 13:46
aber was haben die schon Großartig mir Europa zu tun,ich finde die sollten nicht in die EU aber man kanns ja eh net verhindern :mad:

Akerbos
04-09-2003, 13:48
politisch gehören sie dazu, geographisch nu net sooo sehr, aber grade noch. und ethnisch, naja, wird wohl gehen :D

Prego
04-09-2003, 14:03
Da darf Russland aber auch nicht rein. Das erstreckt sich auch über 2 Kontinente. :D

Ist mir persönlich eigentlich sowas von Egal, bin nur dafür, das D wieder austritt.

Quintus
04-09-2003, 19:41
Original von Prego
[...]
Ist mir persönlich eigentlich sowas von Egal, bin nur dafür, das D wieder austritt.
Aja, und warum? :rofl:

Prego
04-09-2003, 19:56
Original von Quintus
Original von Prego
[...]
Ist mir persönlich eigentlich sowas von Egal, bin nur dafür, das D wieder austritt.
Aja, und warum? rofl:

Na ich weiß nicht, ob Du dich ein bischen für Politik interessierst? Aber wie ist es denn. Ein souveräner Staat sind wir doch längst nicht mehr. Fliessende Grenzen (im Wirtschaftlichen Sinne), Gesetze verstossen gegen "Europarecht" .... so gehts weiter. D kann doch keinen Furz mehr lassen, ohne das die EU zustimmen muss. Bildlich gesprochen. Ich weiß, geht anderen Ländern genauso. Find ich aber nicht gut.

Akerbos
04-09-2003, 20:14
hm, ich denke, entweder ein wirklich vereintes europa als ein staat (seeeehr utopisch, ich weiß) oder D muss austreten, damit sie nicht zugrunde gehen. ist doch ein Witz. Wir müssen unser System mit Geld aufbauen aber wir dürfen uns wegen der EU net mehr verschulden. austreten - investieren - erholen - wieder eintreten und die helden sein .... ziemlich abenteuerlich, oder? :shy:

also ich meinte, dass die türkei rein sollte. aber nur, wenn wir sie nicht aufbauen müssen, dafür haben wir kein geld.

Stoned Warrior
04-09-2003, 23:06
D wird nicht aus der EU austreten (zumindest nicht, wenn das so weiterläuft wie es jetzt ist)

Wir sind einer der Gründerstaaten der EG, der früheren EU und werden uns schon allein deswegen nicht zurückziehen


Vereintes Europa, wie es Akerbos meint wird in den nächsten 100 Jahren nicht entstehen. Zwar gibt es jetzt eine europäische Verfassung, aber von einem kompletten Zusammenwachsen sind wir noch Lichtjahre entfernt!


Aber durch das gemeinsame Europa bieten sich uns schon Chancen, die Deutschland (das gilt für jedes der EU-Länder) nicht hätte.

Der Preis dafür ist eben die Gebundenheit an die EU, aber ich hab damit keine besonderen Probleme.

Quintus
05-09-2003, 16:13
Aja, also soll Deutschland auf kleinen Einzelkämpfer machen?? :rolleys:

MePh!sTo
05-09-2003, 19:23
Also die Schweiz ist nicht in der EU,und,soweit ich weiss(bin nicht soo bewandt in Politik),gehts ihr recht gut,mal abgesehen dass wir hunderttausende ausländer einbürgern lassen

Quintus
05-09-2003, 19:42
Und die deutsch-französische Freundschaft? Über Jahre aufgebaut und dann wollt ihr den Franzosen so vor den Kopf stossen und aus der EU austreten??

Eternity
05-09-2003, 20:10
Von der Europaeischen Foederation wird schon sehr lange gesprochen.

Man wird das aber erst machen, wenn man alle staaten Europas eigegliedert hat, denke ich.

Ich fuehle mich sowieso viel mehr als europaerer denn als deutscher.. und stellt euch das vor - das wird der autarkste und staerkste staat der welt !

C4-s.
05-09-2003, 20:21
Ja,genau.
Alle EU -Länder werden zu einem.
Alles Geld wird zusammen geschmissen dann ist deutschland auch nicht mehr pleite... ;)

Was meint ihr was das dann für'n kollos von Land wäre? :asto: :saufen:

*edit*
:pff:

Eternity
05-09-2003, 22:31
UN ? Quatsch.

EU

Uebrigens ist Deutschland das Land, das am meisten in die EU einzahlt, das land mit der groessten Einwohnerzahl und bei weitem nicht das groesste, was die Flaeche angeht.

Uebrigens denke ich, es ist gut moeglich, das deutsch die Sprache der EU wird.

Deutschland ist das wichtigste Land, wir haben oesterreich, das auch nur deutsch spricht, und viele in den Benelux-laendern koennen es auch.

C4-s.
05-09-2003, 22:35
ach,BOING
stimmt :shy: :antikeks:

IcemanGT
05-09-2003, 23:33
Original von Eternity
UN ? Quatsch.

EU

Uebrigens ist Deutschland das Land, das am meisten in die EU einzahlt, das land mit der groessten Einwohnerzahl und bei weitem nicht das groesste, was die Flaeche angeht.

Uebrigens denke ich, es ist gut moeglich, das deutsch die Sprache der EU wird.

Deutschland ist das wichtigste Land, wir haben oesterreich, das auch nur deutsch spricht, und viele in den Benelux-laendern koennen es auch.

Ja wen es irgend wan mal so sein wird,was ich nicht hoffeso wies jetzt ist ist es schon recht :)

C4-s.
05-09-2003, 23:37
wieso?
das würde dann erstmal ein vernünftiges Land werden...
damit wird die USA und Russland geplättet und versklavt und wir übernehmen die weltherrschaft :gay:

:ger: :ger: :ger: :ger: :ger:

Eternity
06-09-2003, 06:51
Russland gehoert dann auch zur EU

schiesslich liegt der wichtige teil in europa

-NighTmare-
06-09-2003, 10:19
Öhm, sry, wenn ich jetzt der Möchtegernmod bin, es kümmert scih ja keiner drum, aber das Thema is irgendwie anders ... :-/




schließt euch uns an, der Rebellion!

C4-s.
06-09-2003, 12:06
Original von Eternity
Russland gehoert dann auch zur EU

schiesslich liegt der wichtige teil in europa

Russland is inner EU ???
wusste ich garnicht :confused:
hmmm.... tja,dann eben nicht ^^

Akerbos
06-09-2003, 13:13
Russland ist NICHT in der EU :rolleys:

Quintus
06-09-2003, 13:22
Und Deutsch wird ganz bestimmt nicht Amtssprache :rofl:
Aber das ist hier auch nicht Thema ;)

micHILL
06-09-2003, 15:24
iich hab auch nix gegen ausländer. hab auch viele als freunde. aber manche sin wirklich schlimm. ich wohne gegen über von nen Asylantenheim. ne zeit lang war es da wirklich schlimm (jeden tag im sommer laute musik bis um 2 uhr usw). das hat ziemlich genervt. aber jetzt is es wieder ganz ok die machen keinen stress mehr usw.. ich glaub das liegt daran das ein paar aus diesem heim jetzt raus sin (ka ob sie abgeschoben wurden usw.) anscheinend waren die die schlimmsten...

IcemanGT
06-09-2003, 16:29
In so einer gegend würde ich nie im Leben hinziehn,nicht in tausend Jahren:spinner:

Eternity
06-09-2003, 22:31
Russland ist natuerlich noch nicht in der EU, aber es wird darueber gesprochen, ein aufnahmeverfahren einzuleiten. Und die Tendenz geht zu "Ja"

Naechstes Jahr gibts uebrigens wieder eine Volksabstimmung in Schweden, ob sie nun beitreten oder nicht.

@Quintus: Nun ja, englisch waere natuerlich viel praktischer fuer die connections zu den USA, aber eine andere Sprache verleiht uns mehr autoritaet und Identitaet gegenueber den Vereinigten Staaten.

C4-s.
06-09-2003, 22:47
Wenn es eine eigenen sprache in der EU geben wird,dann wird es sicherlich deutsch...
Oder wenn die wieder so "arschkriecherich" denken wie heute dann wirds englisch... bzw. amerikanisch...

Stoned Warrior
06-09-2003, 22:49
Eine Sprache in ganz Europa wird sich nicht realisieren lassen, höchstens ne Sprache, die das Parlament benutzt (und das wird eher unwahrscheinlich, schliesslich gibt's Übersetzer)

Eternity
07-09-2003, 03:56
Original von Stoned Warrior
Eine Sprache in ganz Europa wird sich nicht realisieren lassen, höchstens ne Sprache, die das Parlament benutzt (und das wird eher unwahrscheinlich, schliesslich gibt's Übersetzer)

*Kopfschuettel*

Es wird nicht so schnell (und eventuell nie) realisierbar sein, dass die ganze EU als landessprache ein- und dieselbe hat, aber schon heute kann so ziemlich jeder Europaeer, der 2004 die schule beendet, englisch.

Man fuehrt es einfach als schulfach ein, so einfach ist das. Und alles in der Regierung wird so geschrieben, das ist doch auch in den meisten Laendern Afrikas so. Das Volk spricht die eigene Sprache und alles regierungs- und verwaltungstechnische wird in der Sprache der ehemaligen Kolonisten verfasst.

Durchaus realisierbar und empfehlenswert.

Es wird bloss verdammt schwer, ein solches Land zu regieren, da es mit abstand das vielfaeltigste der Welt waere. Europa ist schliesslich der Sitz des Kapitalismus, Kommunismus und Sozialismus, der 3 wichtigsten Staatsformen, hat x verschiedene Meinungen, Regierungen und sprachen und absolut unterschiedliche Denkweisen und Qualitaetsstandarts, in Wirtschaft, Technik und Bildung.

Quintus
07-09-2003, 08:09
Ähm, bei der deutschen Geschichte wäre das, glaub ich, trotzdem etwas unglücklich ;)

Gunki
07-09-2003, 10:03
Original von Stoned Warrior
Eine Sprache in ganz Europa wird sich nicht realisieren lassen, höchstens ne Sprache, die das Parlament benutzt (und das wird eher unwahrscheinlich, schliesslich gibt's Übersetzer)

Ich hab ma gelesen dass vielleicht Latein genommen wird,denn Übersetzer sind nicht unfehlbar,es könnte sogar sein dass ein Übersetzungsfehler den Angriff auf Pearl harbor ausgelöst hat (oder wars hiroshima? o_O)

Stoned Warrior
07-09-2003, 13:20
Original von Eternity
Original von Stoned Warrior
Eine Sprache in ganz Europa wird sich nicht realisieren lassen, höchstens ne Sprache, die das Parlament benutzt (und das wird eher unwahrscheinlich, schliesslich gibt's Übersetzer)

*Kopfschuettel*

Es wird nicht so schnell (und eventuell nie) realisierbar sein, dass die ganze EU als landessprache ein- und dieselbe hat, aber schon heute kann so ziemlich jeder Europaeer, der 2004 die schule beendet, englisch.

Man fuehrt es einfach als schulfach ein, so einfach ist das. Und alles in der Regierung wird so geschrieben, das ist doch auch in den meisten Laendern Afrikas so. Das Volk spricht die eigene Sprache und alles regierungs- und verwaltungstechnische wird in der Sprache der ehemaligen Kolonisten verfasst.

Durchaus realisierbar und empfehlenswert.
[...]


Zum Thema Englisch: Es können im Grunde nur die Leute, die auf die Realschulen und Gymnasien gehen Englisch (ich kenn viele Hauptschüler, die 2004 beenden und noch immer keinen richtigen Satz Englisch reden können).

Zum Thema Schulfach: Man kann eine Sprache nicht mit einem Schulfach lernen! Man wird sie nie gut sprechen können, wenn man nicht mindestens 1-2 Jahre in dem Land gelebt hat, in dem die Sprache gesprochen wird

DarkLaserXXL
13-09-2003, 16:51
@ Gunki: das war kein Übersetzungsfehler sondern eine Auswirkung der jap. Desinformationsstrategie.

Gunki
14-09-2003, 15:23
Original von DarkLaserXXL
@ Gunki: das war kein Übersetzungsfehler sondern eine Auswirkung der jap. Desinformationsstrategie.

Hm,ich habs in der PM gelesen,darauf vertrau ich eigentlich