PDA

Vollständige Version anzeigen : Auflösung bei RA1 ändern??


ExkolleschSven
22-06-2003, 22:14
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es bei RA1 keine Möglichkeit gibt, irgendwie die Auflösung hochzuschrauben? Weil 640er Auflösung iss net so wirklich der Burner!

Gruß Sven

master_chaos
23-06-2003, 02:22
JA ! das geht !
Im Hauptverzeichnis giebt es eine datei namens RASETUP.EXE, damit kann man die Auflösung "etwas" hochstellen, ansonsten giebt es meiner Meinung nach keine weitere möglichkeit.

PS: :welcome:

ExkolleschSven
23-06-2003, 03:18
ja ok, das habe ich auch schon rausgefunden, ich hab halt nur gemeint, ob es irgendwo noch 'ne möglichkeit gibt, diese auflösung auch noch von hand zu ändern.

hab die windows-registrierung schon durchsucht, aber bisher nix gefunden, naja, vielleicht ja noch jemand eine idee.

gruß sven

master_chaos
23-06-2003, 22:52
Original von ExkolleschSven
... naja, vielleicht ja noch jemand eine idee.

gruß sven
Glaube ich nicht, aber warum willst du die Auflösung den höher stellen, das sieht doch mit der Standart Auflösung schon gut aus ;)

Popelbomber
14-09-2003, 19:02
Es geht wohl ! Ich hab es geschaft die auflösung bei C&C Tiberiumkonflikt, und bei C&C Tiberium Sun auf 1024x768 hochzuschrauben !
Es ist ganz Easy !
Im C&C Ordner müsste es eine oda Mehrere "Konfigurations" Dateien geben. Die kann mann ganz einfach mit nem Doppelklick Öffnen. Und da müsste dann irgentwo was von Resulution oda so stehen. Und da ändert mann dann halt die werte. Von mir aus auf 1024x768. Wenn mann sich nen paar gedanken macht ist es ganz easy es zu machen :rolleys: ! Ausserdem kann mann auch die bitrate von 16bit auf 32bit Ändern ! :D

Alex01
14-09-2003, 19:48
hab gesucht und nix gefunden.
kann aber auch sein dass es geht weil ich bei minira gesucht hab

Popelbomber
14-09-2003, 20:56
Ich such mal da nach ner lösung ;)