PDA

Vollständige Version anzeigen : An die US-Gamer


Zymeth
22-06-2003, 10:25
Hi,
hier ist eine Aurora Liste. Sie zeigt an wie viele Auroras man für jedes Gebäude in Generals braucht. Ziemlich hilfreich wenn man oft Aurors benutzt!

http://www.generals.de.ki/

CrY
22-06-2003, 17:26
Ja, ganz nützlich, aber Aurora sind meiner Meinung nach, nicht so das Wahre.

TankRush
22-06-2003, 18:08
Find ich auch, die Dinger werden zu schnell abgeschossen und sind dafür viel zu teuer! Da verlass ich mich lieber auf Tarnkappenbomber, denn die können wenigstens Stinger-Stellungen und Gatling-Kanonen durch Unsichtbarkeit entkommen.

Black_Venom
22-06-2003, 18:18
oh hui, das is ja klasse....... :o:
wenn jemand sein ganzes geld in auroras steckt,,und dich dann angereift mit so 20-30 auroras, die alles zerstöre, dann is der jenige nen held,wa?
ich hasse solche aurora rush´s..... :mad:
dann is das game immer voll für den arsch

Adstriker
22-06-2003, 18:23
lol ich möchte ma einen mit 20-30 Auroras sehn...
wennde ihn soweit kommen lässt selber schuld! :stick:
Also ich sehe es wie soulcry auroras sucken außer gegen leute die bunkern und dann auch noch was selten vor kommt :stick: schneller sw ham als ich...
allerdings bevorzuge ich paladine + humvees + tomahawks! DAmit lässt sich alles knacken! :rolleys:

[BF]dark-Rider
22-06-2003, 19:01
Bin zwar auch kein aurora Fan, aber ich kann die Liste net Downloaden Zymeth!!!

Da steht:

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/heuser86/ccg_Auroras.zip

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/heuser86
(Weiterleitung in 5 Sekunden)

Raiden
22-06-2003, 19:09
hey ganz nützlich die Liste :cool: :)

[BF]dark-Rider
22-06-2003, 19:13
Ich kann das net Downloaden!!!

Stoned Warrior
22-06-2003, 19:48
Ein Kumpel hatte bei nem Game gegen mich (und andere, war ein 3on3) mal 20 Auroras, das lag aber daran, dass wir während dem Game essen gegangen sind (war ne LAN) und danach hatte jeder bedingt durch massig Paradrops/Hacker/Black Markets einen Haufen Geld und dann... :rolleys:

Zymeth
22-06-2003, 22:13
Original von dark-Rider
Ich kann das net Downloaden!!!


tjo, kann ich auch nichts für, von mir ist die Aurora Liste ja schlie0lich nicht. Schreib doch ne Mail an den jenigen der die Page gemacht hat.

[BF]dark-Rider
24-06-2003, 19:33
kanns einer downloaden???

sCamp
24-06-2003, 19:37
druck sie dir einfach aus und damit basta!!! ist doch nicht so schwer!

Zymeth
24-06-2003, 20:26
Bei mir gehts es zu downloaden

http://mitglied.lycos.de/heuser86/ccg_Auroras.zip

Wenn es halt nicht geht und ihr sie haben wollt gebt mir eure Mail Adresse.

Böhser Onkel
25-06-2003, 01:39
ich spiele immer ohne auroras im internet, aber ich spiele selbst mit usa, aber ich möchte fair sein, weil die usa irgentwie die beste parteiim spiel ist.

Ich hab keinen mod installiert, aber ich kann mit dem aurora Luftabwehr machen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

[BF]dark-Rider
25-06-2003, 02:18
LOL!!!WAS???Das isn Bug oder???Das geht bei USA nur mit Raptor

sCamp
25-06-2003, 02:28
Original von Böhser Onkel
ich spiele immer ohne auroras im internet, aber ich spiele selbst mit usa, aber ich möchte fair sein, weil die usa irgentwie die beste parteiim spiel ist.

Ich hab keinen mod installiert, aber ich kann mit dem aurora Luftabwehr machen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

tust du immer raptoren und auroras gemeinsam anklicken ?? und auf überwachung schalten, wenn ja ist des ein lustiger bug

Zymeth
25-06-2003, 06:00
Also hier die Tabelle für alle Interessenten ;)


Command & Conquer Generals

Benötigte Aurorabomben zur Zerstörung des Gebäudes
(Wichtig: Strategie Bombardement muss aktiviert sein)

China
Kraftwerk 2
Kaserne 1
Nachschublager 2
Bunker 1
Gattlinggeschütz 2
Waffenfabrik 2
Flugfeld 2
Propagandazentrale 1
Propagandaturm 1
Atomrakete 4
Kommandozentrale 5

GBA
Kaserne 2
Waffenhändler 3
Tunnel 2
Stingerstellung 3
Geheimlager 2
Palast 4
Schwarzmarkt 2
Scud-Sturm 5
Kommandozentrale 6

USA
Kaserne 1
Kraftwerk 1
Nachschublager 2
Waffenfabrik 2
Patriot 2
Flugfeld 2
Strategiezentrum 2
Abwurfzone 1
Gefangenenlager 2
Partikelkanone 4
kommandozentrale 5

sCamp
25-06-2003, 07:08
auch gut brauch ich nicht immer auf die seite gehen :D
nun fehlen nur noch die fahrzeuge dann is alles komplett :stick:

Gonzo
25-06-2003, 22:46
für fahrzeuge kaum möglich, da sie sich bewegen können und dadurch nicht immer gleich getroffen werden :shy:

Zymeth
25-06-2003, 23:11
Jo, für die meisten Fahrzeuge reicht eh eine Aurora Bombe außer beim Overlord halt :D

Böhser Onkel
26-06-2003, 04:06
ohne auroras konte ich luftabwehr machen, jetzt hab ich mir den Pro Gen Mod runtergelade
n und jetzt geht dsa net mehr :confused: :confused: :confused: