PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Uhr Stimmt Nicht!!


H0FFI3
21-06-2003, 15:53
Moin Moin!!

Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass die Uhr nicht stimmt und die in DIESEM Forum sehr wichtig ist, da man bei der unendlichen Geschichte und dem Forenspiel nur einmal am tag posten darf, aber wenn die Uhr nich richtig geht, gibt es nur unnötig Ärger! :o:

-NighTmare-
21-06-2003, 16:02
Das wissen wir alle

swifty
21-06-2003, 18:38
Wir wissen das die Uhr nicht richtig geht, das wurde schon oft genug besprochen. :rolleys:

Es wird dran gearbeitet soweit ich weiss. Geduld... ;)

:dicht:

Sören
21-06-2003, 23:44
Jep, der Fehler ist wie gesagt schon gefunden. Die GMT-Zeit des Servers geht falsch, allerdings scheinen sich die Admins bei Daddeltreff nicht zu rühren und wir haben keinen root-Zugriff auf den Server. Ich werde notfalls die Zeitfunktion des Forums umschreiben und die gmdate()-Funktion selber schreiben, damit das alles wieder soweit richtig angezeigt wird.

Sören
22-06-2003, 00:08
fixed