PDA

Vollständige Version anzeigen : Schrift????????


Akerbos
20-06-2003, 21:19
Hi!

Warum wird die Schrift im Forum in den letzten Tagen ständig größer? Ist ja lästig, es geht kaum naoch was auf einen Bildschirm. Haben das andere auch oder nur ich?

swifty
20-06-2003, 21:21
Geh mal in der IE Leiste auf Ansicht--->Schriftgröße--->Mittel. ;) (Oder welche dir gefällt)

Akerbos
20-06-2003, 21:28
erstens hab cih da nix verstellt
zweitens wird sie ja immer größer
drittens gehen alle anderen seiten ganz normal
viertens ist es auf der haputseite auch so, da passen die links schon net mehr in den grauen rand. soll ich screens posten?

Heerführer
20-06-2003, 21:28
:D

Oder wnen du Opera hast:

STRG + MAusrad ;)

:D :D

Akerbos
20-06-2003, 21:30
hm, komisch, hat so gefunzt wie swifty gesagt hat, danke. aber warum hat sich das automatisch und nur bei den 2 seiten verstellt? :confused:

Heerführer
20-06-2003, 21:31
Kann mal passieren (ist ja MIcrosoft^^) - hatte ich auch mal.
Aber momentan benutzte ich eh nen anderen Browser ;)

~Memento~
20-06-2003, 21:59
deine Augen entwickeln sich wohl :stick: Du siehst jeden Tag besser lol

Also am Board liegts nicht, ich würd mal deinen Browser checken ;)

Akerbos
20-06-2003, 22:14
haha @ psycho

hm, war aber nur bei den cnchq seiten so. :confused:
egal, geht wieder! :D

swifty
20-06-2003, 22:36
*zukleb* :D

:dicht: