PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Konsole ?


[DsK]-FrontLine
20-06-2003, 02:47
Hoi,

Ich wollt fragen ob jmd. weiss wie die C&C Console aufgeht ....

Weil in z.b MOHAA , JK2 , QUAKE III kann man sich ja "BINDS" anlegen ... mit z.b. /bind u say Hi, auf ein guten Funwar

Und dann drückt man "U" und er schreibt das für dich...

Also wie geht die Console auf ?

octron
20-06-2003, 04:24
also soviel ich weiss gibt es keine console bei cnc :D

Eternity
20-06-2003, 05:29
In Strategiespielen allgemein sind Konsolen unbeliebt, da sie
1.eine meist eine Config vorraussetzen, die man dann verändern kann.
2.solche binds zulassen würden, wie zB mit 2 Tasten sofort ne ganze Base hochzuziehen - das ist KEINE fiktion ! 1. taste: bullis bauen. wenn sie fertig sind, 2.Taste... bauen.

Da würden dann solche HaxXx0r-Configs wie bei CS rauskommen. ich finds schon ganz okay ohne.

Ausserdem... is dopch wohl nich die hürde anfangs

GL (Good luck)
HF (Have fun)
PF (Play fair)

zu sagen...

Und für deine Strategie musste sowieso immer anderes sagen, kommt selten vor, das sich da ne szene wiederholt.

sCamp
20-06-2003, 06:29
:dito: ohne ist es schon besser :)
und das mit der base aufziehen kann ich nur bestätigen ( in beziehung auf CS: ein tasten druck und man hat ales )

my fazit: console is nich notwendig

C4-s.
20-06-2003, 08:02
Console....
das hat doch was mit cheaten zutun....
und wer in strategie spielen wie c&c cheatet hat wirklich und ohne scheiss richtig fett KEINE EIER! :mad: :mad:


(meine meinung)

sCamp
20-06-2003, 18:01
console ist nicht immer gelcih ... :mad2: cheaten :mad2: ...
eine konsole ermöglicht mehr sachen die in strategiespielen nix zu suchen haben ( siehe mein post oben )

Raiden
20-06-2003, 18:05
Strategiespiele auf Konsolen sind dumm, allein schon die Steuerung :rolleys:

Tzunami
21-06-2003, 00:42
lol, Raiden:supi:

C4-s.
21-06-2003, 01:34
@Raiden
Ja,wenn man mit einem tastendruck ´ne ganze base hat,dann ist das doch wie cheaten... :hm:

teddyswoez
21-06-2003, 03:39
Die Spiele die du aifgeführt hast sind alle auf der Q3 Engine basierend. Kannst nicht in jedem Game wenn es ne console hat irgendwas eingeben weil es immer auf die Engine drauf ankommt bzw. die Programmierer welche command funzen. Und wie schon oft gesagt: Es gibt keine weil unter anderem das cheaten vereinfacht wäre.

cya eric

~Memento~
21-06-2003, 03:58
es wurde schon öfter nachgefragt, gab auch gerüchte von einer Konsole in Generals, aber gibt es nicht.

Thema abgeschlossen ;) :dicht: