PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche ein Forum für [BBS]


-NighTmare-
19-06-2003, 16:14
Hallo!

Ich bräuchte vorübergehend ein Forum für unseren Clan
(Leader: Vernichter2002,Kampfpapagei), da wir im Moment noch einige Probleme mit der Pae und mit dem Host haben.
Wenn wir aber unsere Page fertig haben, wird noch ein Forum folgen!!! ;)

mfg Vernichter2002, Leader des [BBS]-Blackbird-Squad

swifty
19-06-2003, 21:21
Is das auch ein C&C Clan ? Ansonsten gehts net...

-NighTmare-
19-06-2003, 21:24
Jaja, logisch :D
CnC Generals und vielleicht noch AR2

swifty
19-06-2003, 21:32
Wie viele Member seid ihr denn ? Erzähl doch mal was über den Clan... ;)

-NighTmare-
19-06-2003, 21:37
Ok :D

Der Name des Clans lautet Blackbird-Squad.
Es ist ein reiner C&C Battleclan, der an Tunieren und LANs teilnehmen will.
Member sind im moment nur 2, 2 Admins.....
Der Clan befindet sich noch im Aufbau,aber ich denke er wird Mitte Juli eröffnet.
Wir hätten gerne ein Forum bei euch, um Member zu bekommen und weil wir noch wichtige Dinge Bereden wollen ;)

ACHTUNG: Wir suchen noch Member!!!
Wer lust hat schreibt mir eine PM oder Mail ;)

-NighTmare-
21-06-2003, 03:57
Sorry wenn ich nerve, aber geht heut noch was? :confused:

Gunkl
21-06-2003, 05:54
The thread must go on :D


btw. 1 mal melden dass ihr member braucht sollte reichen :)

~Memento~
21-06-2003, 07:23
Original von Vernichter2002
Ich bräuchte vorübergehend ein Forum für unseren Clan


:twink2: Vorübergehend?

Naja, wie du sagtest wird der Clan erst eröffnet und ist im Aufbau, also finde ich es unnötig dafür ein Forum einzurichten sorry. Um Members zu bekommen könnt ihr auch ein Thread öffnen im Battle-Clan Forum, da braucht man kein ganzes Forum.

Sollte der Clan mal bestehen und laufen könn wir über dieses Forum weiter reden ;)

BurnXout
21-06-2003, 11:20
Original von PsYcHo
Original von Vernichter2002
Ich bräuchte vorübergehend ein Forum für unseren Clan


:twink2: Vorübergehend?

Naja, wie du sagtest wird der Clan erst eröffnet und ist im Aufbau, also finde ich es unnötig dafür ein Forum einzurichten sorry. Um Members zu bekommen könnt ihr auch ein Thread öffnen im Battle-Clan Forum, da braucht man kein ganzes Forum.

Sollte der Clan mal bestehen und laufen könn wir über dieses Forum weiter reden ;)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.. sorry

-NighTmare-
21-06-2003, 16:01
Zurzeit klappt auch gar nichts ... :-/

---->:dicht:

swifty
21-06-2003, 18:42
Sucht erstmal Member, macht die HP fertig und dann ist das mit dem Forum kein Prob mehr, denke ich... :D

Vorerst :dicht: