PDA

Vollständige Version anzeigen : festen FW gegner


A$cin
19-06-2003, 05:31
hi all

wir suchen für unseren ccg-squad einen festen fw gegner
wir sind 14 member und der clan sollte nicht aus 2,3 oder 4 member bestehen denn das würde nicht viel bringen

interessenten bitt unter www.hammer-of-darkness.com im forum melden

danke

Blood Angel
19-06-2003, 22:07
Also der starComa Clan stellt sich zur verfügung. Allerdings sind wir auch nicht mehr als drei Member, zur Zeit : (

Wenn trotzdem interesse besteht könnt ihr uns im IRC(q-net) in #sCa.ccg(<--am besten hier) , #cnchq , #starcoma erreichn.

Unsere HP www.starcoma.de

Ich finde eure Idee aber echt gut, und ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet. Gute Gegner sind wir auf jeden fall ; )

Böhser Onkel
19-06-2003, 22:23
ich will auch in ein Clan:cry:

dei-oma
19-06-2003, 22:53
werde auch bald in einem clan sein weis blos nicht in welchem die auswahl ist gross!!!

Gunkl
20-06-2003, 01:32
Ich werde auch bald in einem Clan sein,ich weiss nur nicht welche es gibt,welcher mir gefällt,welcher mich aufnimmt :rolleys:

dei-oma
07-09-2003, 00:45
gel
da gibt
es
auch
so
was
wie
Clan-Ruls
oder
so
was
wie
geht
das
dann
Gunkel :confused: :confused:

Maxx
07-09-2003, 13:45
@dei-oma, hör auf zu spammen und schreib deinen threads vernünftig und nicht alles untereinander, sowas ist hier nicht erwünscht, also bessere dich udn hohle nicht die ganzen alten Thréads wieder hoch! :rolleys:

dei-oma
21-09-2003, 13:42
ja aber ist der gunkl jetzt für immer gebannt oder was???