PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt wird man schon als Nazi bezeichnet...


Heerführer
19-06-2003, 05:21
Traurig aber wahr.

Original von TomID
Der Auslöser für diesen Beitrag war dann aber der völlig idiotische Post von "Heerführer" (was ist das überhaupt für ein Scheiss Nazi-Name): Jaaahh, sicher, Du hast gegen 10 schwere gewonnen !! Hallooo: Das Programm lässt überhaupt nur Spiele mit maximal 8 Spielern zu. Also kannst Du mit deinem Bruder zusammen höchstens gegen 6 Gegner spielen.


Soetwas finde ich eine FRECHHEIT und nehme ich PERSÖNLICH. :mad: :mad:

In dem Post danach habe ich bereits erklärt, wie ich zu: "ca... 8, 10..." kam.

Thrad ---> http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=65503#post65503

Und gleich kommt bestimmt "TomID" und wird mir vorwerfen sofort herumzuheulen und zu dem Mods zu gehen... :rolleys:

Eternity
19-06-2003, 05:26
Nö, weil der n00b 100 Pro den Thread hier nicht sieht. Ich wäre für DRASTISCHE Maßnahmen.

Und fals er rumheult und sagt Petze oder so, is das nur ein Zeichen, das er Angst hat. Er hat sich für seine Blödheit zu verantworten, basta !



Ich fands ziemlich dumm, das damals BlackHitler aufgrund dieses Namens gebannt wurde, weil das echt nur ironische Satire war aber DAS geht zu WEIT

Wenn DAS die Mods auch noch durchgehen lassen seht ihr mich hier nie wieder !

Heerführer
19-06-2003, 05:34
Thx nochmal (hab ich ja schon im anderen thread geasgt), aber BlackHitler wurde doch auch wegen seinem Spamm gebannt...

Gin
19-06-2003, 13:04
hmmm....das ist echt hart..ich denke ich spredch das mal im internen an..für den Anfang sollte er von einem Mod (der da Rechte hat):gelb: bekommen!:o:

-NighTmare-
19-06-2003, 16:08
hoho.... das ist hart!!!!!:omg:
Heerführer ... der Name ist nicht anders als Vernichter, na und?
Sind wir Nazis? :rolleys:

Akerbos
19-06-2003, 17:50
der nick ist doch scheiß egal.
gnadenlos -> (Latein) acerbus -> Akerbos
Bin cih deshalb ein Schlächtern? Meine Güte. Wegen der Bemerkung, das ist echt übele Beleidigung, sollte er selber mal eins drauf kriegen, da bin cih auch für.

Eternity
19-06-2003, 19:16
Stattdessen bekommen jetz noch Heerführer und ich eins drauf, ich sogar mehr als TomID :D

Meine Anschuldigungen und Beleidigungen waren allesamt begründet und richtig. und dafür bekommt man jetz Gelbrot :D

Und wenn der jemanden als Nazi beschuldigt und alle anderen als Lügner bezichtigt, weil sie ihre Rekorde preisgeben bekommt er gelb :D

Find ich echt spitze :D

Wenn das hier so weitergeht, is es bald nicht mehr nötig, mich zu bannen...

Heerführer
20-06-2003, 02:17
Original von Eternity
Stattdessen bekommen jetz noch Heerführer und ich eins drauf, ich sogar mehr als TomID :D


Hmm? Wo?! Wieso ich denn?!

-NighTmare-
20-06-2003, 03:40
Was geht mit euch?! :confused:

swifty
20-06-2003, 03:44
Also wegen sowas würde ich niemanden bannen. Klar, das is hart und dumm, aber meiner Meinung nach nicht schlimm genug für ein Bann. :rolleys:

Außerdem hat er nicht dich, Herrführer, als Nazi bezeichnet, er sagte nur das der Name sich rechtsradikal anhört.

Diablo
20-06-2003, 03:55
nick is scheissegal mein nick is diablo na un d??? bin ich jetzt satan oder was????????

Eternity
20-06-2003, 05:40
Jaaaaa :eg:

@Heerführer: DU hast ne Verwarnung ( :sonicht: ) bekommen

Offroader
20-06-2003, 06:06
Eternity ... ^^ du bist einfach nur lol *g*


naja heerführer hat deshalb eine bekommen, weil er etwas übertrieben hat fand ich :) Aber es war ja nur ne Verwarnung mehr nicht | gel Eternity... :eg:

Heerführer
20-06-2003, 08:43
Finde ich trotzdem nicht ganz angemessen, da sich sien ganzer Post schon so aggressiv anhörte.

Aber amn kann ja eh nicht gegen euch anreden...

Raiden
20-06-2003, 17:57
da wär ich doch auch "indirekt" ein Nazi-Anhänger
Raiden=japn. Kampfflugzeug im 2WK
Japaner halfen Deutsche im 2WK

Offroader
20-06-2003, 18:24
NAja da übertreibst du etwas stark. :) @ Raiden

Raiden
20-06-2003, 20:31
deswegen hab ich ja "indirekt" geschrieben

CrY
20-06-2003, 20:42
Nimm es doch nicht zu persönlich, er hat dich nicht direkt als Nazi beschimpft.
Außerdem heißt du doch im wirklichen Leben ja nicht "Heerführer".
Ich finde, du hast einfach überreagiert.

Heerführer
20-06-2003, 21:26
NA gut. Mir doch wurscht.

Kann einer von euch mla den Thraed schließen?

PS: Wann ist die Verw. denn weg?

Quintus
20-06-2003, 23:18
Hm, OK. N ganz kleines bisschen könnte man da ne Verbindung herstellen, aber HEERführer... Ne.... :rolleys: Es heißt ja nicht Sturmbannführer oder so. Vielleicht hat er es ja auch nicht so gemeint... :-/
btw:
[banned] ???

Pr[e]go
20-06-2003, 23:44
Original von Eternity
Stattdessen bekommen jetz noch Heerführer und ich eins drauf, ich sogar mehr als TomID :D

Meine Anschuldigungen und Beleidigungen waren allesamt begründet und richtig. und dafür bekommt man jetz Gelbrot :D

Und wenn der jemanden als Nazi beschuldigt und alle anderen als Lügner bezichtigt, weil sie ihre Rekorde preisgeben bekommt er gelb :D

Find ich echt spitze :D

Wenn das hier so weitergeht, is es bald nicht mehr nötig, mich zu bannen...

Ich finde er hat recht. Im der Unendlichen Geschichte werde ich ja auch unfair behandelt von Gin :rolleys: Also solltet ihr die Verbannung wegnehmen.

EDIT: Warum wurde Eternity verbannt/gebannt? Ich habe seine Beiträge durchgelesen aber nix schlimmes gefunden :confused:

Quintus
21-06-2003, 00:51
Original von Huri3
Original von Eternity
Stattdessen bekommen jetz noch Heerführer und ich eins drauf, ich sogar mehr als TomID :D

Meine Anschuldigungen und Beleidigungen waren allesamt begründet und richtig. und dafür bekommt man jetz Gelbrot :D

Und wenn der jemanden als Nazi beschuldigt und alle anderen als Lügner bezichtigt, weil sie ihre Rekorde preisgeben bekommt er gelb :D

Find ich echt spitze :D

Wenn das hier so weitergeht, is es bald nicht mehr nötig, mich zu bannen...

Ich finde er hat recht. Im der Unendlichen Geschichte werde ich ja auch unfair behandelt von Gin :rolleys: Also solltet ihr die Verbannung wegnehmen.

EDIT: Warum wurde Eternity verbannt/gebannt? Ich habe seine Beiträge durchgelesen aber nix schlimmes gefunden :confused:
Ohhhhhhhhhhhhh, Huri3 das Unschuldslamm? :rofl:
:-/ :hm:

Pr[e]go
21-06-2003, 00:58
@Quintus: Das verstehe ich jetzt nicht :confused:
Aufjedenfall: Quintus for a cnc mother :D Opa :D

Quintus
21-06-2003, 01:49
Opi Quintus meint: " Jaja, in der guten alten Zeit *bla*Bla*bla* Huri3 ist ganz bestimmt kein Unschuldslamm und eventuell macht er ja wirklich Sachen, für die ihn Gin anmeckern muss? :asto:

Pr[e]go
21-06-2003, 02:07
GIn hat mich jetzt bloss nur "angemecket" weil ich mehrmals am Tag in der Unendliche Geschichte gepostet habe. Gin ist aufjedenfall ein super MOD.

-NighTmare-
21-06-2003, 03:00
Passt nicht zum Thema, muß ich aber sagen:
Find ich echt fies, das Eternity banned wurde!

Heerführer
21-06-2003, 23:15
Was? Der wurde gebannt?! Was'n mit euch los?!

Und MIR sagen, ICH hätte überreagiert... nene also sowas finde ich echt scheiße von euch...

Akerbos
23-06-2003, 01:28
hab auch bemerkt, dass eternity gebannt wurde. wieso eigentlich? das hab cih net mitbekommen...

Quintus
23-06-2003, 01:31
Da läuft sicher gerade was... ;)

~Memento~
23-06-2003, 08:39
Original von Akerbos
hab auch bemerkt, dass eternity gebannt wurde. wieso eigentlich? das hab cih net mitbekommen...

deswegen...

Original von Eternity
HA !!!
SO ein DEUTSCHER NAME !!!
Du bist EINDEUTIG ein NAZI !!!



Achtet auf eure Redewendungen, und solch beschimpfungen wie in diesen Thread gelaufen sind wo tomid gelb und eternity gelb rot bekommen haben möchte ich auf diesen Board bitte nicht mehr sehen. Normalweise gibts bei solch dingen gleich dunkelrot und nicht nur bei uns hier, schaut euch in anderen geregelten Foren um.

Also wer meint nochmals es sei fieß ihm gebannt zu haben?

-NighTmare-
23-06-2003, 20:29
Nun, ich würde sagen, jemand als Nazi zu beschipfen ist hart.Mal ne blöde Frage: Könnte man sagen, der ist "Rechtsradikal angehaucht"?

Raiden
23-06-2003, 20:58
kann ich mir nicht vorstellen :-/

Heerführer
23-06-2003, 22:04
Original von PsYcHo
Original von Akerbos
hab auch bemerkt, dass eternity gebannt wurde. wieso eigentlich? das hab cih net mitbekommen...

deswegen...

Original von Eternity
HA !!!
SO ein DEUTSCHER NAME !!!
Du bist EINDEUTIG ein NAZI !!!



Achtet auf eure Redewendungen, und solch beschimpfungen wie in diesen Thread gelaufen sind wo tomid gelb und eternity gelb rot bekommen haben möchte ich auf diesen Board bitte nicht mehr sehen. Normalweise gibts bei solch dingen gleich dunkelrot und nicht nur bei uns hier, schaut euch in anderen geregelten Foren um.

Also wer meint nochmals es sei fieß ihm gebannt zu haben?

ROFL!
DESWEGEN?!

Wenn ich mcih richtig erinnere, war das danach, als ich ihm sagte,ich hieße mit RL-Namen "Daniel".

Das war doch nicht ernst gemeint! Also wirklich...

swifty
23-06-2003, 22:09
Wenn ein User einen anderen als Nazi bezeichnet, ist das :rot:

TomID hat dich nicht direkt als Nazi bezeichnet, das is hier der Unterschied in der ganzen Sache. Er sagte dein Name klingt rechtsradikal.

Akerbos
23-06-2003, 22:32
hm, ich kenne den kontext von eternitys ausspruch net, aber ich würde sowas auch sagen, wenn so eine idotische sache wie das topic dieses threads direkt vor meiner nase vorfällt. ABER ICH WÜRDE ES NICHT ERNST MEINEN!!! Hast du mal mit ihm gesprochen? Hat er es ernst gemeint? Ich würde sagen nein, denn die Formulierung und so .. ne, war bestimmt als Joke gedacht, ein schlechter zwar, aber kein bann grund.

BurnXout
23-06-2003, 22:35
Was ist bitte schön an "Herrführer" so schlimm? Mein Gott!

Herrführer gibt es seid den Römern und schon weit davor. Was hat das bitte schön mit Nazis zu tun?

Zudem gibt es wie ihr sicherlich wisst keinen einzigen Nazi mehr auf der Welt, da die NSDAP ja bekanntlich auch nicht mehr existiert.

Sehe ich einen Klatzkopf mit Baseball Schläger und Bomberjacke auf der Straße ist das auf den ersten Blick kein Nazi sondern ein Hooligan oder SKinhead. Wenn er den Holocaust für gut heißt oder leugnet und den Anblick eines Hakenkreuzes genießt ist es ein "NEOnazi" (Neo = Neu).

In diesem Forum werden weder Kommunisten noch Nazis gebannt. Es sei dem, sie halten sich mit ihrer politischen Einstellung nicht zurück. Das Forum ist für alle da!

-NighTmare-
23-06-2003, 23:20
heil! :D (ist nicht ernst gemeint)

Ich will mich mal ein bisschen erkundigen:

Wenn ich den Namen NaziX habe, was wird dann unternommen?

Heerführer
23-06-2003, 23:57
Original von Vernichter2002
heil! :D (ist nicht ernst gemeint)

Ich will mich mal ein bisschen erkundigen:

Wenn ich den Namen NaziX habe, was wird dann unternommen?
mein Gott! Das ist doch wohl egal!

@Burn: Was ist jetzt? Also ICH habe Eternety's Post nicht ernst egnommen. Und es ging ja an MICH...

Quintus
24-06-2003, 00:53
Original von Vernichter2002
heil! :D (ist nicht ernst gemeint)

Ich will mich mal ein bisschen erkundigen:

Wenn ich den Namen NaziX habe, was wird dann unternommen?#
Dann hast du deinen Namen gefälligst zu ändern! :mad:
Nicht gegen dich :)

BurnXout
24-06-2003, 00:55
heil ist kein verbotenes Wort.

Heil cnchq. So.

Klar, durch Onkel Adolf ist das ganze ein wenig in Verruf geraten, aber auch die Römer (ja, die schon wieder) sagten "Heil Caesar". Und selbst im Flash Gorden Film ist zu hören:"Heil Ming" (Ming war der eine grüne Bösewicht).

Der Name NaziX würde zu einer roten Karte führen.

Quintus
24-06-2003, 01:16
Original von BurnXout
heil ist kein verbotenes Wort.

Heil cnchq. So.

Klar, durch Onkel Adolf ist das ganze ein wenig in Verruf geraten, aber auch die Römer (ja, die schon wieder) sagten "Heil Caesar". Und selbst im Flash Gorden Film ist zu hören:"Heil Ming" (Ming war der eine grüne Bösewicht).

Der Name NaziX würde zu einer roten Karte führen.
Schon klar, aber trotzdem sollte man aus Rücksichtnahme darauf verzichten. Schliesslich gilt nicht: "Ich darf das, also mach ich das auch!" :)

Heerführer
24-06-2003, 01:20
Jaja, der BurnXout, unser Archäologe^^

Was ist nun mit Eternity? Bleibt der jetzt gebannt?

---
Der ganze Hitler-Hass ist sowieso von zwei seiten zu sehen:
1) er hat die Ermordung von Millionen beschlossen. Etc.

2) HÄTTE er gewonnen, säh es jetzt bestimmt anders aus - dann hätten wir lockerüber die Juden-vernichtung hinweg gesehen, denke ich.

ich sage nur: Ehre dem Sieger.

So - Vortrag beendet. Und als Hausaufgabe erledigen sie bitte die nr 3 von Seite 56. Danke. :D ;)

Quintus
24-06-2003, 01:30
Original von Heerführer
Jaja, der BurnXout, unser Archäologe^^

Was ist nun mit Eternity? Bleibt der jetzt gebannt?

---
Der ganze Hitler-Hass ist sowieso von zwei seiten zu sehen:
1) er hat die Ermordung von Millionen beschlossen. Etc.

2) HÄTTE er gewonnen, säh es jetzt bestimmt anders aus - dann hätten wir lockerüber die Juden-vernichtung hinweg gesehen, denke ich.

ich sage nur: Ehre dem Sieger.

So - Vortrag beendet. Und als Hausaufgabe erledigen sie bitte die nr 3 von Seite 56. Danke. :D ;)
Und zum Glcük ist es zu dem 2. nie gekommen... :hm:

Ihr wandert hier alle auf einem sehr schmalen Grat... :hm:

Stoned Warrior
24-06-2003, 02:21
Findet ihr nicht, dass das langsam etwas zu einseitig wird?

Überall nur: "Gegen rechts!" (Ich sag jetz nicht, dass das schlecht ist) und nirgends sieht man was "Gegen links!"

Ich nehm jetzt mal das Beispiel "Adriano" (der Schwarze, der von Neonazis ermordet wurde und dem von den "Brothers Keepers" ein Lied gewidmet wurde):
Die Brothers Keepers wurden gegründet, weil Adriano getötet wurde und sie wollten ein Zeichen gegen rechts setzen (ist ja auch was Gutes), aber in der Band "Brothers Keepers" durften nur schwarze Rapper/Musiker rein, d.h. es ist schon wieder ein Seperatismus entstanden, diesmal von der anderen Seite. Eine ganze ethnische Gruppe auszugrenzen ist dem dieser Seperatismus, den die Nazis im 3.Reich praktiziert haben. Da spielt es keine Rolle, wer wen ausgrenzt.

Akerbos
24-06-2003, 03:00
hm, wieso wäre es schlecht, wenn hitler den Krieg gewonnen hätte? Weiß doch keiner, wie es aussähe! Ich mein, heute wollen die USA auf ihre Art die Welt bestimmen, ist das ok? Geschichte wird von Siegern geschrieben.... die Amis haben die Indianer fast ausgerottet und die bisher einzigen militärisch eingesetzten Atombombenexplosionen herbeigeführt! Regt sich keiner drüber auf. Warum? Weil die ihre Sache als gut propagandieren! Wo ist der unterschied zu Hitlerdeutschland? Wir nehmen in Geschichte grade die Zeit nach dem ". WK durch, die Amis haben echt ziemlcih viel Mist gebaut, und sie tun es noch, siehe Irak-Krieg. Wenn es einen 3. WK geben sollte, werden meiner Meinung nach die Amis ihn anfangen und vermutlich auch gewinnen. Wo ist der Unterschied zwischen Bush, Hussein, Hitler und Stalin? Hitler hat verloren, deshalb ist er der Buhmann, genau wie Saddam. Aber wo liegt in ihrer Vorgehensweise der Unterschied? Soll nur ne provokative Frage sein!

Quintus
24-06-2003, 03:09
Jetzt hört mal mit solchen Posts auf! :mad: Was ihr hier schreibt ist sowas von dämlich! :mad:
wieso wäre es schlecht, wenn hitler den Krieg gewonnen hätte? Weiß doch keiner, wie es aussähe!
SOLL ICH DIR ZEIGEN, WIE ES DANN AUSGESEHEN HÄTTE?!
SO! (http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1142.jpg)
ODER SO! (http://www.unitedhumanrights.org/photos/holocaust.jpg)
ODER SO! (http://www.rapturechrist.com/holocaust.jpg)
ODER SO! (http://www.holocaust-uddannelse.dk/images/billeder/forside.jpg)
ALSO HÖRT AUF MIT SO EINEM SCHEIß! :mad: :mad: IHR SEIT DOCH NICHT MEHR NORMAL!

Stoned Warrior
24-06-2003, 03:12
Original von Quintus
Jetzt hört mal mit solchen Posts auf! :mad: Was ihr hier schreibt ist sowas von dämlich! :mad:
wieso wäre es schlecht, wenn hitler den Krieg gewonnen hätte? Weiß doch keiner, wie es aussähe!
SOLL ICH DIR ZEIGEN, WIE ES DANN AUSGESEHEN HÄTTE?!
SO! (http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1142.jpg)
ODER SO! (http://www.unitedhumanrights.org/photos/holocaust.jpg)
ODER SO! (http://www.rapturechrist.com/holocaust.jpg)
ODER SO! (http://www.holocaust-uddannelse.dk/images/billeder/forside.jpg)
ALSO HÖRT AUF MIT SO EINEM SCHEIß! :mad: :mad: IHR SEIT DOCH NICHT MEHR NORMAL!

Da kann ich nur sagen: :dito: !

swifty
24-06-2003, 03:31
Das wird mir zu argh hier. :rolleys:

:dicht:

Ich denke das Thema is auch erledigt.

BurnXout
24-06-2003, 16:18
Und ins Off-Topic. :beam: