PDA

Vollständige Version anzeigen : Sirius Error Problem


[SCB]SirDiablo
19-06-2003, 02:26
hi
da ich euer Forum schon weile lese und supi finde wende ich mich mal an euch mit dem obigen Problem da mir seit 2-3 Wochen fast jedes 2 Spiel abstürzt und nicht nur mir auch allen Buddys ebendso immer imit sirius
kann mir einer sagen wo das Probelm liegt weil wir sind recht ratlos.

Gruß im Namen des SirClanBerlin
Diablo

TomID
19-06-2003, 03:50
Ähh, Du meinst wahrscheinlich "Serious Error", also "ernsthafter Fehler".

"Sirius" ist der hellste :cool: Stern im Sternbild Großer Hund und der hellste Stern am Nachthimmel. Seine Entfernung zur Erde beträgt 8.6 Lichtjahre, seine Masse etwa 2.3 Sonnenmassen.

Back to topic: Bei einer so allgemein gehaltenen Problembeschreibung kann Dir niemand weiterhelfen. Liste Deine Systemumgebung und eine ganz genaue Fehlerbeschreibung auf. Auch wann und wie der Fehler auftritt ist wichtig.

[SCB]SirDiablo
19-06-2003, 04:56
hi
ja ok sirious stimmt wohl

mein System amd 2400+, 1GB DDR Ram, Geforce FX, Asus a7v8x board, Festplatte 120 GB

der Fehler tritt unvermittelt nach einer weile auf, und das Spiel schmiert ab mit ebend genannten sirious error

Einige im unserm Clan haben noch bessere Rechner und das selbe Problem ob nun allein oder ob wir zusammen in der Lobby spielen, auch andere die da kenne haben das problem

das fürs erste wenn noch genauere Beschreibung

gewünscht bescheid sagen

Diablo

Nachtrag: wir spielen fast immer 3vs3 oder 4vs4 die auch super laufen bis zum sirious
und mein System ist aktuell alle treiber sind auf dem neusten stand und noch was der Error kommt nur bei online spielen und zum Schluß ich dachte das Sirious Error Problem war mit Patch 1.2 gelößt aber seit ca 3 Wochen wirklich stürtzt jedem mind. jedes 2 Spiel ab

CrY
19-06-2003, 21:50
Wenn es zu warm in deinem PC wird oder du verschiedene Ramriegel benutzt, tritt der Fehler auf.

Böhser Onkel
19-06-2003, 22:05
mein game schmiert immer ab, wenn ich 1on1 spiele, aber nicht 2on2 oder so. auch gegen einen comp. stürtzt das spiel ab, aber nicht wenn ich gegen 2oder3 spiele.

[SCB]SirDiablo
19-06-2003, 23:07
hi
Die Tempratur kanns nicht sein da die nie viel höher als 40°C ist, Rams denke die Corsairs arbeiten fehlerfrei und wie gesagt geht nicht nur mir sondern eigentlich allen aus dem Clan die Generals spielen und einigen andern buddys die ich kenne auch und die haben alle die verschiedensten Systeme ob Amd oder Pentium oder Geforce oder readon alles dabei

sind wir die einzigen die das Problem haben ???

[SCB]SirDiablo
20-06-2003, 00:01
hi
ist es nun immernoch ein bug im Spiel oder nicht ??

sCamp
20-06-2003, 17:48
:omg: langsam nervt der "Serious Error" ich hab den gestern 2 mal gehabt, aber einmal hab ich kein CnC G*nerals gepsielt sondern eine Grafikprogramm geused

Fazit: bei CCG ist irgent wo noch ein BUG und bei den der relativ minimal ist mal sehen was weiter so mit den patchen gemacht wird!

Raiden
20-06-2003, 18:09
also ich hab das insgesamt nur dreimal gehabt:hm:

CrY
20-06-2003, 20:22
Frag doch im offiziellen englischen Board, wie man das Problem lösen kann.
Ich selbst hatte es auch nur ein paar mal.

sCamp
23-06-2003, 20:38
naja so oft hatte ich den nu auch nicht aber wenn er kommt nervt er tierisch ! :mad2:

[HR]Deimos
23-06-2003, 21:59
@ TomID : Respekt ! ! !
Hasst ja echt für Rechtschreibfehler ne passende Beschreibung parat !
@ Topic : Bei mir kommt der Fehler nur wenn ich mit ALT + TAB während einer Ladezeit ins Windows gehe ! ! !

sCamp
24-06-2003, 18:19
ALT+TAB ?? reicht da nicht die WINDOOF-Taste ???
bei mir kam es nicht bei ALT+TAB aber es kommt meistens wenn ich 4on4 spiele dann meint der plötzlich SERIUS ERROR ??

John J. Rambo
11-07-2003, 16:34
Bei mir ists erst ein-zweimal im spiel abgestürtzt.
Dafür aber bei rplays um so öfter.
Erst dachte ich, ich hätt nen virus drauf ,aber wenn noch andere das gleiche problem haben glaub ich auch langsam das es nen bug is.

[RS]FalconEye
12-07-2003, 10:37
Der Fehler taucht am häufigsten auf, wenn man die (China!!)-Hauptzentrale im Game beschießt, der Gegner verkauft diese, und du zerstörst das Ding noch BEVOR es entgültig verkauft ist. Da tritt der Fehler am häufigsten auf.

N3M3sIS
12-07-2003, 12:07
@TOMID lol find ich klasse dein AVATAR !!!

:D SAUBER RUULZ :D

TomID
13-07-2003, 11:17
@N3M3sIS: He, he, endlich hat mal jemand das Sauber-Logo erkannt. Ist ja eigentlich nicht sooo bekannt - Respekt.

N3M3sIS
13-07-2003, 11:52
Ey TOMID is doch klar.

1. bin ich Schweizer
2. kenn ich sauber
3. schau ich jedes rennen
4. bin ich Sauber Fan

Ich hab das logo bei dir schon lange erkannt. hab nur nie mehr ne antwort von dir gesehn wo ich antworten könnte :D aba jezt hatte ich eine gefunden und darum gleich gepostet....

[BF]dark-Rider
13-07-2003, 13:31
ICh hatte eben schön ein 3 vs 3 gezockt. da kam bei ALLLEN: Serious error!!!
Was geht? Woran liegt das jetzt ???

[RS]FalconEye
13-07-2003, 13:53
Original von dark-Rider
ICh hatte eben schön ein 3 vs 3 gezockt. da kam bei ALLLEN: Serious error!!!
Was geht? Woran liegt das jetzt ???

Wie gesagt, kann bei nem HQ-Sell oft passieren.

[BF]dark-Rider
13-07-2003, 13:55
Bei nem anderen Freund von mir, kommt das schon oft beim starten von Generals!!

[RS]FalconEye
13-07-2003, 17:40
Vielleicht sollte er mal deinstallieren und dann nochmal installieren, soll ja manchmal Wunder wirken! ;)

[BF]dark-Rider
13-07-2003, 20:01
.....hat er schon um die 10mal!!!Oder mehr!!!

Generalala
15-07-2003, 13:23
Ne dat hilft auch net!

Is einfach so...
...kann man nix ändern :confused:

Clown2000
16-07-2003, 12:13
Original von [SCB]SirDiablo
hi
Die Tempratur kanns nicht sein da die nie viel höher als 40°C ist, Rams denke die Corsairs arbeiten fehlerfrei und wie gesagt geht nicht nur mir sondern eigentlich allen aus dem Clan die Generals spielen und einigen andern buddys die ich kenne auch und die haben alle die verschiedensten Systeme ob Amd oder Pentium oder Geforce oder readon alles dabei

sind wir die einzigen die das Problem haben ???

Hi,

nö, auch ich habe ab und zu dieses Problem. Meistens bei Marathon-Matches. Ziemlich übel für mich und meine Partner wenn dies passiert. Könnte am RAM liegen. Werde das mal ausprobieren. Habe neben No Name Speicher (512 MB DDRAM) noch 256 Samsung Speicher im Rechner. Wie gesagt es tritt verdammt selten auf.

giga
17-07-2003, 14:30
habe das problem auch oefter, und les dann
das mein rechner wohl nicht richtig gekuehlt ist,
o.ae. - kann aber kaum sein, drei gehaeuse luefter,
und einen CPU Luefter, Corsair High-Speed Memory
(1 GB DDR-RAM), Athlon XP 2000.

passiert manchmal direkt beim spielstart, dann
wochenlang nicht, und dann wieder irgendwann
mitten im spiel :confused:

giga

Pr[e]go
17-07-2003, 14:37
Hast du schonmal neu Installiert?

BlackWolf
21-07-2003, 02:40
Hab das auch ab und zu mal, und zwar immer, wenn ich am gewinnen bin :D Aber vielleicht 1 mal in 30 Games.

Aber an der Temperatur liegt es nicht, das is Schwachsinn,
wenn die GraKa zu heiss wird: Freeze/Restart
wenn Chipset zu heiss wird: ebenfalls Freeze/Restart
wenn die CPU zu heiss wird: modernere Mainboards schalten bei ner bestimmten Temperatur den PC ab oder taktet (bei Intel Systemen) automatisch runter. Bei älteren Mainboards merkst du es, wenn es auf einmal komisch nach verbranntem Plastik riecht :asto:
Aber niemals wird ne Fehlermeldung von ner Software erzeugt.
Das is schlicht und ergreifend nen kleiner mieser Bug in Generals. Ich würde a) auf 1.6. warten (soll irgendnen GF Prob lösen), oder mal Detonator updaten.

tmge
08-08-2003, 22:14
Gibt es hier inzwischen was neues? Bei mir tritt der Fehler in letzter Zeit auch häufiger auf. Aber es liegt ganz sicher nicht daran, dass gerade irgend eine Base beschossen oder verkauft wird.

Es ist zwar furchtbar heiss hier, aber alle anderen Programme laufen prima weiter. Ich habe auch immer wieder mal einen "geplanten Task", der mich auf die Windowsebene holt und ich kann auf CCG zurückschalten - ohne Probleme.

Aber das geht ganz schön auf den Sack!

Oder liegt das vielleicht am Host des Games und der Fehler tritt dann bei allen auf?