PDA

Vollständige Version anzeigen : China Hind hinzufügen?


sh0rty
18-06-2003, 21:35
Sers,
Ich würde gern nur den China Hind von der Mod GenComp übernehmen. Gibt es den auch einzeln wo zu downen oder so?

Eternity
18-06-2003, 22:42
Is irgendwie dämlich, der mi-24 (heinz :D (HIND)) is n russischer heli.

wenn, dann müsste ihn die gla bekommen.

Schätze, da müsstest du n modder fragen ob er dir den mod so konfiguriert, das nurnoch der hind drin is, einzeln wirds das kaum geben

dei-oma
19-06-2003, 10:34
Klar wäre es Toll wenn die chinesen auch nen Heli bekommen würden.Doch der Hind ist sehr alt und das er aus russland kommt wohl bekannt aber ich denke((sh0rty)) hat damit gemeint das der Hind Für arme Länder erschwinglich ist aber. Mir doch egal gewinne auch ohne Helis und Flugzeuge man könnte aber mal nach denken ob es nich doch möglich wäre der GLA auch was flugtaugliches unter denn arsch zu setzen!!! :) :)

Braska
20-06-2003, 02:15
vielleicht wäre für die gba sowas wie ne selbstmord-drone cool. oder sowas in der richtung halt...

Eternity
20-06-2003, 05:32
Och nee, die Frage ob Flieger für GLA haben wir schon lang und breit durchgekaut... Und es wäre echt zm kotzen !

Sprengdrohnen sind für die GLA zu technisiert und teuer. und wenn sie da wären, wären entweder terrorist oder Sprengwagen unnütz.

Braska
20-06-2003, 21:01
ich meinte sprengdrohnen gegen andere lufteinheiten...

dei-oma
07-09-2003, 00:51
mh
mh
mmmh
mmmmh
das
wäre
auch
ne
uberlegung
wert
gegen
flugeinheiten
ware
das
auch
nicht
schlecht
ich
wäre
persönlich
dafür
aber
ob
die
balance
nicht
darunter
leided :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Eternity
07-09-2003, 04:14
Macht spass, in Threads rumzuspammen, die schon seit ueber 3 Monaten abgeschlossen sind, hm ? :mad:

woher bitte sollte die GBA die technik bekommen, die mit einer Zielerfassung auszustatten, die scneller arbeitet als die einer mig oder eines Raptors ?

Und woher den Antrieb einer solchen drohne ?

Absolut unrealistisch, und die balance wuerde es auch versauen, denn versuch mal, so ein ding mit dem mauszeiger zu treffen. die einzige moeglichkeit waere dann ja die Guard-Funktion und das waere nicht im Sinne des Programmieres, denke ich.



2T: Mit Zero hour bekommt china ja jetzt einen Heli.

Oisky Poisky
07-09-2003, 16:46
ist der heinz kein sowjet heli?
und vorallem wenn du nur den heli hast würde es die balance versauen.
das gleiche bei den dronen. wenn wir mal davon absehen, dass sie das gba flair versauen, müssten dann andere Völker auch gleich starke Sachen bekommen.

~Memento~
08-09-2003, 07:27
@deiOma unsinniger Spamm, und der thread war veraltet! :mad:

Und das Thema ist wohl schon längst überholt, wenn er dennoch hilfe braucht soll er sich im Mod Forum melden od. pers. bei ein Modder ;)

Und zum Heli kA ob das ein Russischer ist und wenn passts eh am besten zu China.

:dicht: