PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe Probleme beim zocken!!!!!


Hardthing
18-06-2003, 00:38
Also jedes mal wenn ich mit nem Kumpel zocke also LAN dann ist es so das wenn ich gerade das Nachschublager gebaut habe das mein Kumel dann einfach TOT geht und das findet der nicht so toll. Naja es ist egal ob ih einen Server aufmache oder mein Kumpel jedes mal passiert das selbe auch wenn er ein Nachschublager baut.Habe das Spiel auch schon komplett deinstalliert (auch bei meinem Kumpel)also auch noch alle Dateien nachträgivh geöscht aber es funtzt immer noch net. Bitte um dringende Hilfe will nämlich am Wochenende auf ne LAN Party und ich glaube das es nicht gut kommt wenn mene Kumepls jedes mal TOT gehen nur wegen mir.


THXim Voraus

Losanda
18-06-2003, 00:42
Ich hab zwar keine Ahnung worin das Problem liegen könnte, aber vielleicht freut es dich zu erfahren das ich das mal für nen Bug halte der wirklich humoristisches Potenzial birgt ;)

Viel Glück bei der Fehler Suche, ich kann leider nicht helfen.


PS. Schadenfreude is scheisse, ich weiß, aber ich muss jetzt erst mal die Spucke vom Monitor und die Tränen aus den Augen wischen...

CrY
18-06-2003, 01:52
Habe gehört, dass soll daran liegen, wenn jemand eine gecrackte/gebrannte Version hat.
Jedenfalls ein möglicher Grund, sagten schon viele in verschiedenen Foren.

Hardthing
18-06-2003, 03:02
Also ich habe ne Original Version und früher hatte ich diese Problem nie

aRagoRn
18-06-2003, 04:39
dann hat dein partner keine original version hatte oder die gleiche ip, also soweit ich weis!!!

Tzunami
18-06-2003, 05:40
GEht der denn auch TOT, wenn du spielst und spielst und spielst und nur kein Nachschublager baust? Oder liegts am Bauen dieses Gebäudes....bei AR2 war das mein ich so, dass bei gleichem ke einer direkt explodierte....

Braska
18-06-2003, 06:53
der fehler tritt nur auf wenn man entweder den gleichen cd-key hat oder ne gecrackte/gebrannte version. hatten wir im netzwerk auch schon mal ausprobiert, aber geht halt nicht. geh das spiel einfach für die paar tage in der videothek ausleihen wenn du es nicht kaufen willst, dann könnt ihr es im netzwerk zocken.

RockingRolli
18-06-2003, 10:03
passiert afaik nur, wenn man den gleichen Key hat. Mit gecracked hat das nichts zu tun.

Heerführer
18-06-2003, 13:54
Original von Braska
der fehler tritt nur auf wenn man entweder den gleichen cd-key hat oder ne gecrackte/gebrannte version. hatten wir im netzwerk auch schon mal ausprobiert, aber geht halt nicht. geh das spiel einfach für die paar tage in der videothek ausleihen wenn du es nicht kaufen willst, dann könnt ihr es im netzwerk zocken.

Nö. Falsch.

mein Bruder udn ich benutzten die Selbe Version von Generals - also auch den selben CD-Key... Oder wir haben uns dahmals Einen aus'em Internet gezogen... kann ach sein :D

PS: Wir ahben die Original, beim "Der Club", gekaufte Version - also nix Raubkopierer ;)

Braska
18-06-2003, 21:26
Original von Heerführer
Nö. Falsch.

mein Bruder udn ich benutzten die Selbe Version von Generals - also auch den selben CD-Key... Oder wir haben uns dahmals Einen aus'em Internet gezogen... kann ach sein :D

PS: Wir ahben die Original, beim "Der Club", gekaufte Version - also nix Raubkopierer ;)

naja, wenn man mal für eine lan das zu zweit spielen will sehe ich das nicht so schlimm. ich hab es ja original, und wenn mein kumpel dass für die lan nicht kaufen will verstehe ich das. im internet kann er ja eh nicht zocken, da ich meinen key ja nicht hergebe ;)

Hardthing
19-06-2003, 01:51
Also ih weiß niht ob er auh TOT geht wenn dir dieses Gebude niht bauen muss ih mal testen.

Hardthing
19-06-2003, 01:52
Also ih weiß niht ob er auh TOT geht wenn dir dieses Gebude niht bauen muss ih mal testen.Und außerdem kann man niht den selben Serial im Netzwerk benutzen

Hardthing
24-06-2003, 00:34
Neee es ging net kann mir sonst jemand sagen woran es liegt??also es passiert immer dann wenn ich den patch on ner hp sauge!

[HR]Deimos
24-06-2003, 02:22
Wie während des Spiels ???
Lass doch einfach den Patch dir beim Generals Online Update saugen , is doch viel einfacher !
Ach ja nen Post kann man editieren !

Hardthing
24-06-2003, 02:32
Hmmm naja aber ih kam net in Generals online rein bzw. er hat das update nie gesaugt!!



P.S. Ih weiß das man den Post editieren kann wieso?

[BF]dark-Rider
24-06-2003, 03:39
*no comment*

Offroader
24-06-2003, 05:40
dark-Rider: :sonicht:
Hardthing: :gelb:


Kommt aufs Thema zurück.

[BF]dark-Rider
24-06-2003, 05:59
Entschuldigung!!!!

Heerführer
24-06-2003, 06:00
Original von Hardthing
Hmmm naja aber ih kam net in Generals online rein bzw. er hat das update nie gesaugt!!



P.S. Ih weiß das man den Post editieren kann wieso?
Ihc bin mir nicht ganz sicher, ob du' gekauft hast, um es so zu formulieren.

Ich hatte vorher immer V1.0 und dann heuet per aut-Update direkt auf 1.5 - also ich glaube nicht, dass er "es nicht gesaugt hat"...

palarasis
25-06-2003, 16:05
Den Fehler hatten ich und mein Bruder auch. Wir haben auch rausgekriegt woran es liegt. Wir hatten den gleichn Key.

Hardthing
27-06-2003, 14:05
KA aber auf alle fälle habe ich das Original und ich konnte früher das update auch immer aus generals online saugen

Wildsau
02-07-2003, 03:22
wenn das passiert fehlt der eintrag in der registry
hat nix mit crack zu tun!! damit das spiel richtig läuft muss man es über install egal ob orginal oder kopie
du hast wahrscheinlich im netzwerk den folder einfach kopiert

also einfach normal installieren anders gehts nich! ;)