PDA

Vollständige Version anzeigen : Mission GLA 4 Tipps


Eternity
18-06-2003, 00:07
Hoi Loiz.

Ich wollte ma die Kampagnen auf schwer durchzoggn, weil mir die videosequenzen so gut gefallen und weil bei Kampagnen einfach noch n anderes Flair als bei MP existiert...

Tja, bei Mission GLA 4 komm ich absolut nicht weiter. Schwierigkeit:schwer

Das is die wo man den luftwaffenstützpunkt der USA in Incilik zerstören muss... Postet ma eure Tipps.

Ich meine, wenn ich stingers baue kommen sie mit Tarnkappenbombern, wenn ich 4ling baue kommen sie mit raptors, rpg treffen nicht und gegen meine gebäude setzen sie auroras ein.

Und dann wefen sie benzinbomben ab und benutzen den USA Bomber den man in den china missionen benutzt, der in einer linie aurora bomben abwirft.

*würg*

Thx fürs Lesen und für die kommenden antworten

:-/

Blood Angel
18-06-2003, 00:19
es gibt nur einen Tipp...
in der mission musst du auf jeden fall schnell sein. mach irgend was... aber bunker nicht.

nimm die oil... greif an. so hällst du die einheiten von deinem stützpunkt fern.

aRagoRn
18-06-2003, 04:05
als defense nur in den norden mit stinger löchern und vielingen zusammen auch ein paar scuds.
sofort mit kell, buggys und vierlingen nach osten ziehen und da noch ein stützpunkt und weiter metzeln hatte ich so nach 40min oder so.
ich hab auf mittel und schwerr alles durchgespielt nur auf schwer schaffe ich die vorletzte gba mission net....

Alex01
18-06-2003, 05:10
mob bauen und zwar in massen. dann noch viellingsgeschütze und angreifen.

Generalala
19-06-2003, 19:36
lol!

sieht lustig aus!

Zu der kampagne:
Kell bauen, Scuds bauen, Vierlinge bauen und angreifen!
oder:ca. 25 Skorpione mit 10 Vierlingen und angreifen!

Tipp:
Am besten mit Upgrades!

Eternity
19-06-2003, 19:44
ähm leuz, wie zum teufel bekommt ihr mobs und kell und scuds ? die zerhauen einem doch sofort waffenhändler, kaserne usw !