PDA

Vollständige Version anzeigen : Offiziersclub


Ingoneur
15-06-2003, 00:54
Ich hab mir Generals gekauft und bei figh7club die Offiziersclub CD gewonnen. Aber wenn ich versuche mich anzumelden steht da, dass der Code falsch ist.
Kann mir einer dabei Helfen wie des geht oder so. Oder liegt des daran:
AUTHORIZATION:

Please note that you will enter this code one time only and each unique Officers Club secret code is linked directly to your personal, retail game serial number.
Oder kann Burn oder PsYcHo seine kontakte bei EA spielen lassen und ma Fragen was da is und so :D

CrY
15-06-2003, 00:58
Hm, frag doch einfach die Admins oder so vom figh7club.
Schließlich hast du dort die Medaille gewonnen. ;)

Ingoneur
15-06-2003, 01:03
Hatte ich schon und die haben gesagt, dass die auch net wissen woran das liegt und das das ein problem von EA ist.

Generalala
15-06-2003, 22:15
Vielleicht währe es ganz gut dich mal an EA zu wenden, die helfen dir da bestimmt weiter ;)

Übrigens:
Viel spaß beim verlieren beim mapcontest!

Böhser Onkel
16-06-2003, 03:18
war die CD original verpackt??? sonst könnte das ja sein das der CD-Kay schon mal verwendet wurde und desshalb nicht geht.
Was bringt die Offiziersdings eigentlich???

Eternity
16-06-2003, 15:25
Man fühlt sich ganz toll.







Vermutlich hat irgendjemand n Key-Gen gebastelt in dem dann dieser da vorkam. Gibts nicht oft, aber passiert schon ma. Hast eben die Arschkarte gezogen :stick:

ROLI
16-06-2003, 16:28
@ böhser onkel, Ob die cd original verpackt ist oder nicht ist Schei..... egal da die Cd in einer klarsicht folie eingepackt ist und der Code sich aussen befindet!

@Ingoneur
bei der offiziellen ea seite gibt es paar tips die (leider erst nach registrierung zugänglich sind)
unter anderem Spiel neu Installieren!
Ich hatte selber das problem aber bei mir war der code Defekt.
nach registrierung bei ea per mail an die jungs wenden Problem schilder und hoffen das sie sich Melden
(nicht so wie bei mir nach 2 wochen)
Aber meine Offz CD funzt jezt.

Grüsse Ro-Li :)

sCamp
16-06-2003, 19:01
kann man so eine Off-CD noch anders bekommen oder muss man die gewinnen oder hat man die bekommen wenn man sich ccg vorbestellt hat ?

ROLI
16-06-2003, 19:16
Jooooh kannst über Ebay ersteigern !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2729213852&category=33299&rd=1

ist ein vertraunswürdiger verkaufer!!

musst heilt mit ca 40 euro rechnen
am besten mal anschreiben ob er noch welche hat!!!

grüsse Ro-Li

Akerbos
16-06-2003, 19:32
und was bringt es nun?

Offroader
16-06-2003, 19:50
Also wer Glück hat der kann sie noch in dem ein oder anderen COntest geiwinnen. :)

Eternity
16-06-2003, 21:14
Man fühlt sich wie gesagt gaaaanz toll wenn man sie hat und man hat diese nette kleine Medallie in den Lobbys.

Oh und nochwas: wenn man im club is, kann man sofort alle einheiten bauen, die bauzeit wird bei alle auf 1 sek gesenkt, alle einheiten kosten nurnoch 1 $ und die entwicklungszeit inklusive SW dauert nurnoch 1 sek.

ROLI
16-06-2003, 21:27
Ahhhhhhhh eternity hast du die "Super duper sonder ich habe alle vorteile Bonus cd auch" :stick:

Machst wohl scherze !!!

ROLI
16-06-2003, 21:56
@ Akerbos

Du bekommst eine Medallie in der Lobby neben deine Rank medallie.
im spiel hast dann Über deinen Einheitsflage die Offiziersflage!
(Kannst ja beim unserem Replay anschauen, bringt eine auch nichts wen man nicht Spielen kann *heul*) :D
Und auf der CD hast du Soundtrack und paar Bilder etc pp...

Wenns was haben willst sag mir bescheid!!

Grüsse Ro-Li

Eternity
16-06-2003, 22:29
Also wirklich ... n Doppelpost ... ICH FORDERE BAN :laugh:

Was sin n das für pics ?

Und sin auf dem soundtrack songz obern die man hier nich DL kann ?

Offroader
16-06-2003, 22:34
roli: :sonicht:

Akerbos
16-06-2003, 22:55
@ eternity und Ro-Li: bei den Vorteilen muss Ro-Li schlechter spielen als ich dachte ... ;) ;)

ROLI
16-06-2003, 23:10
@ akerbos

LOL mach dich nur lustig ;)
eines tages kriege ich dich auch noch! :D :D :D :D

@ Offroader

Sorry wegen doppel pos!:ichdoof:

und übrigens herzlich Willkommen :D :D :D
dein anmeldung hat gefunzt wie ich sehe!!!

@ Eternity
Ich glaube die bekommst du hier in der Dl sec auch!!

So ich denke ich habe ein pos gut :) :) :D

Akerbos
16-06-2003, 23:43
:rofl: komm her und verusch es ... ;) ne, im Ernst, mit GLA sahst du echt ein bisschen blass aus ... wollt ihr das Replay sehen? ;)

Ingoneur
26-06-2003, 03:58
Hier getz um mein prob und net um replays!
Und wie kontakte ich EA (irgendwie hab ich auch probs beim Kundentinst (tech) anmeldung oda wie des heisst)

ROLI
26-06-2003, 04:26
So

also du gehst auf die seite:
http://www.electronicarts.de/
dann auf anmeldung.Falss da nicht schon geschen.
sonst mit email und passwort einloggen.
wenns drinn bist.
auf Support. und jezt wird es haarig also pass auf!
Du siehst die seite da steht drauf Patches drunter PC Hilfe und drunter ein ROTES KREUZ im den Kasterl suchst du nach der blauen schrift FRAGEN AN EA (Steht zwischen den zwei NEW BUTTONS)
Jezt Draufklicken! Brav !! ;)
Dann gibst du ein bei SUCHTEXT (Optional) Generals! OK? Gut :D
Und nicht vergessen auf Suchen Drücken!! ( Ichweiss Klugscheisser) :stick:

Simsala Bim oder so ähnlich! und schon hast du die gewünschten Frage und antwort datein!

Und den rest bekommst du schon dort raus.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ro-Li

Ingoneur
28-06-2003, 17:31
THX aber irgendwie blöd MEINE GANZEN SPIELSTÄNDE SIND DANN WEG:grr: :cry:

ROLI
28-06-2003, 17:47
Häääääääääää?????

wieso sind deine ganzen Spiestände weg ?

Verstehe ich nicht?

Also ich habe es gestern bei einen kumpel eingerichtet!

und bei ihm funzt es einwandfrei!

Was hast den geamacht?

Alles gelöscht und neu Installiert oda was ?
hast auch die extra ordner für online Gelöscht?
Ohhhh mann.
Schreib mal nee mail an ea und berichte dennen dein problem!

Grüsss
Ro-Li

Ingoneur
28-06-2003, 23:19
nee bisher hab ich noch nix gemacht denn ich kann mit meinem computer im moment nicht ins i-net. Bei EA steht das ich in den eigenen dateien meinen generalsordner auch löschen soll. da sind aber die spielstände drin also sind die dann weg.

[BF]dark-Rider
29-06-2003, 01:09
Dann kopier die woanders rein.Und füge sie später wieder ein!!!