PDA

Vollständige Version anzeigen : ***Freitag der dreizehnte!!!!!!!!***


Sir Kanne
14-06-2003, 21:30
Tag zusammen!

Wollte mal wissen ob an den berüchtigten "Freitag der dreizehnte" Kram glaubt.
Angeblich hat man an dem Tag extrem viel Pech.

Naja, ich hab an dem Tag immer Glück und bekomme immer gute Nachrichten.
Gestern war ja Freitag der dreizehnte und ich muss sagen das es nen schöner Tag war.
Ne Arbeit geschrieben und nicht beim spicken erwischt worden, nen schönes chillen am Abend mit ein paar Kumpeln gehabt und noch nen paar schöne "private" Dinge. :D

Stoned Warrior
14-06-2003, 21:32
Am Freitag den 13. hab ich eigentlich auch immer Glück, aber gestern irgendwie nicht, da war ein S******-Tag

Sir Kanne
14-06-2003, 21:34
@ Stoned Worrior: Erläutere mal was bei dir so s****** war.
Oder ist es so privat?

Stoned Warrior
14-06-2003, 21:37
Ne, es war einfach nur stressig:
Erst schuften bis zum Umfallen (Ferienjob), dann hat mich meine Mutter noch genervt (macht sie sonst auch, aber wenn ich schon absolut am Boden bin, dann is das halt doppelt oder dreimal so schlimm)

Mir hat nicht mal mehr das Zocken richtig Spass gemacht :(

keybreaker
14-06-2003, 21:39
das kenne ich, ist zum kotzen wenn man zu nichts bock hat und einem ncihts spaß macht ...

Raiden
14-06-2003, 21:42
ich glaub nicht an den Kram
Pah! alles Aberglaube!

Quintus
14-06-2003, 22:34
Ihr seit doch alle etwas entrückt... -_-
ICH habe doch nichts gegen Freitag den 13.! Es ist ein FREITAG! Das WE steht vor der Tür! Montag der 16 ist jawohl vieeeeeeeeeeel schlimmer! :rolleys: Das ihr da nicht drauf kommt...


;)

H0FFI3
14-06-2003, 23:33
Wir haben am Freitag, den 13ten, eine Englischarbeit geschrieben :angst: ;)

Black_Venom
14-06-2003, 23:52
hm.... also bei mir war der tag kein pechtag!
inner schule lief´s (is auf ne kurzkontrolle in mathe) voll easy!dann war ich im kino und danach auf ner geilen party!war alles cool ,und ohne probleme :D

Quintus
15-06-2003, 00:15
Original von H0FFI3
Wir haben am Freitag, den 13ten, eine Englischarbeit geschrieben :angst: ;)
Wir auch. :freu:

Raiden
15-06-2003, 00:17
und wir hatten Ferien :stick: :stick: :stick:
das allein is doch schon ein Glückstag

General Sweet
15-06-2003, 00:51
Mein Freund hat Schluss gemacht !
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Thunder
15-06-2003, 00:53
Original von Sir Kanne
Tag zusammen!

Wollte mal wissen ob an den berüchtigten "Freitag der dreizehnte" Kram glaubt.
Angeblich hat man an dem Tag extrem viel Pech.

Naja, ich hab an dem Tag immer Glück und bekomme

Nein ich glaube nicht daran dass ich da auch immer Glück hatte...

@GeneralSweet: da hat sich der typ ja echt ein schönes datum ausgesucht -_-;

CrY
15-06-2003, 00:54
Am Freitag sind bei mir zwei Stunden ausgefallen, bin in Sport bei der Prüfung eine gute Zeit gelaufen (100m & 1km),
und letzte Stunde war kein richtiger Unterricht.
Außerdem war gutes Wetter.
War nur etwas kaputt nach'm Sport.

Freitag der 13. war'n guter Tag. :)

Ingoneur
15-06-2003, 01:02
Hab auch Englisch geschrieben in der 1.Stunde

Sir Kanne
15-06-2003, 01:09
Original von General Sweet
Mein Freund hat Schluss gemacht !
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Hey, das tut mir leid!

Aber bei mir hat sich an dem Tag was mit nem Mädel ergeben.
Und ich konnte mir den Abend kostengünstig die Birne zu laufen lassen.
Wenn das nicht Glück ist.

Quintus
15-06-2003, 01:29
Original von General Sweet
Mein Freund hat Schluss gemacht !
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
ARGH! Von den ganzen Smilies kriegt man ja Augenkrebs! :uncool:

TankRush
15-06-2003, 02:25
Ich glaub an dieses Freitag der Dreizehnte-Zeugs nicht.
Das ist für mich ein Tag wie jeder andere auch!
Auch gestern der Französischtest war nichts so gewaltig schlimmes. Ich hab nur wie sonst auch in Franze meine kleinen Rechtschreibfehler eingebaut! :stick:

Alex01
15-06-2003, 05:56
jo is doch ein einfacher tag. "mein gott! morgen ist samstag, der 14. :angst: "
obwohl ich (wie viele andere) an diesen tagen glück hab z.b. hab ein einem freitag 13. mein dsl anschluss bekommen *jubel*

Cyborg
15-06-2003, 16:17
Freitag den 13 habe ich immer glück, denn ich bin schon seit knapp 1 woche an meinem beschissen mainboard gehockt um den beschissenen fehler zu finden...und dann, am 13.6.03 habe ich den beschissen fehler gefundenhttp://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=780281-0.png

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=117mmmhhh... aber was war nochmal der fehler?

C4-s.
15-06-2003, 22:58
Freitag der 13. ....
Wahr für mich n´Tag wie jeder andere.... Also: :ne:

Ist nichts besonderes passiert was mit glück oder pech zutun hat.... Ok,hab nachts um 0:13 "ein anruf in abwesenheit" aufm Handy gehabt, aber ob das glück oder unglück ist weiss ich nicht :confused:

Raiden
15-06-2003, 23:57
huuuuuuuu:angst:
vielleicht wars ja das FBI?
oder doch Aliens?
:angst:

C4-s.
16-06-2003, 01:45
ne,hat sich alles geklärt.
Das war Neo der wollt mal wieder hilfe von mir :cool: :cool: