PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch ne bewerbung


Ingoneur
14-06-2003, 20:33
Da ich sehe, dass es in vielen Foren keine Mods gibt bewerbe ich mich für das C&C Allgemein Forum.

Maxx
14-06-2003, 20:39
ich glaube nicht, dass wir in dem Forum einen Moderator brauchen! Swifty kümmert sichals SuMod ja dadrum und so viel ist da auch nicht los!

-NighTmare-
14-06-2003, 20:42
Wäre mir egal, aber wirst es sowieso nicht, da Burn nur
"ichbinnochkeinMod" Leute haben will :rolleys:

Ingoneur
14-06-2003, 20:44
was für leute ich find des macht kein sinn nochkeinmod

-NighTmare-
14-06-2003, 20:47
Ist bei mir auch so ...
Nur weil ich SuperMod bei cnc-extreme bin, kann ich hier nicht Mod werden ... Ich verstehe den Bezug nicht ...:hm:

Gin
14-06-2003, 21:06
Aaaaalso:Wir haben doch gesagt keine neuen Mods...:o:
Wenn wir welche brauchen,sagen wir euch schon bescheid ;)

Außerdem macht Swifty seinen Job doch ganz gut :)

Stoned Warrior
14-06-2003, 21:34
Dafür haben wir Swifty, der soll schliesslich auch noch was zu tun haben!

Ausserdem sind mir Leute aus dem Genlabor irgendwie suspekt! ;)

Quintus
14-06-2003, 22:08
Hm... Also erstmal: ich würde bei solchen Sachen erstmal BurnXout per PN fragen, ob das möglich wäre. Macht einen besseren Eindruck als ein Thread. ;) Aber im Allgemein? Da ist doch garnichts los... :confused:

@ Vernichter2002:
Häh?

~Memento~
14-06-2003, 23:05
Wenn neue Mods gebraucht werden dann suchen wir uns schon welche! :dicht: