PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum für ein Schulprojekt


Pr[e]go
12-06-2003, 20:19
Könnte ich ein Forum für ein Schulprojekt haben?
Wir wissen noch nicht genau was wir auf der Seite zeigen, aber wir sind sicher, dass wir ein Forum brauchen. Es wird wahrscheinlich nicht was mit CnC zutun haben, sonder eher in der Richtung Fernsehen, Zeitschriften und Hobby.

Wäre sehr Dankbar

P.S: Ich mache dann eine Link zu euch :D

mfg.

Huri3

Gin
12-06-2003, 20:46
DAS is doch mal ne Idee...ich find das gut,aber ob Burn und Psycho miener Meinung sind weiß ich net :confused:

Pr[e]go
13-06-2003, 00:18
Das Forum musst ihr ja nicht auf eure Seite zeigen!
Dieses Forum werden wir auch nicht immer brauchen, bloss so 2-3 Monaten, Maximal halbes Jahr!
Wenn Burni und Psycho nicht einverstanden sind, könnt ihr mir ja sagen woher ich ein anderes Forum bekomme.

CrY
13-06-2003, 02:48
Hätte natürlich nichts dagegen, wenn ihr hier seid, aber ich würde es besser finden, wenn unser eigenes Forum meiner Schule auf einer eigenen HP ist, und nicht auf einer CnC Seite.

Eigentlich sind wir auch unter "Anmeldung für Fansite- und Clan foren".

Aber ich darf/kann/will hier nichts entscheiden, wollte nur mal meine Meinung posten.

Pr[e]go
13-06-2003, 04:53
Was sagt ihr nun? Ja oder Nein? Wenn ihr Nein sagt, werde ich bin an mein Lebensende Traurig sein :( :( :( :D
Wie gesagt: Ihr musst das Forum auf www.cnchq.de nicht zeigen müsst mir nur den Link sagen, dass wäre alles!

~Memento~
13-06-2003, 05:48
Sorry, abgelehnt von meiner Seite aus!
Wir sind noch immer ein C&C Board und das wollen wir auch bleiben! :deal:

Wenn du ein Forum für ein Schulprojekt brauchst dann installier dir eines oder beantrage eines in einem Forum das dafür passt ;)