PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Bugs


master_chaos
12-06-2003, 01:53
HI !!!!
hier könnt ihr generals bugs reinposten, also ich fange dann ma an.
http://free.pages.at/cnc-fanpage/bug.JPG

komisches airfield ;)

keybreaker
12-06-2003, 02:24
wenn man heli copter zu weit an einen kartenrand schickt kann man sie nicht mehr nawählen ...

(tipp: die gleiche einheit nochmal bauen und dann zweiaml e drücken dann ahbt ihr alle einheiten von dem typ angewählt, ist aber kagge!)

Crimson
12-06-2003, 02:26
em was hälst du davon mal das Menü unten klein zu machen ?
Dann kannst du die Units auch wieder auswählen

mfg

CrY
12-06-2003, 02:30
@master_chaos, vielleicht lag das an der selbsterstellen Map. Der Flughafen sieht jedenfalls komisch aus, also da wo er steht.

@keybreaker, entweder das Menü verkleinern oder noch besser F9 drücken.
Und wer hat am Anfang nur einen Chinook ? Einfach einen bereits vorhandenen anwählen und "E" drücken, aber keinen neuen bauen.

keybreaker
12-06-2003, 02:33
glaubt mir, wenn man zu weit hinein klickt geht das nciht mehr und zweitweise habe ich nur einen comanchee ...

CrY
12-06-2003, 02:42
Hm, du hast nur einen Chinook pro Spiel ? Ahja...

B²T

Eternity
12-06-2003, 06:36
Ääähm, hallo SOulcry ? Du weisst schon das chinhook nich gleich comanche is ? :rofl:

ich hatte ma n paar bäume und n zivilgebäude auf meinem flugfeld zu stehen... ^^

Offroader
12-06-2003, 08:19
Wie konntest du denn da bauen? das geht garnet?

Eternity
12-06-2003, 16:03
Hast du mal die überschrift des Threads gelesen ?

Ich hab keine Ahnung... ^_^

keybreaker
12-06-2003, 19:09
bist du blind ... comanchee nciht chinook

Offroader
12-06-2003, 21:09
Original von Eternity
Hast du mal die überschrift des Threads gelesen ?

Ich hab keine Ahnung... ^_^

Ja die hab ich sehr wohl gelesen. Aber es kann ja net sein das man die da bauen kann.

Aber das war keine offizelle Map auf dem du das Flugfeld gebaut hast?

Postet mal Bilder Leute!!!

Ich häng mal was von mir an.

http://home.arcor.de/pc-planet/Chinaa.JPG

http://home.arcor.de/pc-planet/chinabb.JPG


Und ich dachte immer Feuer und Wasser verträgt sich net dabei wollen die ja nur in Wasser....


Zur Zeit ist es echt unerträglich heiss in Deutschland. Haja... mein Bulldozer hat sich deshalb ne kleine Erfrischung im Wasser genommen.

http://home.arcor.de/pc-planet/ub.JPG

master_chaos
12-06-2003, 22:21
Aber das war keine offizelle Map auf dem du das Flugfeld gebaut hast?
Jo wars auch nicht , die map ist von mir.

Der Wächter
24-07-2003, 12:35
ich wusste garnicht dass panzer über Wasser können ...
sshot013.bmp :D

Wildsau
25-07-2003, 00:53
vielleicht solltet ihr der vollständigkeit halber euer system auch reinposten grafikkarte etc

damit man weis mit welcher config welcher fehler auftritt ;)

master_chaos
25-07-2003, 16:16
Da will wohl jemand platzt sparen
http://free.pages.at/cnc-fanpage/images/sshot021.JPG

C4-s.
25-07-2003, 18:55
jo,das man mehrere Gebäude ineinander Bauen kann,ist mir auch schon aufgefallen.
ist geil auf Maps mit kleinerem "territorium"..