PDA

Vollständige Version anzeigen : Cold 2 Hot


Romanow23
10-06-2003, 21:47
Hi
Ich wollte mal unseren *kleinen* Generals mod
COLD2HOT
mal präsentieren.

Das Team bestehend aus
SaniT
Sniper
Romanow23
Fraghunter
eminem
Hitman
Fierewalker
Armadillo
Cobra

arbeiten derzeit an einem neuen Mod der Generals zu neuem, weiteren Glanz verhelfen soll.
Nähere Infos und News dazu hier.....
http://www.sanitdomain.de/c2h/

.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._

Cold2Hot – Ein Generals Mod


Du glaubst in Generals es eine Geschichte?

Du glaubst in Generals gibt es die Russen ?

Du glaubst in Generals ist der Krieg noch nicht vorbei?

Dann hast du Recht.


Die Cold2Hot Mod. ist eine großartige Erweiterung zum Hauptspiel, in dem die Russen ja nichts mehr zu melden hatten. Die Mod. spielt in den frühen Neunziger-Jahren, zur Zeit wo noch Golfkrieg herrschte. Die Russen haben durch Ölbohrungen und Goldförderung wieder Reichtum erlangt und Kalin Buchowsko will die Sowjetunion wieder vereinen. Die Amerikaner schenken den Russen jedoch kaum Beachtung, da man sich auf den Krieg konzentriert. Als Ziel setzt sich Kalin die Eroberung der Europäischen Union...

Features:

-Kämpfe dich durch die spannenden Kampagnen der Russen, EU oder der Amerikaner. Erobere als Russe die EU, oder verteidige sie indem du die Führung der Union übernimmst, oder schlage als Amerikaner die Russen zurück in die Heimat.

-2 komplett neue Fraktionen (EU und Russland) + die stark überarbeite USA.

-neue Gebäude wie Bunker und andere Abwehrstellungen.

-viele neue Einheiten, wie z.B. das Schilka oder


der T-80. Neue Flugeinheiten wie den Hind:


-Freuen sie sich auf viele neue Skills.

-C&C wie es früher einmal war


-Es erwartet sie eine spannende Erweiterung-


Screenshoots zum neuen Projekt:
.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._


www.fraggi.net/Cold2Hot/images/rus1.jpg
www.fraggi.net/Cold2Hot/images/rus2.jpg
www.fraggi.net/Cold2Hot/images/rus3.jpg
www.fraggi.net/Cold2Hot/images/rus4.jpg

Status
.·._.·._.·._.·._
(ini)
Russland 95 % Fertig
EU 75 % Fertig
USA 80 % Fertig
.·._.·._.·._.·._

Models 95% fertig
Texturen 10 % Fertig
Sounds 10% Fertig
Missionen 1% Fertig
Maps 50% Fertig
Videos 5 % Fertig
Icons 95 % Fertig

Am 1 Juli kommt warscheinlich eine Beta zum testen raus.
(Balancing test)
nur für bestimmt leute gedacht

und schaut euch mal auf der HP die Story mal an
http://www.sanitdomain.de/c2h/

Und wenn einer lust hat mit zu machen
soll er sich heir melden
oder heir Romanow23@web.de
oder 133699287


Mehr bilder auf
!!! HEIR !! *KLICK* (http://mitglied.lycos.de/romanow24/EinheiteninCold2Hot/Russland.htm)

da noch ein bild
http://mitglied.lycos.de/romanow24/cold2hotbodeneinheiten.jpg

was haltet ihr vom mod ?

Maxx
10-06-2003, 23:13
jo, hört sich nicht schlecht an! ;)

-NighTmare-
11-06-2003, 23:55
Hört sich echt geil an!

Raiden
12-06-2003, 00:33
hoho der wird geil :asto:

Stoned Warrior
12-06-2003, 00:43
Original von Raiden
hoho der wird geil :asto:

:dito:

Endlich braucht man nen Generals-Punkt für die SW, aber ab wann kann man den da drauf verwenden? Level 3, 5 oder ab wann kann man SWs baun?

C4-s.
12-06-2003, 11:03
MASCHENDRAHTZAUN UM RUSSLAND!!! lalala lala la


ne,ma ohne scheiss.
sieht fett aus!!!
endlich mal neue einheiten! :supi:
Aber seit wann haben die sowjets SCUD´s??? :confused:

N3M3sIS
12-06-2003, 19:43
klingt doch ganz gut das zeugs. der flamen werfer soldat sieht echt wizig aus. auf den freu ich mich jezt schon. die neuen panzer naja da hat wol thunderstorm die nase beim design noch ewas vorne aber das kommt bestimmt noch :D


Übung macht den Meister

-NighTmare-
12-06-2003, 20:30
Original von C4-s.
Aber seit wann haben die sowjets SCUD´s??? :confused:

Die Scuds edr GBA sind doch aus russichen Beständen :rolleys:

C4-s.
12-06-2003, 21:32
wie?jetz ohne scheiss?????

Und ich dachte immer (its time to bomb)Saddam hätte irgendwo ´ne SCUD werkstatt :(

Thunder
12-06-2003, 21:53
Ach, nur weil Saddam SCUD's hatte dürfen andere keine haben? ^^

C4-s.
12-06-2003, 22:16
nein,ich mein nur weil man SCUDs nur bei saddam gesehen hat... bei den sowjets hab ich die nie gesehen... ok,die haben besseres zum protzen :rolleyes:

Cobra
15-06-2003, 01:45
falls ned gemerkt die scud kommt aus russland :rolleys:

C4-s.
15-06-2003, 03:30
Genau das selbe hat Vernichter schon geschrieben....
Aber ist doch jetzt auch egal hier gins mal um den russland mod von ääähh dem hans da oben...

Cobra
15-06-2003, 04:10
ich sage dazu nur RESPEKT genial wenn das so geil wird wies aussieht nadann!!!!! :D ey wenn das was wird jungs meldet euch bei ea ;)

Romanow23
15-06-2003, 04:36
Aber seit wann haben die sowjets SCUD´s???

IRAQ hat in den Kriegszeiten 200 SCUD werfer der russen Geklaut. :shy:

C4-s.
15-06-2003, 18:33
GEKLAUT???
Wie kann man denn 200(!) SCUDs KLAUEN???
Man kann doch nicht reinspazieren und ´ne SCUD im ärmel verstecken....

Cobra
15-06-2003, 23:32
ne russland is zwar kaputt aber das geht ned :rolleys:


(wenn ich das sagen darf die BETA is genial habe se gestern abend gezockt!!!!)

-NighTmare-
16-06-2003, 04:09
So, ich erzähl euch mal was: :shy:

Russland im Kalten Krieg:
Russland belieferte Verbündete und bald Verbündete
mit Waffen. Der Irak gegörte zu solch einem Verbündetem, genau wie Usbekistan, Polen, Ungarn, Slowenien, Tschechien, Balkan, Iran usw.
Also haben die auch russische Bestände ;)

Oder so:

Russland hatte die Scuds und weitere Fahrzeuge für den Export gebaut und verkauft :-/

Cobra
16-06-2003, 04:29
is au recht egal ich sach euch was "wir" :D da jetz an mod aufbauen is genial wie gesagt der beta test den ich mit romanow abgehalten habe war genial also der mod wird super geil

C4-s.
16-06-2003, 04:51
Der mod ist geil aber muss 100pro noch ausgebessert werden!!!

Romanow23
16-06-2003, 06:09
ach C4-s Willkommen im Cold 2 hot team :D

Romanow23
23-06-2003, 06:22
>>>>NEUE BILDER <<<<<< (http://www.buggyslinkworld.de/c2h/ingame.php)

Romanow23
25-06-2003, 04:27
Da ein bild vom EU Bagger
http://www.sanitdomain.de/Bilder/ECV.jpg


und ein bild vom EU Marder Panzer !
http://www.sanitdomain.de/Bilder/Marder.jpg

wie findet ihr sie ? :asto:

Raiden
25-06-2003, 04:40
http://www.smiliemania.de/smilie/00000116.gif http://www.smiliemania.de/smilie/00000116.gif http://www.smiliemania.de/smilie/00000116.gif
der Marder gefällt mir besonders :asto:

C4-s.
25-06-2003, 09:28
Geil :supi:

(was anderes fällt mir im moment nicht ein ;) )

OneOfTheBadGuys
25-06-2003, 16:25
Hey jo geil, die pics sind der Wahnsinn! :asto:

Romanow23
26-06-2003, 05:30
http://mitglied.lycos.de/romanow24/Cold2Hot/Bilder/EULeopard.jpg

da der EU leopard Panzer

N3M3sIS
26-06-2003, 17:29
yepp.

der MOD kommt ganz gut. das wird der hammer. Ich freue mich schon derbe drauf...

Romanow23
26-06-2003, 20:41
ich habe noch einige bilder von einheiten aber ich Sparre sie jetzt für die News :D

[The][Bech]
27-06-2003, 03:20
is :supi: , aber ich würde vielleicht die EU-Sachen mit bisschen bläulicher Tarnfarbe versehen, sonst is alles so braun

Romanow23
01-07-2003, 22:08
In Genau 2 Wochen kommt eine BETA von COLD 2 HOT Raus die sich jeder RUNTERLADEN KANN =) kass wa

der mod wird so in etwa 30 MB gross sein

- Es werden fast alle 47 neue einheiten drinne sein
- es werden einige texturen drinnen sein
- und natürlich neue fähigkeiten der einheiten

Es Werden nicht enhalten sein
- SP missionen
- kaum eigene Sounds
- WB fähigkeit
- Balancing ( ist ja euere aufgabe ) mir das mit Begründung zu Mailen
- Texturen werden fehlen
- generals fähigkeiten
- und es werden jede menge bugs gratis dazu kommen die ihe selber finden könnt und sie mit per Mail sendet

C4-s.
01-07-2003, 23:15
@[The][Bech]
Schonmal blaue panzer gesehen?? :rolleys:


@Romanow
Is ja geil...

Romanow23
14-07-2003, 20:09
!!!!!! PUBLIC BETA VERSION IST DRAUSEN !!!

PLANET GENERALS (http://cnc.redclaw-network.de/index.php)

da in den News wird bald was stehen der mod ist satte 23 MB Gross mehr zu den einheiten in den News oder in der Mod readme

bei Fragen einfach heir stellen

Morgen kommt der mod auch auf hq aber heute habe ich keine zeit für :rolleys:

Romanow23
19-07-2003, 13:18
und was haltet ihr davon ?

Romanow23
20-07-2003, 18:34
http://mitglied.lycos.de/romanow24/Cold2Hot/Bilder/Cold%202%20Hot%20bilder%20werbung/EURank.jpg

EU

http://mitglied.lycos.de/romanow24/Cold2Hot/Bilder/Cold%202%20Hot%20bilder%20werbung/USARank.jpg

USA

http://mitglied.lycos.de/romanow24/Cold2Hot/Bilder/Cold%202%20Hot%20bilder%20werbung/RusslandRank.jpg

RUSSLAND

N3M3sIS
21-07-2003, 11:16
und was willst du uns mit diesen drei bildern sagen? ich seh nichma was welche partei ist :(

Stoned Warrior
21-07-2003, 15:36
Links oben: EU
Rechts oben: USA
Unten: Russland

Stimmt doch, oder?

Ich hab die Eigenschaften der Bilder angeschaut und da stand halt: EURank, USARank und RusslandRank

Romanow23
22-07-2003, 19:23
ich habe es geändert habe unter jedes bild was geschrieben :asto: