PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 oder 3 A-10


Blood Angel
10-06-2003, 18:48
Es ist doch so das ein 2er A-10 Schlag die meisten Gebäude zerstört. Komando Zentrale und SWs können sowohl von 2ern als auch von 3ern nicht zerstört werden. Und wenn man einen 2er zwischen zwei Gebäuden setzt mach ich die auch kaputt. Nun frage ich mich ob ein 3er A-10 Schlag so von Vorteil ist.

Man könnte diesen einen Generals Pkt. bestimmt besser verbrauchen. Naja, ich warte mal eure Meinungen ab.

-Viper

Maxx
10-06-2003, 18:50
ein 2er oder 3er A-10 schlag macht KEINE SW alleine kaputt, auch keine Kommandozentrale (glaub ich)!

H0FFI3
10-06-2003, 18:51
3er Schlag finde ich besser, da oft eine A-10 abgeschossen wird und dann hab ich immer noch 2 :D


Außerdem richten mehr Schaden an, sodass der Rest ein Kinderspiel ist! :eg:

Thunder
10-06-2003, 18:54
Ich verwende selbst eigentlich auch immer 3, eben aus dem Abschussgrund.

grandel88
10-06-2003, 19:33
wen man 3er A10 nimt auf eine Sw braucht man nachher nur noch 2 auroras glaube ich 1ner reicht net

was auch geht ist artelleri und A10 oder 6A10

ich nehme immer 3

-NighTmare-
10-06-2003, 19:37
2 reichen völlig, das Gebäude wird so oder so zerstört...
nehm den Punkt und kauf dir was anderes (zb. ein Eis :D )

Offroader
10-06-2003, 19:46
2 reichen völlig. Wobei wenn der Gegner viele Gebäude aneinander baut, man den dreier nehmen sollte.

Es hängt immer von der Situation ab.....

keybreaker
10-06-2003, 21:05
ich gehe immer auf dreier weil der auch den zahlen nach mehr flächenschaden macht ...

Blood Angel
11-06-2003, 02:56
danke erstmal für die Antworten. Aber ich denke Vernichter hat schon recht. Ich setze sie eh meist Taktisch so ein das sie endweder einheiten treffen(dafür breich ich nicht 3 für den selben Flächenschaden), oder um zwei nebeneinander gesetzte Gebäude zu vernichten, z. B. Flughafen und Reaktor oder so.

Wegen dem abschießen mach ich mir keine Sorgen. Die sind so heftig gepanzert, da muss ich schon einmal über die Map fliegen, damit mein Gegner soviel schaden macht.

Meister Propper
11-06-2003, 03:53
HM... ich nehm auch immer 3, da ich so gut wie nur (unfreiwillig) gegen China spiele, der oft Gatlings, Bazooka aus Bunkern und manchmal auch noch MiGs als verteidigung nehmen... Da macht dass dann mehr sinn 3 zu nehmen und ausserdem braucht man dann nur noch 1ne PartikelKanone für SW und KZ und nicht 2 noch ein vorteil

Ich hasse es nur, dass die bei einheiten alle auf die selbe Stelle schiessen (man müssste aussuchen können wo die, in einem Radius, hinschiessen !! Wäre irgendwie besser

grandel88
11-06-2003, 05:03
Original von Meister Propper
HM... ich nehm auch immer 3, da ich so gut wie nur (unfreiwillig) gegen China spiele, der oft Gatlings, Bazooka aus Bunkern und manchmal auch noch MiGs als verteidigung nehmen... Da macht dass dann mehr sinn 3 zu nehmen und ausserdem braucht man dann nur noch 1ne PartikelKanone für SW und KZ und nicht 2 noch ein vorteil

Ich hasse es nur, dass die bei einheiten alle auf die selbe Stelle schiessen (man müssste aussuchen können wo die, in einem Radius, hinschiessen !! Wäre irgendwie besser


genau zentriren oder auseinander wäre auch für artellerieschlag gut dichter oder gröser gestreut ebenso rebellen die sollten auch net alle auf so einem haufen sein

CrY
11-06-2003, 22:18
Original von Maxx
ein 2er oder 3er A-10 schlag macht KEINE SW alleine kaputt, auch keine Kommandozentrale (glaub ich)!
Hat er doch gesagt...
Kommt bei mir immer voll und ganz aug die Situation an.

sCamp
12-06-2003, 18:28
von vorteil ist der 3er A-10 angriff da es meist vorkommt das die anti-air-units/buildings so gestellt sind das mindestenes eine A-10 abgeschossen wird oder bei nem 2er a-10 shclag beide runtergeholt werde ( china und gattlings )

Gonzo
13-06-2003, 01:03
3x a10-bomber sind schon besser, nur wie setzt ihr die verbliebenen 4 sterne ?

Meister Propper
13-06-2003, 02:06
Als.... meistens Level 1 (startpunkt ) auf Aufklärungsdrohne dann level 2 aufsparen level 3 (lev.1+2 thunderbolt) level 4 (lev. 3 thunderbolt) level 5 (benzinbombe, Paladin oder Stealthbomber, dann sniper)

CrY
13-06-2003, 02:25
Mache es ähnlich wie Meister Propper. :)

aRagoRn
15-06-2003, 00:00
also es kommt immer auf den gener und die map an!!! auf großen maps keine stealth sondern falschirm springer!!!!

sCamp
16-06-2003, 18:43
meistens nehme ich:
(1 stern) --> drohne ( 2 stern ) --> aufheben
( 3 stern) --> A-10 1+2 ( 4 stern ) --> A-10 3
( 5 stern ) --> Benzin, Paladin & Kundschafter

eigentlcih so ne standart für jeden USA spieler

Generalala
19-06-2003, 19:52
Geht mir genauso (meistens)!

Manschmal nehme ich aber auch statt dem pala und dem späher die fallschirmer auf drei. Iss auch manchma auch sehr praktisch! Kommt ganz auf den gegner an!

Gonzo
20-06-2003, 01:58
Original von sCamp
meistens nehme ich:
(1 stern) --> drohne ( 2 stern ) --> aufheben
( 3 stern) --> A-10 1+2 ( 4 stern ) --> A-10 3
( 5 stern ) --> Benzin, Paladin & Kundschafter

eigentlcih so ne standart für jeden USA spieler


fast einverstanden, nur wenn ein gegner china ist dann benutz ich den 2. für paladin zur mig-abwehr und bei gba als gegner so schnell wie geht kundschafter

sCamp
20-06-2003, 17:56
ich habe es auf das allgemeine bezogen nicht auf die gegnerische partei!! aber ansonsten hast du recht :D