PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik


Ro]PsYcHo[C
10-06-2003, 06:27
Weiß jmd ob man die Musik aus Generals sich irgendwie als MP3 speichern kann?? Ich will nämlich mir ein Lied mixen!!!

Wär nett wenn mir jmdhelfen könnte!!!

Tzunami
10-06-2003, 06:35
lad sie dir doch auf cnchq runter oder nimm sie selber auf :)

Ro]PsYcHo[C
10-06-2003, 06:37
Ach die kann ich mir auf Cnchq runterladen....hehehe ich hab auch keine Peilung, sonst hätte ich das längst gemacht!! thx!

Thunder
10-06-2003, 06:58
Da sind aber nicht alle...

Lad dir Das (http://cnc.pro-games.net/downloads.php?action=info&id=1) runter und anschließend öffne darin die Music.big in deinem Generalsverzeichnis...

Rechtsklick auf die gewünschte Datei und auf "extract..." klicken. Anschließend speichern wo du sie haben willst und es passt alles...

Ich finde, es ist reine Webspaceverschwendung diese zum Download anzubieten...

sCamp
13-06-2003, 18:09
nettes tool :D *gleichausprobier* :D

Ro]PsYcHo[C
13-06-2003, 22:22
THX! Hab ich gemacht, klappt prima :D!!!

Tzunami
14-06-2003, 04:23
@ Thunder das Tool is echt geil, danke man, sowas wollt ich schonn länger haben....:freu: