PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung...


Thunder
10-06-2003, 03:22
Hi Adminteam

Da "Lord Kain" sich anscheinen ganz verdünnisiert hat, wollte ich fragen ob ihr mich als Moderator der Modecke brauchen könntet?

Die ganzen Threads sind nichtmal in den richtigen unterforen des Forums, und nichtmal SMODs kümmern sich ja drum -_-

Außerdem hieß es doch, dass CnCHQ 3.0 mehr auf Ordnung und Spamentsorgung gehen würde...

Ich wär meiner Meinung nach ein Fähiger Moderator. Ich habe schon länger Erfahrung:

Ich hatte 2 eigene Foren (ein jetzt totes und jetzt Thundermods)
Ich war 1x Aushilfsadmin auf gamersmania.de (forum leider auch tot -_-)
Ich hatte bissher 4 SMOD stellen, die einzige ist jetzt noch auf www.cnc-foren.de (alle anderen tot)
Und habe einen Moderatorenposten in einem Webmasterforum (3/4-Jahr): pixelmania.at
Kleinere Modstellen in unbedeutenden Foren hatte ich auch...

Außerdem bin ich jeden Tag (wenn möglich) hier im Forum...

Würde mich über die Stelle freuen.

MfG, Thunder

swifty
10-06-2003, 03:36
Also ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit für's Forum und ab morgen bin ich ne Woche net da. (Wegen Mods&Maps)

Außerdem hat sich Lord Kain in erster Linie drum zu kümmern.

Voitekx is nur selten hier und ich kann auch net alles machen. :rolleys:

francebunkerer
10-06-2003, 05:27
mods und maps ist tote hose :-/

Thunder
10-06-2003, 05:30
Im Mod und Maps Forum is genug los...

@Swifty: Er hat sich zwar drum zu kümmern, aber siehst du ihn IRGENDWO? Er kümmert sich ja nichtmal mehr um seine eigene Seite....

~Memento~
10-06-2003, 05:31
mal schaun wir checken das intern noch ab, danke für deine Bewerbung!

p.s. wär nicht schlecht wieder mal ein lanzmann als mitarbeiter zu haben :rolleys: ;)

Pr[e]go
10-06-2003, 05:51
Also für mich sieht er wie ein fähiger man aus!
Er kann auch gut Mods machen :D ;)

Tomahawksregen ist absulut perfekt!

Thunder
10-06-2003, 06:17
Thx @ Huri

@PsYcHo: K, dann werde ich mal geduldig warten ;)

BurnXout
10-06-2003, 07:05
Ein JA Von PsYcHo und du bist auf der Stelle Mod des Maps und Mods Forums! Mein Ja hast du auf jedem Fall! Eine bessere Fachkraft können wir nicht bekommen!

Thunder
10-06-2003, 07:14
Cool dass du dieser Meinung bist :)
Na dann werd ich weiterwarten...
Falls ein nein kommt hab ich halt pech gehabt... :rolleys:

Stoned Warrior
10-06-2003, 07:25
Vorträglich zu gratulieren bringt Unglück, also drück ich dir noch die Daumen!

-NighTmare-
10-06-2003, 16:04
Jo,Thunder ist gut!
der hat Erfahrung und ist sympatisch! :D
keinen besseren als dich,Thunder :)

Offroader
10-06-2003, 18:46
Solange er net den gleichen Müll wie ich am Anfang baut, ist er dabei ;)

Thunder
10-06-2003, 18:51
Also ich denke eher du meinst das ausm IRC oder?
Könnt mich nicht erinnern im Forum etwas gemacht zu haben?!

-NighTmare-
11-06-2003, 00:06
Du schaffst das!

ps: Burn,komm mal ins ICQ oder mach dein Postfach leer!

BurnXout
11-06-2003, 02:01
Postfach ist leer...ich macvh dann mal Thunder zum Chef des Mod Forums ;)

Thunder
11-06-2003, 02:07
Thx :)

Quintus
11-06-2003, 20:27
Und ich kam zu spät, um die Daumen zu drücken! Wie gemein! Ein Komploooooooooooooooott! :D

Glückwunsch @ Thunder :supi:

Aber LordKane ist doch immer noch Mod, oder?!

CrY
11-06-2003, 22:32
Glückwunsch, @Thunder.

Lord Kain hat wahrscheinlich keine Lust mehr. :D

Gin
12-06-2003, 20:00
Is ja auch egal...er wird den Laden schon schmeissen...Glüggwunsch :welcome:

~Memento~
12-06-2003, 21:55
das wäre ja dann erledigt! :dicht: