PDA

Vollständige Version anzeigen : Won Id


Tzunami
08-06-2003, 17:38
Hallo Leute,
Ich hätte da mal ne ganz einfache Frage, die hier meine ich noch nicht geklärt wurde: Wie finde ich meine CCG Won-ID heraus? Bei Counterstrike wird sie ja wenigstens beim connecten in der Konsole angezeigt, als ich mich aber in der Gods of Thunder CCG Liga einschreiben wollte, und meine CCG WON-ID angeben sollte, hatte ich keinen Plan wie ich se rausfinden könnte......

LeBeRwUrSt
08-06-2003, 20:11
ES gibt bei ccg keine "won-id", weil ccg nichts mit WON am hut hat. Ka was die da wollen...

FiX
08-06-2003, 20:35
Das einzige was annähernd was damit zu tun hat ist die Seriennummer auf der Rückseite der Anleitung.

Tzunami
08-06-2003, 20:51
hm, meine Seriennummer weiß ich schon :-/ , aber die geb ich nirgendwo anders als bei der Installation ein....nee aber eigentlich müsste es sowas doch geben, wie soll man in der ESL sonst zum Beispiel eigentlich sicher sein, dass man wirklich gegen den Gegner spielt? Es könnte ja auch genau so gut ein Ringer sein, wenn das gar nicht überprüft wird.........

sCamp
08-06-2003, 21:32
WON ID ist doch nur beim HL ?? oder irre ich mich da ?

LeBeRwUrSt
08-06-2003, 22:05
Also WON ist ja eine Firma/Vereinigung, was weiß ich.... ich weiß nicht die genaue homepage, und dort werden alle half life leute angemeldet. Generals benutzt ja gamespy und hat nichts mit wol am hut! Es gibt eine gamespy id! www.gamespyid.com

Tzunami
08-06-2003, 22:31
jo, das mit gamespyid.com wusst ich schon......hatt sich den schon wer von diesem Board in der Gods of Thunder liga eingeschrieben? Wenn ja, was habt ihr dann im Feld WON-ID eingegeben?

TaZz`
09-06-2003, 09:29
trag nichts ein. es gibt definitiv keine WON-ID bei ccg. vielleicht ist dieses feld für cs spieler gedacht.

Akerbos
09-06-2003, 18:29
Tzu, wenn man sich mal kurz die Rules der ESL durchgelesen hätte, wüsste man Bescheid! :stick: