PDA

Vollständige Version anzeigen : Pause & Vorspulfunktion für Replays!


~Memento~
07-06-2003, 06:56
EAP arbeitet an einer Funktion damit man bei den Replays endlich vorspulen kann und auch auf Pause klicken kann, warum jedoch "technisch" keine Rückspulfunktion möglich ist frag ich mich selbst auch...

Hier der Newspost (http://cnchq.daddelspace.de/corenews2/shownews.php?&news_id=548)

sCamp
07-06-2003, 07:06
nett issess schoj aber wenn ich vorspulen kann will ich auch zurückspulen !!! :D

Eternity
07-06-2003, 15:18
Also ich würde so einen schieberegler statt der schnellvor-und zurückfunktion einbauen, mit dem man die verstrichene zeit einstellen kann.

ähnlich dem windows media player 9

Pr[e]go
07-06-2003, 15:26
Original von Eternity
Also ich würde so einen schieberegler statt der schnellvor-und zurückfunktion einbauen, mit dem man die verstrichene zeit einstellen kann.

ähnlich dem windows media player 9

Ja, dass wäre gut!!

FiX
07-06-2003, 15:56
Es funktioniert deshalb nicht, weil es kein Video ist, sondern dass Spiel im Replay einfach komplett berechnet wird, als würde es grade laufen. Es werden nur die Mausklicks aufgezeichnet. Aus dem Grund kann man suich auch keine Replays aus alten Versionen anschaun, denn dann würde ein Spiel plötzlich einen ganz anderen Verlauf haben.

Akerbos
07-06-2003, 18:43
bei Blizzard gings schon immer ... Starcraft, schon 4 (?) Jahre alt oder mehr, da geht das. Technisch bestimmt kein Problem....
Weil es keine Aufzeichnung des Bildes ist sondern der Befehle kann ein Gamer auch anders ausgehen, wenn man einen neuen Patch installiert und ein altes Replay anguckt. Dann haben die Einheiten nämlich auf einmal neue Werte usw. Da müsste ea noch nen Versionchanger einbauen, damit man auch ältere Raplays gucken kann.

CrY
07-06-2003, 19:26
Nettes Feature, aber nicht zwingend erforderlich für mich.
Schaue mir sowieso so gut wie nie Replays an.

Hätte gerne eine Ladder wie in RA2/YR.

Stoned Warrior
07-06-2003, 19:32
Es is schon cool, vor allem weil man dann nicht mehr ewig warten muss, wenn sich die Leute noch aufbaun bei 'No Rush'-Games

Eternity
07-06-2003, 23:52
Der einzige Grund, warum ich mir nie replays anschaue ist eben der fehlende komfort.

Raiden
08-06-2003, 01:09
ich würd es nicht brauchen da ich Replays nur sehr selten anschaue

Eternity
08-06-2003, 05:02
Man lernt aber echt daraus, insbesonder von replays richtiger progamer.

Da verzichte ich dann auch gerne auf die vorspulfunktion, damit ich jede sekunde und jeden zug sehe.

H0FFI3
08-06-2003, 05:29
:dito:

wenn man sich jedoch alte "Hammerpartien" von irgendwelchen LANs anguckt macht es keinen Spass sich ein 2Std. Video ohne vorspulen anzugucken!

swifty
08-06-2003, 05:51
Bei mir dauern die Matches meist net länger als 15 Minuten, auch 2on2 net. :D

Und selbst lange Replays anzugucken macht Spass finde ich, hab mir vorhin ein 1,5 Stunden Replay angeguckt.

grandel88
08-06-2003, 06:04
für die fehleranalyse für was ich die replays brauche wäre natürlich ein regler wie beim mediaplayer ideal :D

coole idee EA (obwohl sählten) nun fehlt nur noch der clan support

sCamp
08-06-2003, 06:37
clan support ??

grandel88
08-06-2003, 16:59
Original von sCamp
clan support ??

wie in yuri das man wider clangames machen kan das hinter deinem nik der clannamen steht ;)