PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlosschleife für Einheiten???


chrillo
06-06-2003, 23:49
Ist es möglich das ich Einheiten den Befehl gebe das Sie pausenlos in einem bestimmten Gebiet patroullieren sollen,d.h. nicht auf einem Fleck stehen und warten bis Gegner kommen und diese dann angreifen sondern Sie von A nach B über C wieder zu A zu schicken und das ganze dann wieder von vorne?

Gruss Chrillo

Pr[e]go
07-06-2003, 00:32
ja, das geht. Glaube was mit Wegpunkte.

Gunkl
07-06-2003, 00:47
im WB muss man noch etwas rumscripten,in spiel könnten aber eigene wegpunkte sein

H0FFI3
07-06-2003, 01:51
Ich meine es war die "Leertaste" die man drücken muss um WEgpunkte zu setzen! Diese werden dann von den Abgelaufen!

LeBeRwUrSt
07-06-2003, 02:37
Ja aber wie setzt man eine schleife?? Hab das auch noch net gefunden...

Jack O'Neill
07-06-2003, 03:02
Also nur als Info es ist die ALT Taste und ich denke nicht das man in generals ne Schleife machen kann...ich denke in einem halben Jahr Spieleerfahrung hätte ich das herausgefunden...hoffe ich jedenfalls;)

Meister Propper
07-06-2003, 03:09
n halbes jahr... sicher wo wohnste denn ??? Ich wohn in Deutschland 2003 und Generals ist im März rausgekommen... das sind also höchstens 3 Monate (n bissel weniger)

francebunkerer
07-06-2003, 04:04
märz was sind wir februar :rolleys:

TomID
08-06-2003, 09:27
Nee, Endlosschleife geht nicht. Würde ich aber auch gut finden.

CrY
08-06-2003, 16:57
Original von Meister Propper
n halbes jahr... sicher wo wohnste denn ??? Ich wohn in Deutschland 2003 und Generals ist im März rausgekommen... das sind also höchstens 3 Monate (n bissel weniger)
Im Februar ist's rausgekommen. :)
Schon mal an Beta gedacht ? ;)
Vielleicht war er ein BETA-Tester.

Jack O'Neill
09-06-2003, 01:24
Also der grund warum ich Generals schon solange spiele ist das ich Beta-Tester war und so schon mehr als 3 Monate zeit hatte;)

THX @ xSouLCrYx

C4-s.
09-06-2003, 01:56
endlosschleife kann man nicht machen.... (ausser im WB)

man kann nur eine bestimmte route machen die die einheiten dann ablaufen... ´ne "endloschleife" kann man machen in dem man die wegpunkte einfach oft wiederholt... so das die einheite 50,60,70 mal hin und her latscht,bis irgendwann die wegpunktroute fertiggelaufen ist,dann muss man das elbe nochmal von neu machen...


(äääh Kapiert) ;)