PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschlussstreich


kokolores
05-06-2003, 20:31
bei uns ist es brauch nach den prüfungen einen sogenannten "Abschlussstreich" zu veranstalten! Hier werden die Lehrer (und ihre Fehler) voll aufs korn genommen! Wir ham noch keinen plan was gemacht werden soll! habt ihr ideen? Ein Thema unter dam er stehen soll? ich will net, dass der so lngweilig wie die letzten beiden wird, deshalb brauch ich dringend eure hilfe!!! :(

lets fetz
plusi

-NighTmare-
05-06-2003, 20:39
Feueralarm auslösen :-/

Amoklauf vortäuschen :-/

swifty
05-06-2003, 20:43
Hey ! Postet mal ein paar gute Ideen für Abschlussstreiche. Wir haben auch bald. ;)

Stoned Warrior
05-06-2003, 21:10
Original von Vernichter2002
Amoklauf vortäuschen :-/


Is das nicht ein bisschen zu makaber?


Bei uns haben sie mal den Eingang mit ner fetten Mauer (nicht aus Stein) zugemacht und keiner konnte rein

Ansonsten weiss ich nicht, was bei uns so geht, weil wir uns nach der ersten Stunde immer verdrücken

kokolores
05-06-2003, 21:29
gabs bei uns auch schon alles (türen zu machen...)! amoklauf un feueralarm is scheiße! bis jetz hammer ne SCHAUMKANONE von der feuerwehr! aber die is net für den abschlussstreich gedacht! sondern nur um kleine dumme schüler zu ärgern, wenn wir endlich mit den prüfungen fertich sind! des wird lustich!
weitere vorschläge :laut: !

bis denne
plusi

Alex01
05-06-2003, 21:54
klopapier durch die schulgänge werfen...

*denk*

mehr fällt mir zur zeit nicht ein :stick:

sCamp
05-06-2003, 22:03
Original von Vernichter2002
Feueralarm auslösen :-/

Amoklauf vortäuschen :-/

Feuerarlam :D , Amoklauf vortäuschen ( geschmackslos )

Mit dem chemeilehrer reden um eine stinkbombe zu basteln :D das is in :D

Stoned Warrior
05-06-2003, 22:12
Ihr könntet euch von nem Kostümverleih Feuerwehr- und Polizeiuniformen besorgen und dann sagen, dass etwas passiert ist und keiner in die Schule darf.

Is zwar nicht besonders innovativ, aber es is ne Idee

Prego
05-06-2003, 22:18
Wir haben unsere Lehrer vor ein Tribunal gestellt, mit Anklageschrift und Urteil, war voll geil. Sie mussten sich voll zum Löffel machen und konnten sich nicht drücken, da ja die ganzen Schüler der anderen Klassen zugeschaut haben.

Quintus
05-06-2003, 22:42
Ich weiß nicht... Bei uns haben die letztes Jahr alle mit Lippenstift beschmiert und die Lehrer mussten in einem Quiz mitspielen... Achja: Alle waren wie Cowboys verkleidet... Toooooooooooooooooooooll... :rolleys:
War ja auch so luuuuuustig... :rolleys:
:dead:

Raiden
05-06-2003, 22:45
bei uns an der Schule gabs mit den Lehrern ein Quiz und wer verloren hat musste irgend eine Strafarbeit machen

swifty
05-06-2003, 22:46
Ich denke bei uns wirds so sein:

Wir versperren die Eingänge mit Klebenband und allem möglichen, vor die Türen kommen Mülltonnen.

Und dann stehen wir oben auf unserer Schulterasse und machen allllllllleeeee nass. :D

Ganz toll, wie jeder.... :rolleys:

Quintus
05-06-2003, 23:43
Der Sinn von solchen Abi-Dtreichen ist doch eh, mit Wasserpistolen alle kleineren Schüler nasszuspritzen um die Wut darüber auszzlassen, dass man selber früher immer nass gespritzt worden ist... :o:

RaVeR
06-06-2003, 01:19
meine cosseus haben beim abschluss ne fette zigarre geraucht und wurden rausgeschmissen aus der schule..aber das war ihnen eh egal weil sie dort nicht mehr hinmüssen! :asto:

francebunkerer
06-06-2003, 01:42
@quintus:als cowboy verkleidet?lol wahrscheinlich noch rosa

TankRush
06-06-2003, 21:57
Wie wäre es, wenn einfach keiner zur Schule käme? Dasnn habt ihr euern Streich! :D

grandel88
06-06-2003, 22:21
ihr müst den lehrern kleine geschänke machen sie aber ganz grss verpaken in rihsen kartons


unser mittelstufenlehrer hat ZB beruhigungstee bekommen wen ihm die schüler wider mal auf der naserumtanzen

seiner frau haben wir ein dikes klebeband geschänkt mit mit nem brif wenn her ....... wider schnarcht ein stück abreisen aufs maul kleben und sie haben ruhe für die ganze nacht :D


und noch viele solcher sachen :cool:

sCamp
06-06-2003, 22:28
:omg: das is fies mit dem klebeband ! :D
Uralt: Das Auto des Lehrers mit klopapier und sahne vollmachen und warten bis der lehrer versucht das abzumachen und sich den Lack zerkratz *bös* :eg:

Quintus
07-06-2003, 03:56
Original von francebunkerer
@quintus:als cowboy verkleidet?lol wahrscheinlich noch rosa

z.T. *




* ein guter Beitrag ^^

keybreaker
08-06-2003, 05:10
also bei uns wurde mal fast eine streng katholische relilehrerin gekreuzigt ...

sonst:

- alle parkplätze auf dreiste art und weise zu parken

und dann haben mal welche in ALLEn räumen die tisch und bänke so in die ecke gelegt das es aussah wie hingeworfen.

nur so am rand ...

kokolores
09-06-2003, 02:27
- alle parkplätze auf dreiste art und weise zu parken
also wenn ihr mich fragt ist das mit dem parken keine schlechte idee! da auf realschulen aber nur die wenigsten bereits zum abschluss ein auto fahren, müssen wir das evtl. n weng annerst machen :D

das mim kreuzign find ich müll!

tische und bänke "rumwerfen" naja!

weitere vorschläge!
mfg
ich

CrY
09-06-2003, 03:22
Bei uns kamen mitten im Unterricht maskierte Abiturienten mit Wasserpistolen in die Klassenräume und haben den Lehrern die Taschen geklaut.
Wer von den Lehrern die Tasche zurück haben wollte, musste auf dem Schulhof irgendwas peinliches machen.

War alles ganz lustig mit den Verarschungen der Lehrer.

kokolores
09-06-2003, 18:50
kannst du mal "peinlich" genauer definieren??

-NighTmare-
09-06-2003, 21:31
Bei unserem Abigag haben die erst Lebensmittefarbe auf uns gespritz (per Spritzpistole) und dann haben die
mit einem Schlauch rumgespritzt....ich war klatschnass:dead:

Dieses Jahr gibts Rache :eg:

Sir Kanne
09-06-2003, 21:34
Ihr müsst euch nen Nebelwerfer oder ne Rauchgranate besorgen und auf Schulkol gehen (oder einen anderen Raum mit Lüftungsschacht).
Und dann könnt ihr die gesamte Schule mit Rauch zuflasstern.

Oder ihr nehmt ein paar Dosen Rasierschaum und friert sie mit flüssigem Stickstoff ein.
Dann öffnet ihr sie mit einem Dosenöffner und schmeißt sie bei einem Lehrer (am besten Direktor) ins Auto.
Wenn der Schaum warm wird, schäumt er auf und das ganze Auto ist von innen voll.

Vanadilion
11-06-2003, 04:02
Sehr effektiv, aber schwierig in der Durchführung:

Altes Auto (Golf, Polo, Käfer) nehmen, möglichst aber ohne Motor, demontieren und im Lehererzimmer oder sonstwo in der Schule aufbauen, wer will kanns auch einfach mit nem Traktor aufs Schuldach stellen wenn es niedrig genung is.

Eventuell noch mit Spraydosen verfeinern.

Raiden
11-06-2003, 18:26
sowas gabs bei uns mal
da hatten die Schüler den Weg zum Sekretariat mit einem Käfer(glaub ich) versperrt

Sir Kanne
12-06-2003, 21:00
Geile Idee, aber was auch cool kommen würde ist ein Lehrer Auto zu nehmen.
Das ist der Spaß vorprogramiert.

Sir Kanne
12-06-2003, 21:01
Sorry für die doppel post, aber man könnte auch das Lehrerzimmer mit ner Stickbombe zu sticken. :eg:

Quintus
14-06-2003, 22:56
Das ist doch aaaaaaaaaaaaalt... :-/ Keine neuen Ideen am Start? :(

kokolores
27-06-2003, 23:51
oooooaaah war des heut geil!!!
wir feierten, dass die prüfungen rum sind! der eingangsbereich wurde mit bauzäunen abgeriegelt! jeder der aus dem haus rauswollte musste zwischendurch (eine art spießrutenlauf)! am ende stand die schaumkanone (mit 8Kg (!) Schaummasse!!!) da is keiner trocken rausgekommen! (nur die lehrer, die prüfungen in der hand hatten :grr: !) man war das ne sauerei! außerdem könnte von dem wasser, das wir heut verbraucht ham, ein 4 personon haushalt bestimmt ein jahr leben! sowas geiles gabs bei uns an der schule noch nie vorher! aber nicht nur die anderen waren nass, sondern natürlich auch die abschlussschüler! wir ham getrieft! aber fäät wars!

was sagt ihr dazu?

mb.
plusi

Rainfighter_KKC
28-06-2003, 00:16
Hört sich voll Genial an hooffe doch ihr habt die lehrer fertig gemacht :eg: :D :eg:

PS:Wo hattet ihr die schaum kanone her?

Raiden
28-06-2003, 01:14
geile Aktion:supi:
bei uns gabs gestern auch Abi-Streich da hatten wir nur eine Stunde Unterricht :stick:

kokolores
28-06-2003, 03:05
naja die lehrer sin heut "nur" eingschaumt worn! der richtige streich kommt erst noch! man war des ne party! der schulhof hat ausgsehn! (und bis wir den wieder sauber hatten... )

woher die schaumkanone war weis ich net! hat die andere klasse besorgt! aber fäät wars (hab ich des schon erwähnt?!)

des rockt!
cu +

Quintus
28-06-2003, 03:14
Bei uns wars eher öde... Aber eine nette person hat mich mit einem Döner gerettet! :D

Raiden
28-06-2003, 03:46
jaja was Döner nicht alles anrichten können :rolleys:

kokolores
28-06-2003, 03:48
... ja ja ich liebe sie auch (aohne grünzeugs aber dafür SCHARF!!!)

bleiben wir bitte beim thema ;)