PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschleif


kokolores
05-06-2003, 20:24
wir ham heut in bayern die erste abschlussprüfung (deutsch: Textgebundener Aufsatz) geschrieben, ich hatte es ja eigentlich nicht vor, aber ich habs doch getan! :shake: ich hab mir unerlaubt informationen von der Hinterfrau beschafft :deal: !!! jetz wollt ich ma fragn wie ihr zum thema "UNTERSCHLEIF" steht?! macht ihr sowas? wenn ja wie? auch während Abschlussprüfungen (wenn man erwischt wird, erfolgt der ausschluss von den restlichen prüfungen sowie ne 6)? :eg:

meldet euch!
mfg. plusi

Stoned Warrior
05-06-2003, 21:07
Meistens kann ichs, wenn wir was schreiben, aber wenn ich mal nen Blackout hab, dann schau ich schon mal zum Nebenmann. Aber es kommt teilweise auch auf die Lehrer an, ob sie recht aufmerksam sind oder so.


Bei ner Abschlussprüfung würd ich sowas nicht machen, weil mir das Risiko zu groß wär.

sCamp
05-06-2003, 22:05
mmmh ich würde es nie machen ich tu mir nur immer vor irgent welchen prüfungen ( oder Arbeiten ) den kopf mit informationen bombardieren !! :D

Quintus
05-06-2003, 22:22
Na, besser is es schon, wenn man es nicht nötig hat... Vor allem wäre mir das Risiko beim ABi zu groß!

Raiden
05-06-2003, 22:53
also beim Abi würd ich das nicht machen

H0FFI3
05-06-2003, 23:29
Also ab und zu habe ich einen Spickzettel oder ich guck ma zum Nachbarn, aber es kommt auf den Lehrer an und ob ich es wirklich nötig habe.

Beim Abi aber wäre mir das Risiko zu groß!

MePh!sTo
06-06-2003, 01:20
Hmm ne, hab ich net nötig ;) OK, manchmal nen kurzen "kontrollierblick" zum nachbarn, ob der auch alles richtig macht ;)

kokolores
06-06-2003, 02:11
ich schrieb sie immer mit bleistift aufn tisch!wenn jemand verdacht schöpfte, genügte ein einziger handwisch drüber und er war weg! bei prüfungen geht das net, da die tische verlost wern! außerdem ist es zu gefährlich! :( wie schon gesagt: Die Hinterfrau hat mir geholfen! :D

sonstige weitere ideen? hat hier heut eigentlich sonst noch jemand deutsch gschrieben (in bayern)? falls ja, welchen text hast du genommen???

mfg.
betrüger #1

Raiden
06-06-2003, 02:55
jo ich hab was:
auf einem Apfel Spicker schreiben wenn der Lehrer es bemerkt einfach reinbeissen^^

sCamp
06-06-2003, 15:17
:rofl: kann man ja auch mit anderen obstarten ( birne usw. machen ) :D aber beschei**en ist :doof:

Blondes
06-06-2003, 19:35
Ich muss so was net mehr machen ich bin net mehr in der schule, zum glück.

-NighTmare-
06-06-2003, 21:24
Original von plusi
ich schrieb sie immer mit bleistift aufn tisch!wenn jemand verdacht schöpfte, genügte ein einziger handwisch drüber und er war weg! bei prüfungen geht das net, da die tische verlost wern! außerdem ist es zu gefährlich! :( wie schon gesagt: Die Hinterfrau hat mir geholfen! :D

sonstige weitere ideen? hat hier heut eigentlich sonst noch jemand deutsch gschrieben (in bayern)? falls ja, welchen text hast du genommen???

mfg.
betrüger #1


Stichwörter einfach lernen und nicht betrügen... :rolleys:

kokolores
07-06-2003, 00:12
ey wenn die lehrersau uns verspricht ne reportage dran zu nehmen, aber dann doch n kommentar dranbringt!? ich hab halt nur reportage gelernt!!! kmh naja! nachdem ich mit einen verzweifelten Schei*haus besuch probiert hab jemand anderes zu fragen, aber niemanden angetroffen hab, kam mir die hinterfrau vollkommen recht!!! mal sehn was für ne note ich krieg!!! ;)

mfg. plusi

CrY
07-06-2003, 01:08
Ich benutze manchmal welche, kommt auf das Fach an.

P.S. Hinterfrau ?

kokolores
07-06-2003, 03:44
hinterfrau = das mädchen, welches hinter mir gesessen war! :D

Quintus
07-06-2003, 03:49
Aber im Endeffekt betrügt man sich nur selbst... Die nächste Arbeit baut ja meistens auf diesem Wissen auf... (Abi natürlich net :rolleys: :D)

Ex10_17
07-06-2003, 06:28
Wir bekommen alle Einzeltische !!!!!!!!!
Da braucht man echt Adleraugen um was sehen zu können!!!
*heul*

H0FFI3
08-06-2003, 05:20
oder so ne gute Brille wie ich :supi:

sCamp
08-06-2003, 06:43
mmmh oder einfach ein fernglas mitnehmen !! :D
wenn der lehrer kuckt und frag sagste einfach is meine :supi:lesebrille :D

Stoned Warrior
08-06-2003, 06:47
Original von sCamp
mmmh oder einfach ein fernglas mitnehmen !! :D
wenn der lehrer kuckt und frag sagste einfach is meine :supi:lesebrille :D


Warum installiert man nicht gleich Kameras über den Plätzen der Anderen und baut sich bei seinem Platz ein paar Monitore auf :rolleys:

Sir Kanne
09-06-2003, 00:02
Bei mir auf der Schule Haben wir Trottel als Lehrer.
Man kann bei denen die Antworten an die Tafel schreiben und die Deppen merken es nicht, das hinter ihnen die antworten stehen.

Oder einmal bei einem Chemietest hatte ich die Bezeichnungen für die Säuren und Laugen in mein Etui.
Das Ding stand voll mit dem Kram und es guckten sogar noch 2 Spicker raus.
Was ist, der Lehrer kommt und guckt auf mein Etui.
Er nimmt es in die Hand und kontroliert es auch.
Ich hab ihn sogar noch gefragt was das soll.
Als Antwort gab er mir:" Ich muss das machen, es könnten ja Spicker drin sein. Aber dir Vertraue ich."
Der Deppe hat es nicht geschnallt, das er einen riesigen Spicker in der Hand hielt.

Stoned Warrior
09-06-2003, 00:42
In der Schule stand hinter mir bei ner Reli-Ex mei Lehrer und ich hab seine Spiegelung im Fenster gesehn (saß geneau gegenüber dem Fenster). Nach jeder Antwort hab ich zum Fenster geschaut und hab ihn entweder nicken oder mit dem Kopf schütteln sehn, je nachdem ob meine Antwort richtig oder falsch war.
Deswegen hab ich dann auch die beste Arbeit der Klasse mit voller Punktzahl gehabt :eg:

Sir Kanne
09-06-2003, 21:23
@ Stoned Worrior: Da haste aber Schwein gehabt!

Aber in der Schule kann man oft so einfach betrügen, die meisten Lehrer sind voll die Trottel.

Stoned Warrior
09-06-2003, 21:31
Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass ich nicht viel gelernt hatte.

Der Lehrer war voll in Ordnung!

kokolores
10-06-2003, 05:33
wir ham nen relilehrer (Jörg ... mehr sag ich net), zu dem sagn wir "DU" ! der hat auch nichts dagegen wenn man spickt! unser durchschnitt beträgt meißt unter 1,5 :D ! meiner meinung nach, müsste es noch mehr solche lehrer an (real)Schulen geben!!! da macht der unterricht wenigstens spass! (und man fällt nicht ;) durch! )

H0FFI3
10-06-2003, 05:47
Mich hat ein Lehrer inner Arbeit dreimal ermahnt ich sollte jetzt bitte mein Buch weglegen :rolleys:

Stoned Warrior
10-06-2003, 06:41
Wir haben einen Lehrer, der während der Schulaufgaben durch die Bankreihen geht und jeden genau begutanchtet, aber der merkt nicht, wenn jemand sein Buch offen auf der Büchertasche hat, der schaut nur auf die Tische und die Augen der Schüler