PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Frage zu Patch 1.6


Thi Jing
05-06-2003, 03:34
Hi!!!
Wollte nur mal fragen wann der Patch denn kommt???
ich glaube gelesen zu haben, das er noch diese Wochen kommen soll, bin mir aber nicht sicher.
ich hoffe ihr wisst mehr.
Danke

LeBeRwUrSt
05-06-2003, 03:35
Gerüchten zu folge und einem falsch interpretierten statement von harvard bonin (entwickler) sollte es letzte woche rauskommen.... aber im moment sind keine genaueren details bekannt

Xard
05-06-2003, 03:47
auch wenn du neu bist bitte lass diese unnützlichen threads :mad: . schau auf die offiziele EA seite. Und wenn da nix steht einfach abwarten

edit: sollte net böse gemeint werden aber besser du machst sowas nichtmehr bevor die mods dir nicht eins überziehen.

Xard
05-06-2003, 03:51
sorry für doppelpost! war net mit absicht wirklich nicht

Pr[e]go
05-06-2003, 05:32
LOL, mach du nicht solche blöden beiträge!!!
Wir haben hier einen (:D) der bei EA schafft, also könnte er vielleicht was sagen, also ist der Treath nicht unnötig!!

edit: sollte net böse gemeint werden aber besser du machst sowas nichtmehr bevor die mods dir nicht eins überziehen.

Xard
05-06-2003, 06:04
Original von Huri3
LOL, mach du nicht solche blöden beiträge!!!
Wir haben hier einen (:D) der bei EA schafft, also könnte er vielleicht was sagen, also ist der Treath nicht unnötig!!

edit: sollte net böse gemeint werden aber besser du machst sowas nichtmehr bevor die mods dir nicht eins überziehen.
und jetzt kommst dir toll vor :rolleys:

vieleicht sollte ich mit einen vorschlaghammer zu dir kommen und den ego wieder auf normal grösse hämmern :eg:

Pr[e]go
05-06-2003, 22:43
und jetzt kommst dir toll vor :rolleys:

vieleicht sollte ich mit einen vorschlaghammer zu dir kommen und den ego wieder auf normal grösse hämmern :eg:

P.S: :D ;)

Offroader
05-06-2003, 22:46
Wir haben bereits einen 1.6 Thread.