PDA

Vollständige Version anzeigen : The Hulk - der film


Xard
05-06-2003, 03:32
Wie findet ihr den trailer zu dem film The Hulk? ich find ihn ganz goil. wer wünscht sich den nicht in sekunden zum muskelpaket zu werden und alles platt zu machen nur weil man wütend wird :D

Raiden
05-06-2003, 03:54
find ihn ned so schlecht aber anschauen werd ich ihn mir nicht :-/
es gibt bessere Filme

UBozak
05-06-2003, 17:38
Ich finde Hulk auch voll goil.

Früher hab ich immer die Zeichentrickfilme gesehen.
Ich geh auf jeden Fall ins Kino.

Diablo
05-06-2003, 17:38
Original von Raiden
find ihn ned so schlecht aber anschauen werd ich ihn mir nicht :-/
es gibt bessere Filme

:dito:

Stoned Warrior
05-06-2003, 21:13
Die Comics waren schon :supi: und deswegen werd ich mir auch den Film anschaun

sCamp
05-06-2003, 22:04
Hulk is :cool: :) bin ja fast damit aufgewachsen, also trailer is goil und film werd ich mir auf jedenfall ankucken :D

Prego
05-06-2003, 22:21
Ich kann die ganzen Comic-Verfilmungen nich mehr sehen, Die letzten waren ja wohl voll fürn Arsch Spiderman und Daredevil konnte man kniggen, X-Men 2 hab ich noch net gesehen.

HULK tu ich mir auf gar keinen Fall an.

Quintus
05-06-2003, 22:24
Hmmmm mal sehen... Irgentwie mag ich es nicht, wenn die Superhelden immer die armen Soldaten killen ( -> Matrix und Co). Die haben doch garnichts getan, bekommen ihr Geld nur von den falschen Leuten :cry:

Prego
05-06-2003, 22:26
Original von Quintus
Hmmmm mal sehen... Irgentwie mag ich es nicht, wenn die Superhelden immer die armen Soldaten killen ( -> Matrix und Co). Die haben doch garnichts getan, bekommen ihr Geld nur von den falschen Leuten :cry:

Ist man heut wieder auf nem sozialen Trip???


Quintus, das sind bloß Schauspieler, das is nich real, die sind nich wirklich tot :D

Quintus
05-06-2003, 22:38
Buhu! Mein PC ist abgestürzt! Er ist toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot! BUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUU! :cry:
:D :D


l0l, ich hab doch gesagt "Irgentwie mag ich es nicht". IRGENTWIE! Denkst du etwa ich weiß nicht, dass das nur Schauspieler sind? :D Wartet mal kurz, Aragorn braucht Hilfe... [wait] So, bin wieder da. :D

Xard
06-06-2003, 04:18
is doch goil:
der lehrer sagt du bekommst ne fünf in mathe. Du wirst wütend und wirfst ihn durchs klassenzimmer :D
spass beiseite

ich glaub das hulk garnichtmal so schlecht abschneiden wird (der film mein ich) spiderman und x men sind ja auch nicht gefloppt

Blondes
06-06-2003, 19:27
Hulk ist kult. Denn gibt es schon seit denn 70er Jahre, und in denn Film gehe ich 100% rein.