PDA

Vollständige Version anzeigen : neues cnchq-design


Navis
04-06-2003, 04:22
frage : is das (http://www.cnchq.de/index2.htm) schon das entgültige design ? grau hat n zu großen kontrast zum schwarz, der table recht stseht meilenweit raus und wenn schon neues design kommt wär ich für ne änderung der sektionbuttons, die sind zu eintönig. ansonsten ganz lustig nur das auch andere zeichen als das alliesymbol dahinkommen sollten. tut es für die sovietfans !

swifty
04-06-2003, 04:24
Nee, das is nicht das endgültige Design. Warts ab. :eg:

edit: gehört das nicht ins cnc headquarters forum ? :twink2:

Navis
04-06-2003, 04:28
Original von Swifty
Nee, das is nicht das endgültige Design. Warts ab. :eg:

edit: gehört das nicht ins cnc headquarters forum ? :twink2:

gehörts, schon, dummerweise krieg ich phase-error wenn ich da draufklicke, also ab ins cnc hq board

swifty
04-06-2003, 04:29
Habs verschoben ;)

Das neue Design wird echt geil, lass dich überraschen. :D

Navis
04-06-2003, 04:37
das ? (http://www.cnchq.de/cnchq3) durch ausprobieren rausgefunden, sieht lustig aus, aber zu sehr im style von planet-generals. www.impact-art.org ?! kommt mir nich mit selbstgemacht, die ham auch shcon das von cnc-zone.de gemacht

swifty
04-06-2003, 04:43
Ja, das is das Design was ich kenne, aber Burn hat gesagt das hat er selbst mit einem Kumpel gemacht. :o:

Und das Design sieht cnc-zone oder planet-generals überhaupt nicht ähnlich.

Thunder
04-06-2003, 05:28
Das sieht den Designs garnicht ähnlich...

ABER DAS IST EXTREMST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sry, ich bin normalerweise nicht der Typ der viele Satzzeichen verwendet...
Aber das musste gesagt werden...

Das Design wird CNC-HQ noch weiter vor bringen

/edit: ach schade, jetzt haben sies wieder versteckt ^^

~Memento~
04-06-2003, 07:24
weis nicht was ihr hier herumschnüffelt, das erste was du gemeint hast war nicht das neue design sondern das alte. Und der 2. link funzt von dir gar nicht oder gar nicht mehr ;)

Also wartets ab denke das Burn bald fertig ist. Und es ähnelt keinen Design was du aufgezählt hast, es ähnelt wenn schon den alten Design von cnchq hehe

Gin
04-06-2003, 14:10
Ich find die neue Grafik sowieso voll geil und ich bin auch der Meinung,dass wir dann noch mehr User bekommen :eg:

Thunder
04-06-2003, 20:45
Ach, ich hab die neue Seite schon gesehen, und ich denke kaum dass sie deswegen jetzt extra ein neues machen... :D

Und an dem neuen 468x60 Banner sieht man schon einen Teil des Header-Styles... einfach genial gemacht...

CrY
04-06-2003, 23:06
Man, das Design ist nahezu perfekt ! :cool:
Sieht extrem gut aus, @BurnXout. :)

Raiden
04-06-2003, 23:25
:dito:
kann mich dem nur anschließen
das is echt ein Hammerdesign:supi:

ColdBlizz
04-06-2003, 23:51
Ich schließe mich den anderen an. Ein wirklich super Design. Ihr habt meinen vollsten Respekt. ;)

francebunkerer
05-06-2003, 00:08
das design ist moderne kunst!:gay: :ne:

[Pascha]
05-06-2003, 01:40
Echt Saugeil das Design :supi:

BurnXout
05-06-2003, 02:03
Danke danke..nützt aber alles nichts, wenn die ZEit im Forum nicht geht :grr:

sCamp
05-06-2003, 02:05
boah is ja :supi: hammer geil das neune design :D

Heerführer
05-06-2003, 02:11
:-/
Ich finde beide gleich schön.
Kann aber auhc mit dem Neuen leben :D ;)

Stoned Warrior
05-06-2003, 02:25
Ich find es sieht gut aus, aber die Überschriften in der Seitenleiste (Generals, Renegade, usw.) könnte man noch verschönern

Quintus
05-06-2003, 02:27
uih uih uih!
Ist das cool! :cool: Sieht :supi: aus. Man muss sich zwar erst arg gewöhnen, aber dann... :)


ABER:
http://www.cnchq.daddelspace.de/headlines/gerhq.jpg
Der ist zum Kotzen :dead:
:D


[edit]
Und des? KLICKT! (http://www.impact-art.org/index.php?page=ref.php&id=37&aktion=detail&sid=)
Da stehts doch sogar... :o:

swifty
05-06-2003, 02:29
Zum kotzen ? :rofl:

Der Banner is der geilste cnchq Banner ever. :D

Quintus
05-06-2003, 02:31
Und diese komischen Waben da? :twink2:
:dead:


KLICKT! (http://www.impact-art.org/index.php?page=ref.php&id=37&aktion=detail&sid=)


[edit]
:idee:
HEYHEY!
DAS SCHREIT GERADEZU NACH EINEM NEUEN FORENSTYLE :freu:

Heerführer
05-06-2003, 03:05
Genau! Wollte ich auch gerade posten! Forenstyle her! :D ;)

Quintus
05-06-2003, 03:16
Yo, der könnte sogar GEN#2 vom Thron stossen ^^

BurnXout
05-06-2003, 03:59
Neuer Forenstyle kommt bald ;)

~Memento~
05-06-2003, 04:45
Klasse Design! Auch wenn es den alten sehr ähnelt.

Hast das jetzt doch machen lassen? Oder ist dieser "Freund" impact-art ?

BurnXout
05-06-2003, 04:59
Der Michael (sWord) ist ein freund von mir, dem soweit ich weiß Impact Art gehört.

-NighTmare-
05-06-2003, 19:33
RESPEKT @ BURNI!

Scheißgeil, das Design :asto:

Quintus
05-06-2003, 22:18
Hab mich schon gewundert @ BurnXout ;)

Die Waben aus dem Banner müssen weg! :grr:
:D

~Memento~
05-06-2003, 23:40
Warum was hast du gegen diese "Waben" sieht doch cool aus!

Quintus
06-06-2003, 00:06
@ Co :D
@ Psycho
Erinnnern mich an so kleine Wohnwaben... Ich finds hässlich, aber wenn ihr meint. Ich werd mich schon dran gewöhnen.

Ingurum
06-06-2003, 03:14
geiles design .... für user mit einer schlechteren verbindung is se vielleicht (vor allem der header) zu wenig gesplittet ... 2-3 teile und es lädt wenigstens nich den header ganz langsam von oben nach unten ;) nurn tipp .. waben sind cool

Quintus
07-06-2003, 04:16
OKOK; ich gebe mich geschlagen. Waben sind OK :D

sWord
27-06-2003, 05:24
dann bin ich ja beruhigt - konnte nichtmehr schlafen deswegen ;) :D

IcemanGT
02-08-2003, 16:51
Also ich finde irgendwie das blau ned zu RE passt was baer geschmack sache ist

BurnXout
02-08-2003, 18:41
Original von IcemanGT
Also ich finde irgendwie das blau ned zu RE passt was baer geschmack sache ist

?? hä ? :confused:

swifty
02-08-2003, 18:43
Das soll bestimmt heissen: "Dass das Blau nicht zum Rest passt" und damit is bestimmt der Adler gemeint. (Oben links)

BurnXout
02-08-2003, 18:51
ich glaube er wollte sagen das Blau nicht zu Renegade passt. :-/

swifty
02-08-2003, 18:52
:twink2: Hä ?

Was hat blau mit Ren zu tun ? :-/ Meint er den Forenstyle Renegade ?

BurnXout
02-08-2003, 19:10
glaube ja

Quintus
02-08-2003, 19:28
Original von Swifty
:twink2: Hä ?

Was hat blau mit Ren zu tun ? :-/ Meint er den Forenstyle Renegade ?
Ja, ich glaube das auch.
Denn:

Also ich finde irgendwie das blau ned zu RE passt was baer geschmack sache ist
zu Rest? Ne... :laugh:

Ausserdem ist das RE groß geschrieben, was wohl auf REN hindeutet und es ist auch wahrscheinlicher, dass er 1 Buchstaben vergessen hat als 2... ;)