PDA

Vollständige Version anzeigen : c+c generals


pidu18
15-03-2002, 19:02
hi leute ich freu mich schon riesig auf c+c generals, das wird eine neue dimension für alle c+c freaks:cool:

und unter dieser adresse könnt ihr schon mal die ersten screen shots anschauen

http://www.webworkers.lu/cncgenerals/g_main.html

Tyrael
15-03-2002, 19:33
sieht interessant aus! Genauer gesagt, es hört sich interessant an! Luftschlachten sols geben, genau mein Ding!!!!:D :D

Über den Wolken.........:D muss die freiheit wohl grenzenlos sein! Und da oben, da fliegt eine B52¨!!!:D

McDeath
15-03-2002, 21:10
naja abwarten und tee trinken.....:-)

schaun wir mal obs was wird,,,

raptorsf
15-03-2002, 22:20
lernt zuerst mal richtig Yuri zocken j/k :D

Tönt wirklich interessant. Aber bis das Game da ist, wird der Termin noch 100 Mal verschoben und die Story/Einheiten etc. 1000 mal verändert ;)

pidu18
16-03-2002, 13:03
jo rap, das ist man sich ja eh gewohnt, mit den terminen:cool:
es wird aber trotzdem voll geil:cool: :cool: :cool: