PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Map Contest


Excytee
28-03-2001, 22:51
http://www.cncboa.de/cncmaps/images/contest.gif

Bersi
29-03-2001, 02:13
und schon sitzt er schwitzend am Computer und quält den Editor ......"los mach schon du scheiß Teil " :rofl:

Marodeur
05-04-2001, 21:54
Ich bin natürlich auch dabei ne Map zu basteln ;)

Negative Creep
06-04-2001, 00:01
Ich bau auch ne Map, aber ich glaube, sie ist viel zu schlecht um auch nur irgendeinen Platz zu belegen, weil ist meine erste.... :(

Sven
06-04-2001, 00:08
...und ich hab keine Zeit :(

Naja, vielleicht mach ich ja mal eine ganz kleine, so 5 Minuten vor Abgabetermin :D

Im Ernst: Meine erste Map hab ich während einer LAN gemacht, danach hab ich mich dran mal richtig dran gesetzt, waren Anfangs harte Stunden ;)

Und ich werd mal gucken ob ich noch was lustiges hinbekomme :D

Excytee
06-04-2001, 02:41
Ich bastle auch schon seit mehreren Stunden an einer Map, aber die wird eh nicht in den Contest kommen, weil -> Mission-Map! :freu:

Dafür habe ich eine süße neue Sign, ich kleiner Orca-Fetischist... :shy:

gersultan
08-04-2001, 05:26
an dieser Stelle wünsche ich euch nochmals viel Erfolg, mit eurem Map-cntest ;)

Bersi
08-04-2001, 07:07
hallo sacht ma gibt es eigendlich nee Infoseite wo man sehen kann wie viele Maps schon eingesendet wurden und wer schon alles mitmacht nur so zur info.

Excytee
08-04-2001, 10:48
Ja die contest-seite selber. Da kommen heute noch mehr maps rein.

Bersi
08-04-2001, 11:56
habs entdeckt

Sven
11-04-2001, 13:41
Mir ist mal so aufgefallen daß die, für den Contest, eingesandten Maps von euch bereits mit Sternchen bewertet werden. Macht das Sinn? Ich halte es für eine Art der Vorbeeinflussung. Ich denke jeder sollte sich seine Meinung selber bilden bevor es zur eigentlichen Abstimmung kommt - erst dann solltet ihr die Maps so bewerten wie die, die normal zum Download stehen.

Negative Creep
11-04-2001, 14:00
Meine Meinung!

Excytee
11-04-2001, 14:22
Testen werden wir sie so oder so, aber was die Wertung an geht habt ihr eigentlich schon recht. Die Wertung können wir ja vielleicht raus nehmen... schaun ma mal. ;)

klaus52
11-04-2001, 15:10
Jo, stimmt können wir machen ;)

P.S.: Ist erledigt :)

[Editiert von klaus52 am 11-04-2001 um 16:08]

Bersi
15-04-2001, 19:43
wie lange dauert das eigendlich bis die map dann auf der Seite erscheind ,hab nee map vor 3 tagen hochgeladen ?

Excytee
15-04-2001, 23:17
Momentan bin ich so wenig am Computer, dass ich die letzten Tage kaum Zeit hatte mich darum zu kümmern. Ich denke morgen sollten wohl einige rein kommen, wie es auch wichtige News für den Contest geben sollte - wahrscheinlich. Mehr morgen...

Bersi
16-04-2001, 04:05
is nicht so schlimm haubtsache sie geht nicht verloren. :freu:

Excytee
16-04-2001, 15:52
:D
Nee das tut sie bestimmt nicht! Ich werde sie dann bis Mittwoch rein stellen, da ich leider noch andere Dinge machen muss und jetzt erst so langsam wieder den Überlick bekomme nach diesem langen Wochenende. ;)

Lucky8
16-04-2001, 15:56
Wie verhindert ihr eigentlich doppelquotes und so ???

PS: Hab auch ne Map gemacht.

Excytee
16-04-2001, 16:35
Original geschrieben von Lucky8
Wie verhindert ihr eigentlich doppelquotes und so ???

PS: Hab auch ne Map gemacht.

Jo, deine Map hab ich bekommen. Danke... ;)

Was meinst du mit doppelquotes? War das im Bezug zum Contest? Sorry versteh ich grad net. :shy:

Mitdaun
17-04-2001, 09:40
Meinst du die doppelquotes die passieren wenn man mehrmals auf beitrag erstellen klickt als ein mal:confused:

BBMV
17-04-2001, 20:42
@ Marodeur

Dich muß ich mal loben, ein ordentliches Zip file hat er upgeloadet mit dem Vorschau-Pic und einem Readme.txt File.

Vorbildhaft Marodeur !

gersultan
18-04-2001, 02:53
wäre nett, BBMV, wenn du dich kurz vorstellen würdest...

und warum bewertest du in den News Maps für den Contest? oder habe ich da was falsch verstanden :confused:

BBMV
18-04-2001, 03:19
@Gersultan

Ich bewerte keine Maps in den News !
Du meinst die maps von Stefan Kratz vermute ich, die sind nicht beim Contest dabei. hab sie nur gepostet wegen dem Design !

@All

Ich bin Member bei CnC Map World, in der Probezeit.

Ich Poste ein Paar News und bringe Maps online.

Zoggn tue ich Red Alert seit es Alarmsufe Rot auf der Playstation gab.

Dann kam RA2 und TS+FS für den PC, denn ich jetzt seit Oktober 00 besitze.

Natürlich mache ich auch Maps und Mod-Maps.

Was von meinem Beruf, CAD-Konstrukteur nicht besonders weit weg ist.

Tja noch fragen ?

gersultan
18-04-2001, 03:24
Original geschrieben von BBMV
... Ich bewerte keine Maps in den News !
Du meinst die maps von Stefan Kratz vermute ich, die sind nicht beim Contest dabei. hab sie nur gepostet wegen dem Design !
jo die meinte ich :)

ansonsten: wie alt bist du? *neugier*

BBMV
18-04-2001, 03:27
Hast du ICQ ?

Wenn ja sprich mich mal an !

ICQ will grad net ich warte hier im Chat !

[Editiert von BBMV am 18-04-2001 um 03:30]

gersultan
18-04-2001, 17:48
sorry BBMV :(
hatte dein Posting nicht mehr gelesen und war daher nicht im Chat :(