PDA

Vollständige Version anzeigen : MAPS abgeschickt??


Gin
02-06-2003, 13:45
Ja haben wir,da ich aber Probs mit meinem Gen hab,brauch ich noch ein wenig bis ich die Maps testen kann :-/

Maxx
02-06-2003, 15:08
ja, wir haben schon Maps bekommen, aber Ergebnisse werden erst ab dem 16 bekannt gegeben! ;)

EDIT: Hää wieso ist der Post jetzt nicht unter nemesis seinem?

Akerbos
02-06-2003, 16:04
was ist das denn? :rofl: das sollte Burni sich mal ansehen.....

N3M3sIS
02-06-2003, 17:39
nun da es um den Contest ziemlich ruhig geworden ist wollt ich fragen, ob den schon welche maps das ziel erreicht haben?? Sprich habt ihr den schon welche bekommen?

Wollt nur ma fragen weil meine map wird die nächsten tage fertig sein und dann werd ich sie euch schicken. wer is bis jezt auch schon fertig ???

N3M3sIS
05-06-2003, 17:12
also meine map ist unterwegs :) ich hab sie dir zugestellt MaxX ich hoffe du hast alles bekommen.

Greez Nem.....

ScudLancer
17-06-2003, 22:40
Ich war bis gestern im Urlaub, meine map is jetzt auch fertig, aber ich weis ned ob sie nich zählt weil ich sie zu spät geschickt habe :-/