PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Stubenhocker


Rainfighter_KKC
01-06-2003, 14:01
Was haltet ihr von Leuten die bei gutem wetter (wie ich gerade kurz)vor dem Pc hocken und nix anderes mehr machen könnt außer am rechner zusitzen?!

swifty
01-06-2003, 14:07
Hmm, bei mir könnte man diesen Eindruck haben, stimmt aber nicht. :D

Ich bin den ganzen Tag online, egal ob ich zuhause bin oder nicht und ich bin auch den ganzen Tag (fast) auf cnchq eingelogt.

Aber ich hock nicht den ganzen Tag im Zimmer vorm PC. :rolleys:

Wenn einer was unternehmen will sag ich nicht nein. ;)

z.B. Fussball spielen oder Kino....

Gin
01-06-2003, 14:09
Original von Swifty
Hmm, bei mir könnte man diesen Eindruck haben, stimmt aber nicht. :D

Ich bin den ganzen Tag online, egal ob ich zuhause bin oder nicht und ich bin auch den ganzen Tag (fast) auf cnchq eingelogt.

Aber ich hock nicht den ganzen Tag im Zimmer vorm PC. :rolleys:

Wenn einer was unternehmen will sag ich nicht nein. ;)

z.B. Fussball spielen oder Kino....

:dito: allerdings müssen sich meine freunde meistens bei mir melden,ich bin zu faul mich bei denen zu melden :D

Stoned Warrior
01-06-2003, 14:15
Original von Gin
Original von Swifty
Hmm, bei mir könnte man diesen Eindruck haben, stimmt aber nicht. :D

Ich bin den ganzen Tag online, egal ob ich zuhause bin oder nicht und ich bin auch den ganzen Tag (fast) auf cnchq eingelogt.

Aber ich hock nicht den ganzen Tag im Zimmer vorm PC. :rolleys:

Wenn einer was unternehmen will sag ich nicht nein. ;)

z.B. Fussball spielen oder Kino....

:dito: allerdings müssen sich meine freunde meistens bei mir melden,ich bin zu faul mich bei denen zu melden :D


Das is bei mir voll sch*****!
Bis auf einen leben alle meine Freunde in der Stadt und ich müsste mindestens ne halbe Stunde hinfahrn (natürlich nur wenn gerade ein Bus an meiner Haltestelle steht, was allerdings nur 1mal in der Stunde der Fall is).

Rainfighter_KKC
01-06-2003, 14:44
Das is bei mir voll sch*****!
Bis auf einen leben alle meine Freunde in der Stadt und ich müsste mindestens ne halbe Stunde hinfahrn (natürlich nur wenn gerade ein Bus an meiner Haltestelle steht, was allerdings nur 1mal in der Stunde der Fall is).[/quote]

Ach du scheiße muss das net grausam sein in welchem Kaff wohnst du denn!!!Du tust mir voll leid!!!

CrY
01-06-2003, 15:37
Ich sitze oft und lange vorm PC, aber manchmal gehe ich auch Fußball oder Tischtennis spielen.
Oder ich gehe ins Kino, wenn's nicht zu teuer ist.

Raiden
01-06-2003, 16:03
mein Haupthobby is zwar PC aber wenn schönes Wetter ist spiel ich immer Fußball oder in den Ferien mit meinen Freunden DSA

Rainfighter_KKC
01-06-2003, 16:29
Wat is DSA????

Raiden
01-06-2003, 18:12
DSA is eine Art Dungeons and Dragons als Brettspiel ohne Brett.

Rainfighter_KKC
01-06-2003, 18:58
Axo und wie is es oda was musst du damachen und was is der sinn des spiels????

RockingRolli
01-06-2003, 19:03
Was geil kommt ist sich seinen Laptop zu schnappen und ein langes Lan Kabel und dann seinen Laptop ausm Garten ans Internet anschließen. Ich ziemlich chillig ^^

Offroader
01-06-2003, 19:42
Ich will ja nix sagen, aber der Thread ist doch iwie unnötig. Aber dann spamm ich mal mit.


Ich setz mich vor den PC und irgendwann kommt Mutta rein und sagt: Ben, gehsch mal mit dem Hund raus. Dann sag ich: Gleich. Das Gleich wird dann meist zu 2 Stunden. :D

RaVeR
01-06-2003, 22:47
ihr kleinen stubenhocker!
bei mir is das ganz anders..nach 2 stunden vor mein pc sagt mein vater meistens hilfst ma in garten?
da sag ich gleich und wenn ich nicht schnell genug bin dann schreit er
alexander ich sags zum letzten mal!!!
und wenn ich am abend zu lang beim pc sitz sagt er ich sitz immer vor der scheis kisten :o:
deswegen bin ich auch oft fussbal,sauna,muskeltraining,mit freunden kino,benziner fahren und basketball

~Memento~
01-06-2003, 23:15
Original von Rainfighter_KKC
Was haltet ihr von Leuten die bei gutem wetter (wie ich gerade kurz)vor dem Pc hocken und nix anderes mehr machen könnt außer am rechner zusitzen?!

Da ich leider öfter auch so bin sag ich lieber nix dazu.... :hm:

Naja bei schönen Wetter weniger aber sonst hock ich zuviel vorm PC...

iLu
02-06-2003, 00:14
Ich hocke auch zimmlich viel vor demm pc meine freunde auf jeden fall die meisten sietzen auch viel vor dem pc :D und es ist ja net so das ich nie an der frischen luft bin manchmal lieg ich auch aufm balkon und breune mich oder geh raus und fahr bischen fahrrad aba der pc is immer an (immer)

BurnXout
02-06-2003, 00:35
wers braucht :-/

-NighTmare-
02-06-2003, 13:24
Ich bi eigentlich auch den ganzen Tag am PC,was nicht heist,das ich nie an die Luft komme...

entweder ist das Fenster Sperangelweit offen oder ich geh ab und zu mal ans Fenster.. :-/

Quintus
02-06-2003, 14:19
Alsonich geh gleich wieder raus... Sonne... Buch... Kaltes Getränk... schön... :)
ABer muss auch noch glöeich n bisschen lernen...

Raiden
02-06-2003, 15:59
Original von Rainfighter_KKC
Axo und wie is es oda was musst du damachen und was is der sinn des spiels????
Am Anfang müssen die Spieler einen Cha auswählen und Waffen, Rüstung etc. einkaufen
der Spielleiter liest dann ein Abenteuer vor und an bestimmten Stellen müssen die Spieler dann Entscheidungen treffen oder kämpfen o.ä.
puh das war ne ziemlich kurze Zusammenfassung
ich kann es nicht genauer erklären weil es viel zu viel ist
und ziemlich kompliziert ist
das Ziel ist das Abenteuer(is immer ein anderes) bis zum Ende zu überleben

Sir Kanne
09-06-2003, 21:57
Ich sage nur: DAS SIND TOTALE TROTTEL!

RaVeR
09-06-2003, 22:22
jo die haben auch meistens keine freunde find ich...da gibts einen in meiner klasse...

-NighTmare-
10-06-2003, 00:14
Ich geh eigentlich nie raus, also im Sommer....ist Selbstmord,wir haben jeden tag über 30 C:dead:

francebunkerer
10-06-2003, 00:16
@vernichter:jaja der treibhaus effeckt
btt:im sommer geh ich oft schwimm0rn

RaVeR
10-06-2003, 00:21
is doch egal vernichter hast du kein swimmingpool?
nur weils zu heiß ist gehst ned raus da wirst jedenfalls schön braun! :)

-NighTmare-
10-06-2003, 00:24
:twink2: Ich einen Swimmingpool ?
Woher das Geld.... :twink2:

BigMama
10-06-2003, 00:49
Warum sollte ich bei so einem schönen Wetter raus? meine Freundin hat keine zeit für mich, und andere Freunde habe ich nicht.

grandel88
10-06-2003, 02:59
Original von Vernichter2002
:twink2: Ich einen Swimmingpool ?
Woher das Geld.... :twink2:

ich schwing mich aufs farad und 1min dan bin ich am see dan schwim ich ein wenig oder mach sonst was mit freunden


in meinem zimmer ist es eh zu warm um zu pc spielen wen sonne scheint :fire: :fire: :fire: :fire:

Stoned Warrior
10-06-2003, 07:28
Original von francebunkerer
@vernichter:jaja der treibhaus effeckt
btt:im sommer geh ich oft schwimm0rn


Wenn wir so weitermachen, dann wird es in 5 Jahren in England so heiss sein, wie auf Ibiza, also lasst uns dran arbeiten...




...dass es passiert!

francebunkerer
10-06-2003, 18:21
dann möcht ich nicht nach ibiza gehn :angst: :fire:

Alex01
10-06-2003, 19:49
draußen is voll langweilig. man kann nix machen. fussball find ich doof.
ich hocke vor meinen pc. meine eltern haben schon lange aufgegeben mich nach draußen zu schicken. und wenn ich mal kein bock auf pc hab geh ich zu meinen freund und spiel dort pc :stick:

edit: geh auch maaaaaanchmal schwimmen (bin aber ein nichtschwimmer :rolleys: )

Sir Kanne
10-06-2003, 20:05
Original von BigMama
Warum sollte ich bei so einem schönen Wetter raus? meine Freundin hat keine zeit für mich, und andere Freunde habe ich nicht.

Also, dann würde ich mir Sorgen machen.
Oder willst du wie der Sänger von Nirvana enden?
Der hatte auch die Probleme und deswegen brachte er sich 1994 um.
No friends, no fun!