PDA

Vollständige Version anzeigen : Tempel sabotieren.......


[SoD] MoRpHeUs
15-03-2002, 18:34
hi !!!
ich hab ein problem in der letzten mission bei CnC RENEGADE.Um den tempel zu sabotieren benötigt man den IONENSCHLAG. aber WO findet man den???Ich hab schon überall gesucht aber find den nich!!!Bitte helft mir!!


An alle die ein coolen clan suchen: hier (http://www.soldiers-of-destruction.de.vu)

Yarc
15-03-2002, 18:54
Einfach vor den Tempel rennen... hatte auch keinen Beacon, aber die Mission war dann beendet.

MfG,
- Yarc

gersultan
15-03-2002, 18:57
wenn du alle anderen Ziele erreicht hast, taucht das Beracon automatisch vor dem Tempel auf.

Sven
15-03-2002, 18:58
Du bekommst irgendwann eine Funkmeldung daß der beacon abgeworfen wird, ich weiss jetzt aber nicht genau was du dafür kauputtmachen musst. Ich glaube die SAM Sites.
Schalte mal mit [Backspace] die Ziele durch.

Trunks
15-03-2002, 20:04
ne die atom bombe erlädigt das doch :D

klaus52
15-03-2002, 20:34
Hmm, ich hab das gleiche Prob - und es ist nur noch das eine Ziel da ... also nichts von wegen durchschalten :D
Aber irgendwas werd ich dann wohl doch übersehen haben, die frage ist nur was :(

gersultan
15-03-2002, 20:54
wenn du das letzte Gebäude in diesem Tal vernichtet hast, darfst du nicht den Weg zurück gehen! du musst die Anhöhe direkt Richtung Tempel gehen und dort das Tor öffenen, dann bekommst du die Meldung, dass das Beacon eintrifft!

klaus52
15-03-2002, 20:55
ich hab mienen fehler grad schon bemerkt: ich hab da die ganze zeit nen kleinen weg übersehen, der mich in neues gelände bringt *ggg*

Patsch
16-03-2002, 23:34
Ich hab auch ein Prob in der Mission! :(
Und zwar heist es ja, man soll das Tor öffnen.. bloss wie???
Ich hab doch schon alles versucht! Auf der Rückseite ist ja ein Schalter, aber der bewirkt NICHTS!! Und zerstören geht ja auch nich! Ich werd doch wohl nich in der letzten Mission abkacke*! :angst:
PLZ HELP!!! *verzweifel*

Mitdaun
17-03-2002, 00:35
Original geschrieben von Patsch
Ich hab auch ein Prob in der Mission! :(
Und zwar heist es ja, man soll das Tor öffnen.. bloss wie???
Ich hab doch schon alles versucht! Auf der Rückseite ist ja ein Schalter, aber der bewirkt NICHTS!! Und zerstören geht ja auch nich! Ich werd doch wohl nich in der letzten Mission abkacke*! :angst:
PLZ HELP!!! *verzweifel*

Hats du die grüne karte die in der raff liegt schon:confused:

Patsch
17-03-2002, 10:32
Damit gehts doch gleich viel besser! :crazy:

Dr.Death
20-03-2002, 19:20
ich bin mir da nicht so sicher ob sich da nicht jemand Patch nennen wollte?!?