PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab ma ne frage an die Moderatoren


Rainfighter_KKC
31-05-2003, 11:20
Ich wollte ma wissen was man so als Moderator machen muss und wie man es macht!!!Ein Freund von mir macht nähmlich auch ne site auf und er meinte,wenn ich weis was ich machen muss werde ich ein Moderator und das will ich unbedingt werden!!!Also helft mir bitte und schließt bitte net den threat!!!

Thanx @ all schon ma!!!

Gin
31-05-2003, 11:42
Öh..was man brauch um Mod zu werden????Öh möglichst gerecht sein(und jetzt keine dummen Kommentare :D )du musst in dem Forum,dass du moderierst dich auskennen(also andere games wenn du viel was nicht c&c zockst zum Beispiel)und du musst helfen können..mehr fällt mir da nicht ein!;)

-NighTmare-
31-05-2003, 11:43
Du mußt nur dein zugewiesenes Forum von Spam und Müllposts freihalten...
gegebenfalles die Threads schließen
Außerdem mußt du die Befehle des admins ausführen ;)

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 11:45
Eigentlich meine ich auch andere sachen wie z.B. einen post oder ein topic schließen und so!!!Aba trotzdem danke!!!

-NighTmare-
31-05-2003, 11:49
achso... :shy:
nun..wenn ein Topic Beleidigungen oder Regelmissachtung hinterlässt,darft bzw. mußt du diesen schliesen
Der beitrga,in dem solch eine Bemerkung zu finden ist,wird einfach gelöscht...

zb.

ich sage,du bist ein vollidiot,dann darfst du diesen Post löschen ;)

Quintus
31-05-2003, 11:52
Die Grenzen sind aber in jedem Forum anders und mit dem Löschen würde ich mich allgemein zurückhalten, diese ganzen Idioten nutzen das dann gegn dich :)

CrY
31-05-2003, 12:04
Außerdem sollte man noch viel Zeit haben.

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 12:05
Original von Quintus
Die Grenzen sind aber in jedem Forum anders und mit dem Löschen würde ich mich allgemein zurückhalten, diese ganzen Idioten nutzen das dann gegn dich :)

Häääääää das versteh ich net wie können die es dann gegen mich nutzten????

Maxx
31-05-2003, 12:08
du solltest viel Zeit haben, auch Interressiert an dem thema des forums sein und nicht nur scharf auf einen Mod Posten sein

und natürlich dass wichtigste, du solltest ... Gut Aussehen :D

francebunkerer
31-05-2003, 12:16
du musst unfair sein gespamme als sinnvoll und sinvolles als spam deklarieren
du musst dich überhblich verhalten und keine kritik zulassen

swifty
31-05-2003, 12:19
Wenn du damit wohl meinst ? :rolleys:

Als MOD sollte man genau das Gegenteil sein, von dem was france gesagt hat. :stick:

francebunkerer
31-05-2003, 12:21
Original von Swifty
Wenn du damit wohl meinst ? :rolleys:

Als MOD sollte man genau das Gegenteil sein, von dem was france gesagt hat. :stick:
ja sollte

swifty
31-05-2003, 12:22
Ich bin das. Aber du bist halt net ganz normal... :rolleys:

francebunkerer
31-05-2003, 12:29
Original von Swifty
Ich bin das. Aber du bist halt net ganz normal... :rolleys:
und das soll man dir glauben?
du hast entweder die tage oder ärgerst dich weil weils keine süsse männer thread gibt

-NighTmare-
31-05-2003, 12:41
Du hast dich doch auch wegen NEO6 aufgeregt...:hm:
du bist kein Stück besser...:nervnet:

Gin
31-05-2003, 12:42
Is schon klar France...ich finde man sollte dir nen eigenen Rang geben:Boarddepp :stick:

Quintus
31-05-2003, 12:43
l0l @ Francebunkerer :rolleys::shake:


Sie sagen dann, dass du Freie Meinungsäusserung unterdrücken würdest, also lösch sowas eher nicht, meistens stellt sie das dann los:)

-NighTmare-
31-05-2003, 12:46
Wiso fangen einige User, die früher mal ok waren, zu spinnen? :mad:

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 12:54
Wenn ich jet zum z.B. neue smileys einfügen will wie muss ich das machen?

swifty
31-05-2003, 12:56
Das können nur Admins. ;)

Gin
31-05-2003, 12:56
Also das kann nur einer mit Admin-Rechten(falls du meinst neue Smilys einzustellen ;) )

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 12:57
arrgh nein
aba gibt es auch sachen die nur mods können und net die admins?

swifty
31-05-2003, 12:57
Nö, dem Admin gehört das Board, der kann alles. :D

-NighTmare-
31-05-2003, 12:59
Nein,gibt es nicht ;)
Reihenfolge:

Admin: Kann alles
Supermod (wie ich bei cnc.extreme :D )
Hat über alle Foren Macht
Mod: Hat nur über seine zugewiesenen Foren Macht

Gin
31-05-2003, 13:02
Beispiel:
Ich hab meine Mod-Rechte "nur" fürs OT,andere Games und Map Contest Forum,ich kann Threads schließen und löschen posts auch

Swifty hat diese Rechte in ALLEN Foren!

Burn und Psycho haben diese Rechte,können Usern Mod-Rechte geben oder wegnehmen,können User bannen und bestimmt noch viele andere Sachen,die mir nicht einfallen ;)

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 13:02
Werdet ihr oft in anspruch genommen????
Wievil zeit geht so ca. drauf????

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 13:04
Burn und Psycho haben diese Rechte,können Usern Mod-Rechte geben oder wegnehmen,können User bannen und bestimmt noch viele andere Sachen,die mir nicht einfallen ;)[/quote]

Also können Burn und Psycho dich oda Swifty feuern oda so in ner art?

Gin
31-05-2003, 13:04
Nun ja,im andere Games und Map Contest Forum is immer alles schön ruhig :sleep:
Im OT allerdings verbring ich viel Zeit(allerdings is die Seite auch sehr groß)
Als Mod sollte man mindestens einmal am Tag da sein,am besten aber mehr ;)

Burn und Psycho könnten Swifty und mich feuern.....werden sie aber nicht :stick:

francebunkerer
31-05-2003, 13:05
Original von Vernichter2002
Wiso fangen einige User, die früher mal ok waren, zu spinnen? :mad:
weil sich gewisse moderatoren arogant verhalten

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 13:07
Kann Psycho die gleichen sachen wie Burn oda is er daauch noch etwas eingeschränkt?

Gin
31-05-2003, 13:08
Psycho hat dieselben Rechte wie Burn(glaub ich zumindest ;) )

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 13:14
Schreibt ma ein paar sachen rein die ihr las mod macht oda anders machen würded wenn ihr das könntet und wie ihr dann vorgeht????

grandel88
31-05-2003, 13:38
Original von Gin
Is schon klar France...ich finde man sollte dir nen eigenen Rang geben:Boarddepp :stick:

das ist doch mal ein geistesbliz sag das mal Burn


dan sollte es auch noch nen Psoydomod geben

Gin
31-05-2003, 13:52
Klar ich wär da für Q. :rofl:
Nicht ernst nehmen!;)

francebunkerer
31-05-2003, 16:54
und für gin oberschwuchtel

Diablo
31-05-2003, 17:26
Original von Rainfighter_KKC
Schreibt ma ein paar sachen rein die ihr las mod macht


die mods closen threads oder löschen sie und manchmal schweißen sie sie zusammen (beispiel der panzer und gewehre threat den es aber jetzt nichtmehr gibt weil er vollgespamt wurde!)und sie geben verwarnungen


@france wennde so weitermachst bekommste heute noch :rot: . gin hat schon recht mit dem boarddepp weil du es manchmal auch bist!

master_chaos
31-05-2003, 17:38
Was ist eigentlich mit dem Mod mobius, den habe ich hier noch nie gesehen,obwohl hinter ra 1 steht was er dort moderiert :confused:

swifty
31-05-2003, 18:02
Im RA 1 Forum is doch eh nix los, deswegen is er seltener hier. ;)

Er war mal MOD im Generals Forum, aber weil er zu selten da war, wurde im dieser Posten entzogen.

master_chaos
31-05-2003, 18:04
Original von Swifty
Im RA 1 Forum is doch eh nix los, deswegen is er seltener hier. ;)

Er war mal MOD im Generals Forum, aber weil er zu selten da war, wurde im dieser Posten entzogen.
naja, ich habe ihn auf alle Fälle noch nie gesehen.

Quintus
31-05-2003, 19:38
Und ob du Posts löschen darfst, würd ich auch mit dem Admin absprechen... Gin, du darfst das doch auch nicht, oder? :confused:

~Memento~
31-05-2003, 19:44
Original von Gin
Psycho hat dieselben Rechte wie Burn(glaub ich zumindest ;) )

So gut wie ;) Was ich ned kann ist die Page selbst verändern bzw. updaten.

p.s. und der gehört ins off-topic gin? ich weis nicht so recht...

Gin
31-05-2003, 20:50
@Psycho Es hat doch nichts mit dem Board zu tun,deshalb bleibt der hier ;)

@Quintus Ich dürfte schon,mach ich aber nie und werde das auch nie tun :shy:

MePh!sTo
31-05-2003, 21:09
Original von francebunkerer
und für gin oberschwuchtel

Oh, da fährt aber jemand schwere Geschütze auf ;) willlst du unbedingt gebannt werden?Benimm dich doch mal normal, wir alle wissen jetzt, dass du nicht mit den mods einverstanden bist...

Quintus
31-05-2003, 21:19
Original von Gin
@Psycho Es hat doch nichts mit dem Board zu tun,deshalb bleibt der hier ;)

@Quintus Ich dürfte schon,mach ich aber nie und werde das auch nie tun :shy:
Sicher? Also Offroader hat mal richtig Ärger bekommen, als er was gelöscht hat... Aber lassen wirs... :)

@MePh!sTo
Aber wir nehmen es nicht genug zur Kenntnis... :laugh:

Sir Kanne
09-06-2003, 22:02
Original von Gin
Öh..was man brauch um Mod zu werden????Öh möglichst gerecht sein(und jetzt keine dummen Kommentare :D )du musst in dem Forum,dass du moderierst dich auskennen(also andere games wenn du viel was nicht c&c zockst zum Beispiel)und du musst helfen können..mehr fällt mir da nicht ein!;)

GIN, das muss gerade von dir kommen?
Du kannst dich doch noch an den Konflikt zwischen TerrorEliteMan, Dir und Mir errinrern, oder?
Ich war schon lange nicht mehr auf cnchq.de und wollte jetzt wissen, ob sich irgend etwas bei dir geändert hat.

Ansonsten, nim das nicht so ernst. :D