PDA

Vollständige Version anzeigen : forenspiel und geschiche weg?


francebunkerer
31-05-2003, 09:26
steht oben

-NighTmare-
31-05-2003, 09:30
Weg mit dem Schrott!
Jeder,der akriv dabei ist,ist ein Spamer :eg:

francebunkerer
31-05-2003, 09:32
Original von Vernichter2002
Weg mit dem Schrott!
Jeder,der akriv dabei ist,ist ein Spamer :eg:
is so

grandel88
31-05-2003, 09:47
wenn man die anderen unter dem forwand schlissen kann sie seien spamtreds dan müssen die 2x:dicht: und ein :toxic: bekommen



he Mods macht mal die augen auf entweder last ihr alle treads leben wo man "spamen" kann oder ihr :dicht: alle :(

keybreaker
31-05-2003, 09:49
*thread missbrauch*

also ,ich möchte diesen thread hier jetzt mal nutzen um offenkunfig meine meinung kund zu tun:

Die Organisation hier ist einfach kagge, vorallem wenn ich mir die teilweise 14 jährigen moderatoren angucke die sich aufspielen als wären sie die größten, wobei glaube ich jeder weiß das man im offtopic auch irgendwo einen gewissen grad an "spam" nicht missen soltte. Aber nein die moderatorenkönige sind der meinung alles dicht zu machen was ihnen nciht passt ... teilweise wurde ja auch schon einfach sahcne gelöscht (die betroffenen wissen bescheid)!

Beispiel: man hatte im bilder von schönen frauen thread auch einfach sagen können die bilder nciht größer als 640x480 und der traffic wäre auch nciht so hoch gewesen ... aber nein ,wir tollen mods müssen ja cool spielen und machen den thread dicht und wenn wir einaml dabei sind gleich noch ein paar andere die uns nciht passen! wir sind ja ide besten und können sowas machen!

So, auch wenn ich damit ban oder vielleicht nur ne verwarnung riskiere und mein beitrag sowieso gelöscht wird weil er den tollen mods (teilweise auch admins) gegenstrich geht musste das mal gesagt werden!

master_chaos
31-05-2003, 10:22
Also ich finde die geschichte ganz lustig, kann ruhig da bleiben.

Gin
31-05-2003, 10:31
Original von keybreaker
*thread missbrauch*

also ,ich möchte diesen thread hier jetzt mal nutzen um offenkunfig meine meinung kund zu tun:

Die Organisation hier ist einfach kagge, vorallem wenn ich mir die teilweise 14 jährigen moderatoren angucke die sich aufspielen als wären sie die größten, wobei glaube ich jeder weiß das man im offtopic auch irgendwo einen gewissen grad an "spam" nicht missen soltte. Aber nein die moderatorenkönige sind der meinung alles dicht zu machen was ihnen nciht passt ... teilweise wurde ja auch schon einfach sahcne gelöscht (die betroffenen wissen bescheid)!

Beispiel: man hatte im bilder von schönen frauen thread auch einfach sagen können die bilder nciht größer als 640x480 und der traffic wäre auch nciht so hoch gewesen ... aber nein ,wir tollen mods müssen ja cool spielen und machen den thread dicht und wenn wir einaml dabei sind gleich noch ein paar andere die uns nciht passen! wir sind ja ide besten und können sowas machen!

So, auch wenn ich damit ban oder vielleicht nur ne verwarnung riskiere und mein beitrag sowieso gelöscht wird weil er den tollen mods (teilweise auch admins) gegenstrich geht musste das mal gesagt werden!

Erstmal hab ich noch nie einen Thread gelöscht(außer ICH hab aus versehen einen doppelt geschrieben)2.Das is deine Menung verwarnt wirste nicht!
3.Der Schöne Frauen Thread war einfach nur ein Spamthread,nicht mehr-nicht weniger 4.Das mit dem Forengame und der Unendlichen Geschichte könnt ihr mal den Mods überlassen!5.Ich hab mich nie aufgespielt und gesagt ich wär der größte o.ä.
6.:dicht: