PDA

Vollständige Version anzeigen : Uhrzeit


FiX
30-05-2003, 14:03
Hi, hab ne Frage wegen der CNCHQ Uhrzeit - die ist bei mir irgendwie total verwuchtet. Ich hab extra nochmal nachgeschaut, meine Timezone steht auf GMT +1.

Es ist jetzt 14:01 - laut Forumuhr 21:15.

http://www.united-forum.de/private/fix/clocksettings.JPG

Diablo
30-05-2003, 14:07
hab ich schon im threat " was ist los mit daddelspace" gefragt

ColdBlizz
30-05-2003, 14:18
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir das gleiche Thema schonmal. ;)

FiX
30-05-2003, 15:10
Dass das schon gefragt wurde hab ich nicht gesehen - ich hab nur in der Suchfunktion nach "Uhrzeit" gesucht und war lediglich auf das (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=370&sid=&hilight=uhrzeit&hilightuser=0) gestoßen - und das ist a) ewig her und b) lag es wohl an der Zeitzone.

Naja, wenn's anderswo schon beantwortet wurde kann es ja geclosed werden, wenn es noch nicht beantwortet wurde kann man es ja hier machen, dann sieht es auch jeder ^^

Sören
30-05-2003, 15:41
Die falsche Uhrzeit liegt nicht an euch, sondern ist wohl auch auf den Serverwechsel zurückzuführen. Ich denke, die Uhr wird in Kürze richtig gestellt werden - nur Geduld. :) Die Serveradmins sind auch nur Menschen und solche Kleinigkeiten würde ich auch schnell mal vergessen, wenn ich Nachts im Rechenzentrum sitze.

Quintus
30-05-2003, 18:53
Jo, die Uhrzeit wird uns schon nicht umbringen. Trotzdem gut, dass du es bemerkt hast, FiX :)

~Memento~
30-05-2003, 21:22
denke das Thema ist somit erledigt :dicht: