PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Lieblings-Staffmember!


Gin
30-05-2003, 12:43
HIi!
Mich würde mal interssieren welches Staff Member ihr am meisten mögt,die Admins,Super Mods oder die normalen Mods!Ich mach den Thread nicht auf weil ich egoistisch bin sondern weil mich mal die Meinung der User interessiert!

swifty
30-05-2003, 12:45
Das interessiert mich auch sehr, aber ich werde meine Stimme nicht abgeben, schon garnicht mir.

Akerbos
30-05-2003, 12:49
meiner ist Maxx ... der hat mir gezeigt, wie ich das ESL-Bild in die Sig bekomme :)

Stoned Warrior
30-05-2003, 14:38
Ich hab für Swifty gevotet


Find ihn einfach am sympatischsten, obwohl hier alle Mods :supi: sind

TMOA
30-05-2003, 15:22
hab für BurnXout gestimmt, ich find er gibt sich besonders viel Mühe mit allem hier :D

Raiden
30-05-2003, 16:33
ich hab für Gin gestimmt
ich glaub er ist am sympatischtisten hier
aber die andern Mods sind auch alle 5mal:supi:

-NighTmare-
30-05-2003, 17:13
Swifty und Burni sind die coolsten bzw. besten ;)

francebunkerer
30-05-2003, 17:45
burnxout der is kein so grosser idiot wie swity und gin die den schöne frauen thread closen

CrY
30-05-2003, 18:05
Gin & Offroader. :-/
Mit denen komme ich am besten klar. :cool:
Sind mehr als Mods für mich.

Quintus
30-05-2003, 18:51
Hm, der Thread ist aber etwas komisch... Man kann keine Mehrauswahl machen... 3x Auswahl wäre besser gewesen... :-/
Ich mach mal meine 3 (!) Favoriten, das sind Offroader/Gin/Swifty... Aber so richtig kann man das auch nicht sagen, die Unterschiede zu den anderen sind verschwindend gering. :) Also @ alle Mods ein :supi: :freu:

swifty
30-05-2003, 19:18
Original von francebunkerer
burnxout der is kein so grosser idiot wie swity und gin die den schöne frauen thread closen

Oh ein User bei dem ich nicht beliebt bin. ^^

Naja, juckt mich net...tolle Sig haste da. :D

Gin
30-05-2003, 19:40
Dann solltest du mal die pm's lesen,die mir France geschickt hat :D

Er meint ich wär leicht homosexuell angehaucht...na ja...wems gefällt :D

Nun aber btt

-NighTmare-
30-05-2003, 19:45
Ja,diese PM die du mir geschickt hats bestätigt das :D
@ Gin :gay:

@France: Mußtest du gleich mit "Idiot" kommen? :rolleys:

Gin
30-05-2003, 19:50
Btt plz...ich bin neugierig^^ :D
@Vernichter welche pm????
Ich bin nämlich NICHT homosexuell :D

-NighTmare-
30-05-2003, 19:54
War nur Spaß....
Nun,Voitekx ist auch ganz ok ;)

~Memento~
30-05-2003, 21:08
lol ich denke ich stimme für mich ab hehe, nein scherz
obwohl nötig hätte ich es wohl :rolleys:

da braucht wohl jemand ne bestätigung das er eh beliebt ist?! ^^

p.s. hier könnte man auch die Mehrabstimmung einschalten.

Maxx
30-05-2003, 21:09
jo, bin auch mal sehr gespannt, und denke auch dass eine Mehrfach Abstimmung angebracht wär!

~Memento~
30-05-2003, 21:17
Ich ändere die Umfrage mal, mit Mehrfachauswahl hoffe ist auch in dein interesse Gin

Quintus
30-05-2003, 21:19
Original von PsYcHo
lol ich denke ich stimme für mich ab hehe, nein scherz
obwohl nötig hätte ich es wohl :rolleys:
[...]
Nein,Psycho; wir hatten doch gesagt, dass alle Mods fast gleich gut sind. :)

francebunkerer
30-05-2003, 23:42
fast ist relativ!
swifty und gin sind die forumsidioten

~Memento~
31-05-2003, 01:11
ok, ein thread und ne beleidigung hier reicht, :gelb: to francebunkerererererer ;)

und nun btT

-NighTmare-
31-05-2003, 07:26
@France: :fucku:
geh doch heim,wenn du das Board bzw. die Benutzer unsypathisch findest ! :mad:

CrY
31-05-2003, 09:19
Original von PsYcHo
lol ich denke ich stimme für mich ab hehe, nein scherz
obwohl nötig hätte ich es wohl
Vielleicht bekommst du ja noch eine Stimme, wenigstens aus Mitleid. ;)

@Vernichter2002, er kann doch "nur" Gin und Swifty nicht leiden. ;)

Heerführer
31-05-2003, 14:28
Swifty und Offroader

ich mag Swifty und (nach dem "Streit") versteh' cih mich mit Offroader auch gut...


PS: GIN: Die Idee ist geklaut :P

Gin
01-06-2003, 11:01
Na und?Verklag mich doch :D

Also los voted weiter ;)

Pr[e]go
01-06-2003, 14:57
Ich habe für Swifty gevotet, weil er so ein geiles Ava hat. Offroader kann man gut mit einem Terroristen Rush killen :D :D ;)

Voitex
01-06-2003, 16:06
Hab für mich gevotet. Habe früher sehr viel Zeit hier verbracht und die kleinen Spammer gestillt :D Nun sind noch mehr Spammer hier und teils auch nur noch Kinder! Das Niveau hier ist sehr niedrig, deswegen hab ich kein Bock mich mehr hier rumzutreiben ;)

btw: Der Administrator ist auch sehr aktiv, muss schon sagen :supi:

P.S Wieder son verdammter "Ach, ich muss jetzt wieder schleimen" Thread :-/

Offroader
01-06-2003, 16:24
Find ich ja cool! bin ja ganz vorne mit dabei *ggg*

ColdBlizz
01-06-2003, 18:00
Ich hab für PsYcHo gevotet, weil mir der am sympatischsten vorkommt. ;)

~Memento~
01-06-2003, 23:01
Wow schon 3 Stimmen :D
Dann vote ich auch gleich mal für mich, ich finde mich auch am sympatischten und versteh mich ganz gut mir mir :laugh:

-NighTmare-
02-06-2003, 13:18
Original von Voitekx
Hab für mich gevotet. Habe früher sehr viel Zeit hier verbracht und die kleinen Spammer gestillt :D Nun sind noch mehr Spammer hier und teils auch nur noch Kinder! Das Niveau hier ist sehr niedrig, deswegen hab ich kein Bock mich mehr hier rumzutreiben ;)

btw: Der Administrator ist auch sehr aktiv, muss schon sagen :supi:

P.S Wieder son verdammter "Ach, ich muss jetzt wieder schleimen" Thread :-/

Wenn du keinen Bok mehr hast,dann geb doch ab... :-/

Wie wäre es mit einem "Mods-wählt eure Lieblinguser" thread ? ;)

Voitex
02-06-2003, 14:19
-.-

Quintus
02-06-2003, 14:37
Uih, da hat sich aber was getan seit Samstag :shy:
Na, Psycho, hat ja was gebracht ;);)

-NighTmare-
02-06-2003, 14:38
Original von Voitekx
-.-

ups,jetzt gibts streß :D ...

ist aber so

Gin
02-06-2003, 14:42
Is doch egal...btt please!;)

Offroader
22-06-2003, 18:53
Voitekx war iwie mal voll beliebt. Aber er hat sich so verändert. Wahrscheinlich gehts in der Schule net mehr so gut und er muss hier unnötig provuzieren. :)


Ich finds cool das ich immherin 5 Stimmen hab :)

*sich mühe gibt*

-NighTmare-
22-06-2003, 20:05
Um mal ganz ehrlich zu sein:

Ich war sehr immer sehr wütend, wenn jemand anders als Mod kam, obwohl ich normal ein Vorrecht hätte.....
Ich war wütend auf Maxx, auf Offroader, auf Gin und éin bissl af Thunder. :shy:

Nun gut, ich muß net Mod sein, wäre ish gerne, geht net.
Das ist die Wahrheit und basta!

Also, auf alles Fälle hab ich alle Mods ganz doll lieb (@me: :gay: ) :)

Quintus
22-06-2003, 21:11
Original von Offroader
Voitekx war iwie mal voll beliebt. Aber er hat sich so verändert. Wahrscheinlich gehts in der Schule net mehr so gut und er muss hier unnötig provuzieren. :)


Ich finds cool das ich immherin 5 Stimmen hab :)

*sich mühe gibt*
Sehr aufbrausend... Eigentlich schade, aber lässt sich eh nicht mehr ändern.
5 Stimmen sind doch gut! ICH hab zB gar keine :D


Um mal ganz ehrlich zu sein:

Ich war sehr immer sehr wütend, wenn jemand anders als Mod kam, obwohl ich normal ein Vorrecht hätte.....
Ich war wütend auf Maxx, auf Offroader, auf Gin und éin bissl af Thunder.

Nun gut, ich muß net Mod sein, wäre ish gerne, geht net.
Das ist die Wahrheit und basta!
und auf Martial alias Nelson Mandela waren wir auch neidisch ^^

-NighTmare-
22-06-2003, 22:08
Stimmt,da hast du recht :D

Quintus
22-06-2003, 22:32
Hatte ich das schonmal nicht? :D
;)

swifty
22-06-2003, 22:37
Dieses Thema is ein bissl ausgelutscht und da ihr hier anfangt zu spamen mach ich den dicht. :hm:

:dicht: