PDA

Vollständige Version anzeigen : Turner 2 - Auf Eis


Offroader
30-05-2003, 10:49
Ich muss das Turnier 2.0 vorerst auf Eis legen, daher noch Intern zwischen den Admins noch einiges geklärt werden muss. Ich selbst weiss net richtig um was es geht dabei.


Ich halt euch auf dem laufenden.

Offi.

Gin
30-05-2003, 10:53
wat?hä?Aber ich dachte da wär alles klar :confused:
Ich frag mal Burn oder Psycho!!Oder besser beide :D

Quintus
30-05-2003, 19:12
Häh? Muss ich das verstehn? Naja, wohl nicht... :confused: :rolleys:

~Memento~
31-05-2003, 03:32
Nein müsst ihr vorerst nicht verstehen ;)
Es gab ein Community Chat so zusagen, was darin vorging und was dies vielleicht für Auswirkungen auf cnchq haben wird geb ich euch noch bescheid, ich muss mich mit Burn zuerst noch besprechen.

Es geht wohlgemerkt auch um's Turnier somit ist es nur vorerst auf Eis gelegt ;)

FiX
31-05-2003, 11:20
Besprecht dann bitte auch direkt mal die Sache mit dem Porto vom ersten Turnier ;) da wart ich noch auf eine Lösung.

Offroader
31-05-2003, 13:17
Fix, nach einer Woche wird das auto. zurückgeschickt. Lang haste net mehr Zeit es abzuholen *fg*

Ich glaub net das Burn es dir "nochmal" schickt.

FiX
31-05-2003, 15:05
Mein Nachbar hatte es ja leider angenommen, daher hab ich es jetzt so oder so ;) Es ging eher darum, wer jetzt für das Porto aufkommt, aber da hatte mir BurnXout versprochen die Sache mit den anderen zu regeln und mich dann zu kontaktieren, ich wollte nur nochmal dran erinnern ^^

Pr[e]go
31-05-2003, 18:48
ach nö.. :( :(
Wollte im diesem Turnier mitmachen..
Dann würde ich easy ersten werden :D :stick: ;)

sCamp
01-06-2003, 14:50
:cry: schade, :cry: schade hab mich schon so drauf gefreut !! wollte auch 1on1 mitmachen aaaaahhh :cry: *schnief* *heul*

~Memento~
17-06-2003, 20:57
Ihr könnt ja entweilen das Board vertreten und euch für das Board vs Board Turnier melden ;) Die besten treten dann gegen die anderen 2 Boards an.

sCamp
27-06-2003, 17:50
naja das kann man ja auch nu so machen das wir ein turnier machen und jedes andere boadrd auch und die besten immer dann zu einem board vs board final kommen!!!

erst eigenes board turnier, dann board vs board ( natürlich nur die besten :cry: ( also ich schon mal nicht :D )

~Memento~
27-06-2003, 18:03
guten Morgen aufgewacht! ^^

Hier das 2. CncHQ Turnier ist schon in der Vorbereitungsphase ;)

http://cnchq.daddelbase.de/wbb2/thread.php?threadid=3601&sid=

:dicht: