PDA

Vollständige Version anzeigen : Was is los mit Daddelspace?


Gin
30-05-2003, 09:03
Ich hab mal ne Frage!Warum in letzter Zeit diese wirklich vielen Downtimes???Kann man nicht mal da was machen?

Und was is mit gestern..alle Threads und Aktionen,die wir gemacht haben sind rückgängig,jetzt darf ich den ganzen Scheiß nochmal machen!:mad:

Quintus
30-05-2003, 10:11
WAS SOLL DIE SCHEIßE?! JETZT KANN ICH DIESEN VERMALEDEITE LANGEN TEXT ZUM FRÜHJAHRSPUTZ NOCHMAL SCHREIBEN?! AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!! :mad: :mad2: :mad:
Das ist doch nicht wahr... :-/
Fucking daddelspace. :grr:

Akerbos
30-05-2003, 11:16
is echt scheiße ... besteht ne chance auf nen anderen Anbieter?

BurnXout
30-05-2003, 12:23
ab JETZT gibts es KEINE Downtimes mehr.
aber ab nächster Woche haben wir eine große Überraschung für euch ;)

Gin
30-05-2003, 12:26
Irgendwie kann ich mir denken,was die Überraschung ist...;)
Ich hoffe ich liege richtig :freu:

~Memento~
30-05-2003, 12:36
Wieso was ist verschwunden?
Und Burn klär mal auf ich hab fast kein Kontakt mehr mit dir. Was war das mit der Downtime was mal auf cnchq stand?

swifty
30-05-2003, 12:39
hhhm...jeder der lesen kann, weiss was die "Überraschung" is. :D Du hast es ja eigentlich schon verraten Burn... :stick:

P.S: Warum gibt's ab jetzt keine Downtimes mehr ? :confused:

BurnXout
30-05-2003, 12:43
ja Alex..ich tipp dich voll oft im OICQ an..aber du bist nie da :-/

Diablo
30-05-2003, 13:42
was is jetzt eigentlich mit der uhr los??? esist 13:45 und da steht irgendwas mit 19 uhr!

Stoned Warrior
30-05-2003, 14:36
Original von BurnXout
ab JETZT gibts es KEINE Downtimes mehr.
aber ab nächster Woche haben wir eine große Überraschung für euch ;)



Stand doch schon bei der Downtime, oder?
Denen, die nicht da waren will ich die Überraschung nicht verderben.


Warum gibts etz keine Downtimes mehr?
Antwortet Swifty!

Sören
30-05-2003, 14:57
Gestern ist CnC-HQ auf einen neuen, leistungsfähigeren Server umgezogen. Daraus resultierte auch die gestrige Downtime, weil MySQL und einige andere Dienste bereits etwas früher runtergefahren und auf den anderen Server verschoben wurden. Also legt euch jetzt zurück, genießt den neuen Server, der hoffentlicht etwas stabiler läuft und wartet auf Burns Überrschaung. :)

Quintus
30-05-2003, 18:55
Na denn ist ja gut... :)

Gin
30-05-2003, 19:16
Dann gibbet auch keine Downtimes mehr.....na hoff ich zumindest ;)

~Memento~
30-05-2003, 21:13
Original von Sören
Gestern ist CnC-HQ auf einen neuen, leistungsfähigeren Server umgezogen. Daraus resultierte auch die gestrige Downtime, weil MySQL und einige andere Dienste bereits etwas früher runtergefahren und auf den anderen Server verschoben wurden. Also legt euch jetzt zurück, genießt den neuen Server, der hoffentlicht etwas stabiler läuft und wartet auf Burns Überrschaung. :)

Und warum erfahrt man davon von dir? Hast du dies gemacht? Und welcher neuer Server? Ich werd ja anscheinend nicht eingeweiht hier :rolleys: :-/

Sören
30-05-2003, 23:52
Original von PsYcHo
Original von Sören
Gestern ist CnC-HQ auf einen neuen, leistungsfähigeren Server umgezogen. Daraus resultierte auch die gestrige Downtime, weil MySQL und einige andere Dienste bereits etwas früher runtergefahren und auf den anderen Server verschoben wurden. Also legt euch jetzt zurück, genießt den neuen Server, der hoffentlicht etwas stabiler läuft und wartet auf Burns Überrschaung. :)

Und warum erfahrt man davon von dir? Hast du dies gemacht? Und welcher neuer Server? Ich werd ja anscheinend nicht eingeweiht hier :rolleys: :-/
Ich habe gestern daran gearbeitet, das MySQL-Problem zu fixen und ein Backup einzuspielen, als Burn die Nachricht erhalten hat, dass die Seite auf einen neuen Server geschoben wird. Das kam für ihn gestern Nacht um 1 Uhr genau so überraschend wie für uns alle hier auch. Ich bin in diesem Fall informiert, weil ich zu der Zeit gerade an den Problemen gearbeitet habe. Aufgesetzt habe ich den Server nicht, dafür habe ich genug mit meinen eigenen Servern zu tun. ;)

~Memento~
31-05-2003, 01:08
jo auch schön, danke jedenfalls

ah dieses Bier, muss gleich wieder p**** ^^