PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Brauch Ne Gute Taktik Für China


Phoenix
27-05-2003, 20:46
BITTE

Ich brauch umbedingt ne gude Taktik!!!

Cya

Pr[e]go
27-05-2003, 20:49
meine verrat ich net!

francebunkerer
27-05-2003, 21:03
scuds und stealths die kombination für alles :eg: :eg: :eg:

-NighTmare-
27-05-2003, 21:06
Ich sag nur soviel:

Upgrades und Migs ;)

octron
27-05-2003, 21:06
bunkern--- auflauffenlassen----überrennen

francebunkerer
27-05-2003, 21:07
Original von Vernichter2002
Ich sag nur soviel:

Upgrades und Migs ;)
stimmt garnicht
china mit palas und snipers is besser am besten in kombination mit hjackers

-NighTmare-
27-05-2003, 21:16
Das ist die GBA :shy:

H0FFI3
27-05-2003, 21:18
Will hier ja nicht den Mod raushängen lassen, aber hatten wir nich schon ma sowas?? :rolleys:



Also ich würde sagen mit Migs den Gegner stören und dann mit ein paar Weltherrschern verplätten!

CrY
27-05-2003, 21:30
Ein Tipp, da ich gerade deinen Doppelpost im Tricksthread sehe: :rolleys:
2 Sammler reichen.

Nicht wundern, wenn der Thread gleich zu ist, Freuen, wenn das nicht der Fall ist.

marsxs
27-05-2003, 21:33
erwartest du allerernstes ich verrate dir meine technik... das sollte keiner tun!

sCamp
27-05-2003, 22:08
j0p höchstens ne buildorder aber mehr auch nicht !

Kraftwerk mit bulldozer 1 --> Kaserne --> mit bulldozer 2
Supply mit bulldozer 1 --> Waffenfabrik oder Flugfeld je nach deiner idde des angreifens !!

rest sollteste selber überlegen !

EvilKiller
27-05-2003, 22:23
Hier ein paar Treads mit Tipps und Taktiken auch für China:

Rush Taktiken (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=3220&sid=)

Tipps und Tricks (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=674&sid=)

der_dofe
28-05-2003, 03:14
wenn ich mich fragt der typ is ein bissl bekloppt ........
:-/

OmikroniiX
28-05-2003, 05:09
Ich hab eine Taktik und zwar:

Wenn man gegen GBA Spielt und man selber China ist dann baut man einfach schnell den Panzer mit der Gatling und fährt in die Basis, da macht man dann erstmal alle Bauern leutz platt und wartet auf stärkere Panzer, höhö

So geht das und nich anders!

Aber man muss schon schnell sein da der gegner ungefähr in der gleichen Zeit auch schon Stingerstations haben kann! also obacht :D

~Memento~
28-05-2003, 09:43
Original von der_dofe
wenn ich mich fragt der typ is ein bissl bekloppt ........
:-/

wieso sollte er bekloppt sein? :twink2:

Also lass das sein sonst droht dir bald wieder ein bann :sonicht: Gelb hast ja schon soweit ich weis oder?

btT

Dan
30-05-2003, 02:29
Genau, was sucht die Nase überhaupt noch hier !? Ich will nur mal EINEN vernünftigen Beitrag von ihm lesen.

Sowieso nach seinen Aktionen vor einigen Wochen mit seinen Spammerfreunden von RtCW-City ...

Aber der Name ist wohl Programm.

~Memento~
30-05-2003, 03:11
Argh und gleich der nächste, jetzt reichts aber hier! btT (=back to Topic) sonst mach ich den Thread dicht! :mad:

Akerbos
30-05-2003, 11:20
letztens hatte ich gegen GLA spontan ne Idee, ich wollte die Stingers mit Flammenpanzern plätten, aber die sind ja mies gegen Panzer und Lufteinheiten. Also hab ich noch so die doppelte Zahl von RPGs dazu und Black Napalm ... BOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAA hat das gerult! Nen Amit hab ich auch schon überrannt damit, das geht echt gut. Aber nicht immer machen!

grandel88
31-05-2003, 09:58
es gibt keine Taktik für eine bestimmte partei das ist generals und net AR2 du must immer wider anders handeln und neu überlegen taktik ändern das einzige was du machen kanst ist wenn du einen alli hast dan sezt einer auf flugzeuge und der andere auf panzer ;)

denn mit einer bestimmten taktik hast du nur eine siegeschanze von 50%


beispiel habe mal gegen irgendeinen gezokt in nem 2vs2 hab in mit 12 migs vertiggemacht

das nechstegame auf der wider drinne ich denk mir so mal keinen bok auf migs bau massig panzer und überoll ihn mit 5 ovis unt 6 gatlings weil er eigentlich nur gatlings hatte

Eternity
31-05-2003, 12:17
Bau am besten einen Supplytruck und überroll damit die einheiten des gegners.




Mal ehrlich, was soll dieser Thread ? SO schlecht kann man doch garnicht sein !

Probier Taktiken gegen PC aus und übertrage sie aufs internet, wo du sie dann verfeinerst.

Und scheiss drauf, selbst wenn dein acc irgendwann 63 / 2 aussieht - machste eben n neuen, was solls.

Man wird mit der Zeit besser, aber bis dahin is es n steiniger weg.