PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen Quiz in #cnchq...


Zymeth
27-05-2003, 19:15
um 18.30 Uhr startet morgen ein Quiz rund um Generals Renegade und allem was mit CnC zu tun hat, es geht evtl. auch um andere Games und alltägliche Sachen. Kommt dazu einfach in den IRC Channel #cnchq um 18.30 Uhr, ich und The_Real_Dragon würden uns über eure Teilnahme freuen. Wieviele Fragen es werden wissen wir noch nicht aber bis jetzt haben wir schon 32.

PS: Brauchen wir für sowas eine Erlaubnis? Wenn ja bitte ich um diese @Burn und Co. ;)

~Memento~
27-05-2003, 20:11
Hmm... find ich eigentlich für eine ganz nette Idee :)

Also von mir aus habt ihr dir Erlaubnis ein Quiz zu veranstalten im IRC channel. Nur ich sag schon mal im voraus Preise wirds nicht geben also reines Fun/Wissen's Quiz ;)

Aber wieder mal das falsche Forum :hm:

:beam:

The Real Dragon
27-05-2003, 20:38
jo, ich werd morgen mit zymeth ein quiz machen, erst er dann ich :) oder umgekehrt :D

jeder von uns beiden wird so ca 20 fragen haben :)

er macht mehr so c&c sachen, ich mehr so algemeine dinge :D, aber auch gewürzt mit CnC ;)

CrY
27-05-2003, 21:33
Jo, dann have Fun... ;)

~Memento~
30-05-2003, 03:04
Und was war mit dem Quiz? Wie lief es ab? Ich war leider nicht im IRC.

Zymeth
30-05-2003, 21:55
nicht so erfolgreich, haben uns mühe gemacht extra 50 fragen zu cnc und alggeminem zu machen aber es haben nur 3-4 leute mitgemacht, war öde :(

C4-s.
30-05-2003, 22:30
macht doch nochmal so´n quiz... :-/

Stoned Warrior
30-05-2003, 22:36
Macht doch nen Quiz-Thread im OT auf!

Der erste, der die richtige Antwort postet bekommt nen Punkt, wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

~Memento~
31-05-2003, 01:14
na klar und noch son spamm thread im ot öffnen, sicher nicht!

Gin
04-06-2003, 14:11
Original von Stoned Warrior
Macht doch nen Quiz-Thread im OT auf!

Der erste, der die richtige Antwort postet bekommt nen Punkt, wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
:rofl:
Na klar und da machen denn alle die mit,die meinen das das Forengame dicht gehört!:rofl: