PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Language Pack???


Tro Khon
27-05-2003, 17:18
Moin Leute!

Hab mir gerade Generals n bißchen verschönert, mit Tarnfarben und so, ihr wißt schon! Und jetzt habe ich so ein "Language Pack" gefunden (237 mb, deutsch), weiß aber nicht wofür das ist! Hab mir gedacht, das sind vielleicht neu Sprüche und so für die Einheiten! Aber kann es auch sein, ob das die regulären Spracheigenschaften sind oder nich! Ich weiß nicht ob man das überhaupt seperat bekommen kann!

Also, wenn mir darauf jemand ne Antwort geben könnte, wär ich ihm sehr dankbar!

MfG

marsxs
27-05-2003, 17:21
wo haste den das pack gefunden?

Eternity
27-05-2003, 17:57
*HECHEL*

Könnte das die antwort auf den "wie bekomm ich engl. Sprachausgabe und einheitentitel" thread sein ? :asto:

Gin
27-05-2003, 18:22
Ich glaub schon,dann habt ihr aber lange im dunkeln getappt :eg:

CrY
27-05-2003, 18:37
Original von LeBeRwUrsT
also was man dazu brauch ist....

1. english.big (texte auf englisch) (ca. 4mb groß)
2. speechenglish.big (missionssounds und sprechersounds [z.b scud wird abgeschossen usw.] (ca. 230mb groß)
3. Audioenglish.big (einheiten sounds, ca 100mb groß)

Wenn ihr die dateien habt, könnt in der registry auf english umstellen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Generals

in dem Schlüssel language von german auf english stellen.
-> in die registry kommt ihr: start -> ausführen -> regedit eingeben



Mit einem Language Pack kann man "nur" die Sprache ändern.

Tro Khon
27-05-2003, 19:33
schönen Dank, also kann ichs wieder löschen!

MfG

sCamp
27-05-2003, 22:13
wo bekomm ich so ein language pack her ?will auch englische sprachausgabe habe ! :eg: sind cooler :eg:

CrY
28-05-2003, 01:28
Original von sCamp
wo bekomm ich so ein language pack her ?
http://www.generals-world.de/downloads.php?release_id=58

Und von Englisch ---> Deutsch:
http://www.generals-world.de/downloads.php?release_id=70